E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular
Top-Bewertung für Skili Wassersport

Jan Ziegenhagen: „Liebes Skili-Team, vielen Dank für die gute Vorbereitung! Habe gerade den SBF See gemacht und bin auf Anhieb durchgekommen, auch wenn ich beim Anlegen fast den Steg zerlegt hätte. Jetzt werde ich noch den SBF Binnen hinterher schieben und mich zum 27.09. anmelden. Vielen Dank noch einmal auch für Eure Mail. Hoffe Euch am 04. oder 05.09. zum Hafenfest zu sehen. Weiterhin Mast- und Schotbruch (schreibt man das so?). Jetzt surfe ich im Internet auf der Suche nach einer Schnäppchen-Yacht, um a [...]mehr Meinungen





Skippertraining

Erweitern Sie Ihre Kenntnisse durch praktische Übungen auf einem größeren Boot.

Bei unserem Skippertraining vertiefen wir bereits gesammelte Erfahrungen auf einem größeren Boot mit erfahrenen Skippern.

  • Erweiterung von Revierkenntnissen
  • Vorbereitung zur Charterung von großen Booten
  • Auffrischung und praktische Vorbereitung auf das eigene Boot

Das Training findet auf einer 8 Meter langen SeeRay "Sundeck" statt. Motorisierung: Mercruiser V8 260PS, Z-Antrieb. Auf dem Schiff befindet sich ein abgeschlossener Toilettenraum.

Zum Training gehört:

  • An- und Ablegen
  • Revierkunde & lesen und interpretieren von Seekarten
  • richtig ankern
  • diverse Praxistips von erfahrenem Skipper
  • Revier: Unterhavel bis Potsdam

Die Teilnehmerzahl ist auf sechs Personen begrenzt. Dauer: ca. acht Stunden. Das Skippertraining ist auch als Einzelunterricht auf einem unserer Boote oder auf Ihrem eigenen Schiff möglich.

Ganz sicher ist: wir verbringen einen lehrreichen und schönen Tag auf dem Wasser!