E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular
Top-Bewertung für Skili Wassersport

Klemens Klein: „Liebes Team, vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung beim \"Schulwechsel\" und super Prüfungsvorbereitung. So war es mir möglich, noch in diesem Jahr meine Prüfung abzulegen und jetzt den \"Schein\" in den Händen halten zu können. Die nächste Ausbildung mache ich gerne komplett bei euch. Herzliche Grüße Klemensmehr Meinungen


Skippertraining

Erweitern Sie Ihre Kenntnisse durch praktische Übungen auf einem größeren Boot.

Bei unserem Skippertraining vertiefen wir bereits gesammelte Erfahrungen auf einem größeren Boot mit erfahrenen Skippern.

  • Erweiterung von Revierkenntnissen
  • Vorbereitung zur Charterung von großen Booten
  • Auffrischung und praktische Vorbereitung auf das eigene Boot

Zum Training gehört:

  • An- und Ablegen
  • Revierkunde & lesen und interpretieren von Seekarten
  • richtig ankern
  • diverse Praxistips von erfahrenem Skipper
  • Revier: Unterhavel bis Potsdam

Die Teilnehmerzahl ist auf sechs Personen begrenzt, Dauer nach individueller Vereinbarung. Das Skippertraining ist auch als Einzelunterricht auf einem unserer Boote oder auf Ihrem eigenen Schiff möglich.

Ganz sicher ist: wir verbringen eine lehrreiche und schöne Zeit auf dem Wasser!