E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular
Top-Bewertung für Skili Wassersport

Michael: „Lieber Timmo, gestern gab es in der Tat noch etwas zu feiern!!! Nach langem Warten bekam ich als Vorletzter(!) doch noch den begehrten grünen Schein in die Hand gedrückt - daran haben Du und Dein Team einen ganz maßgeblichen Anteil (nicht an der Reihenfolge, sondern am Erfolg ;-) - dank guter Vorbereitung, geduldiger Praxiseinweisung und mentaler Unterstützung! Letzteres war gestern bei den Manövern für mich eminent wichtig, wenn nicht sogar ausschlaggebend - dafür noch einmal mein Extr [...]mehr Meinungen


Skippertraining

Erweitern Sie Ihre Kenntnisse durch praktische Übungen auf einem größeren Boot.

Bei unserem Skippertraining vertiefen wir bereits gesammelte Erfahrungen auf einem größeren Boot mit erfahrenen Skippern.

  • Erweiterung von Revierkenntnissen
  • Vorbereitung zur Charterung von großen Booten
  • Auffrischung und praktische Vorbereitung auf das eigene Boot

Das Training findet auf einer 8 Meter langen SeeRay "Sundeck" statt. Motorisierung: Mercruiser V8 260PS, Z-Antrieb. Auf dem Schiff befindet sich ein abgeschlossener Toilettenraum.

Zum Training gehört:

  • An- und Ablegen
  • Revierkunde & lesen und interpretieren von Seekarten
  • richtig ankern
  • diverse Praxistips von erfahrenem Skipper
  • Revier: Unterhavel bis Potsdam

Die Teilnehmerzahl ist auf sechs Personen begrenzt. Dauer: ca. acht Stunden. Das Skippertraining ist auch als Einzelunterricht auf einem unserer Boote oder auf Ihrem eigenen Schiff möglich.

Ganz sicher ist: wir verbringen einen lehrreichen und schönen Tag auf dem Wasser!