E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular
Top-Bewertung für Skili Wassersport

Stefan Heine: „Gerne empfehle ich Euch weiter, SBF See hat Spaß gemacht, auch wenn ich doch noch selber lernen musste. Nächster Schein SKS gerne bei Euch.mehr Meinungen


Skippertraining

Erweitern Sie Ihre Kenntnisse durch praktische Übungen auf einem größeren Boot.

Bei unserem Skippertraining vertiefen wir bereits gesammelte Erfahrungen auf einem größeren Boot mit erfahrenen Skippern.

  • Erweiterung von Revierkenntnissen
  • Vorbereitung zur Charterung von großen Booten
  • Auffrischung und praktische Vorbereitung auf das eigene Boot

Zum Training gehört:

  • An- und Ablegen
  • Revierkunde & lesen und interpretieren von Seekarten
  • richtig ankern
  • diverse Praxistips von erfahrenem Skipper
  • Revier: Unterhavel bis Potsdam

Die Teilnehmerzahl ist auf sechs Personen begrenzt, Dauer nach individueller Vereinbarung. Das Skippertraining ist auch als Einzelunterricht auf einem unserer Boote oder auf Ihrem eigenen Schiff möglich.

Ganz sicher ist: wir verbringen eine lehrreiche und schöne Zeit auf dem Wasser!