E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular
Top-Bewertung für Skili Wassersport

Andreas Hembd: „Erst einmal: Leider ein etwas verspäteter Eintrag! Aber ich muss Euch ein großes Kompliment ausrichten: Ich glaube, selten waren so "wenige" Lehrstunden so effizient wie bei Euch!! Nach dem kompakten Wochenendkurs war ich ja etwas skeptisch, schließlich standen ja quasi drei Prüfungen bevor (Theorie, Praxis mit Knoten). Ich habe noch allzu gut in Erinnerung, wie wir in den beiden Auffrischungsstunden zusammen mit Janna vollständig eingeregnet sind! So nass in Klamotten war ich selten zuvo [...]mehr Meinungen


Schleusenfahrten

Richtig "Schleusen lernen" bei einer Schleusenfahrt durch Berlin - ein entspannter und interessanter Bootsausflug durch den Norden Berlins.

Die Sportbootschule Skili veranstaltet mehrmals im Jahr Schleusenfahrten, bei dem Sie als heranwachsender Sportbootskipper das Erlebnis "Schleuse" einmal selbst ausprobieren können.

Wir fahren, wenn es die Teilnehmerzahl erlaubt, mit mehreren Schiffen im Korso - verbunden mit einem Ausflug durch die Berliner Innenstadt - es gibt viel zu sehen!

Ein gelungenes Ausflugserlebnis, auch für Partner und Kinder bestens geeignet. Wir halten übrigens stets genug Schwimmwesten (auch für die ganz Kleinen) bereit.

Die Kurse befinden sich in Planung und stehen ganz bald wieder hier!

Skippertraining - Schleusenfahrt

Preisliste Schleusenfahrt / Skippertraining
Kurs Preis Angebot beinhaltet
Schleusenfahrt 35,- €
  • 3-4 Stunden Ausflug durch die Berliner Innenstadt
  • Sonderpreise für Kinder