E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular
Top-Bewertung für Skili Wassersport

Petersen Erik: „Servus Skili... ja Ich habe es geschafft...tolle Schule...nette Leute Weiter so. in 5 Wochen Führerschein, kein Problem Gruß Erikmehr Meinungen


Frauenskippertraining bei Skili inkl. Schleusenfahrt

Von Frauen für Frauen: So einfach ist Motorbootfahren ohne den Mann

Hast Du den Bootsführerschein schon in der Tasche, fühlst Dich aber noch unsicher? Oder hast Du Interesse den Bootsführerschein noch zu machen? So oder so bist Du hier bei Skili Wassersport an der richtigen Adresse! Wir verbringen ein Wochenende unter Frauen und üben das sichere manövrieren von unterschiedlichen Bootstypen. In vertrauensvoller und lockerer Atmosphäre lernst Du sichere Hafenmanöver, Schleusen und alles was zum Motorboot-Wassersport dazu gehört. Unter professioneller Anleitung kannst Du in Ruhe alle Unsicherheiten ablegen.

--> Jetzt anmelden zum Frauenfahrtraining! Wir freuen uns auf Dich. <--

Samstag, 01.06.2019

  • 10:00 Uhr Begrüßung
  • 10:45 Uhr- 11:30Theorie 1
  • 11:30-13:30 Uhr Praxis 1
  • 13:30 Uhr Mittagspause
  • 14:15-15:15 Uhr Theorie 2
  • 15:15-17:15 Uhr Praxis 2

Zum Abschluss spendiert Skili ein BBQ!

Sonntag, 02.06.2019

  • 10:00- 12:15 Uhr Praxis 3
  • 12:15- 13:00 Uhr Mittagspause
  • 13:00-ca. 16:00 Uhr Schleusenfahrt
  • 16:00-16:15 Fotoshooting

Ausklang und Verabschiedung bei Kaffee, Kuchen und Sektchen! :-)

Die Havelschwestern freuen sich auf Dich!

Kompaktpreis für das Wochenende: nur 399,- EUR

--> Jetzt anmelden zum Frauenfahrtraining! Wir freuen uns auf Dich. <--