E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular
Top-Bewertung für Skili Wassersport

Matthias: „Liebes Skili-Team, ganz herzlichen Dank für die erstklassige Ausbildung bei Euch für die SRC-Prüfung und die gute Organisation. Großer Dank vor allem an Stefan, der nicht nur den Stoff gut vermitteln kann, sondern mich auch noch auf die Vorlieben meiner Prüfer bestens getrimmt hat. Und sich sogar noch Zeit für eine Extra-Übung genommen hat. Viele Grüßemehr Meinungen





Motorbootführerschein Berlin

Motorbootführerschein in Berlin beim Berliner Original: Sportbootschule Skili.

Wir bieten den Motorbootführerschein SBF Binnen (Berlin, Kanäle, Seen) und Motorbootführerschein SBF See (Küste, Bodden und offenes Meer) an.

Motorbootführerschein für Binnengewässer

Motorbootführerschein für Berlin

Individuelle Ausbildung an Wochenendkursen zum Erwerb des Motorbootführerschein SBF Binnen (Sportbootführerschein für Binnengewässer, Kanäle und Seen).

Motorbootführerschein SBF-Binnen

Alle Kurse zum Motorbootführerschein Binnen anzeigen


Motorbootführerschein SBF-See

Motorbootführerschein für Küstengewässer in Berlin

In Kompaktkursen findet die Ausbildung zum SBF Sportbootführerschein SBF See (Motorboot- und Segelführerschein für die Küste, See und das offene Meer).

Motorbootführerschein SBF-See

Alle Kurse zum Küstenschein SBF See anzeigen


Ausbildung in Berlin Spandau

Kleine Gruppen und eine individuelle Ausbildung garantieren eine erfolgreiche Prüfung. Bei mehreren Ausflügen durch die Berliner Seenlandschaft erlernen Sie spielend alle wichtigen Manöver für die Prüfung zum Sportbootführerschein unter Motor.

Das Beste daran ist: die Scheine sind amtlich und somit international gültig!

Die Bootsschule Skili befindet sich in zentraler und schöner Lage: am Pichelssee in Berlin Spandau (Grenze Westend/Charlottenburg), der in nur 10 Minuten vom ICC zu erreichen ist.