E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular
Top-Bewertung für Skili Wassersport

Ina Köhler: „Zu erst war ich ziemlich skeptisch, ob ich die ganzen technischen Dinge überhaupt begreifen werde. Aber Timmo hat im Unterricht große Geduld bewiesen und die Dinge so lange immer wieder auf neue Arten erklärt, bis es alle verstanden haben. Ich habe den Kurs von A bis Z mitgemacht und meinen Bootsführerschein erhalten. In der Sportbootschule Skili ist eine wundervolle Atmosphäre, die ich Jedem wärmstens empfehlen kann. mehr Meinungen





Kontakt zu Skili

Wir werden uns schnellstmöglich bei ihnen zurückmelden!

Ihr Anliegen

Ihre Kontaktdaten

Ich bin am Besten zu erreichen:

Matina Wardakas, Kundenbetreuung

Telefon: 030 / 7895 33 23

E-Mail: kontakt@skili.de


Sie erreichen uns telefonisch:

Mo: ganztägig
Di: 18:30 - 20:00 Uhr
Mi: 10:00 bis 14:00 Uhr
Do: 10:00 bis 14:00 Uhr
Fr: 16:00 bis 20:00 Uhr

In Notfällen rufen Sie mich gerne mobil unter 0173 20 26 21 0 an.


Per E-Mail erreichen Sie uns quasi rund um die Uhr! ;)