E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular

Skili Wassersport




Skilis Gästebuch

Hier schreiben unsere Gäste über uns.

Möchten Sie auch etwas über Skili schreiben?Neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben

 

« zurück  

1 ...
2  3  4  5  6  7  

624  Bewertungen (Durchschnitt: 4.96/5).

Bootsführerschein Berlin und mehr: Sportbootführerschein SBF-See, Funk SRC, Funk UBI, Motorbootverleih und Yachtcharter.
Skili Wassersport Berlin, Köhler & Wardakas GbR, Am Pichelssee 48-50, 13595 Berlin. Tel.: +49 30 789 5 33 23

Andreas Grießbach Andreas Grießbach 11.07.2007 um 09:46 Uhr
Hallöchen, super Team, super Betreuung, super Boot und das alles sogar noch zum super Preis...

Hat alles bestens geklappt und werde Euch natürlich jederzeit weiterempfehlen.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg,

Andreas Grießbach

Bewertung: 5/5

Simon Whyld Simon Whyld 10.07.2007 um 22:08 Uhr
Falls irgendjemand Interesse hat, den Sportbootfuhrerschein zu machen, kann ich Skili sehr empfehlen. Die freundliche, hilfsbereite Ausbildung hat sehr viel Spass gemacht.

Vielen Dank, Timmo und Jana, Alles Gute!



Bewertung: 5/5

Heike Podzuks Heike Podzuks 09.07.2007 um 20:00 Uhr
Hallo Skilianertrainer,

danke! Ich habe alles gelernt, was ich benötige für die Prüfung. Das gekoppelt mit sehr viel Spaß, vielen Knoten und sehr netten Ausbildern. Und nicht zu vergessen....mit einem wunderschönen Boot.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Heike

Bewertung: 5/5

Mario Mario 09.07.2007 um 12:47 Uhr
Hallo Jana, hallo Timmo,

besten Dank für die tollen Stunden. SBF Binnen in 3 Wochen das hätte ich vorher nicht geglaubt! Macht weiter so!

Und immer an den "... Propellerdrall (Schraubendrall) des Antriebs (Radeffekt) ..." denken =0)

Gruß Mario

P.S.: Ich empfehle das Hörbuch für alle, die wenig Zeit zum lernen haben - natürlich nur als Ergänzung!!

Bewertung: 5/5

Carsten Schneider Carsten Schneider 08.07.2007 um 12:58 Uhr
Bootfahren zu lernen war wohl noch nie so einfach wie bei Euch. Vielen Dank für den tollen Kurs und die sehr nette Athmosphäre. Nächstes Jahr dann Seeschein!

Bewertung: 5/5

Uve Uve 07.07.2007 um 18:10 Uhr
Hallo Timmo und Jana!
Vielen lieben Dank für die professionelle Unterweisung. Wir haben es alle geschafft !(Selbst ich :-)) Neben pauken war viel Spaß angesagt. Danke!
Wir sehen uns zum See-Schein und bei der Einweihung Eures neuen Unterrichtsgebäudes!
Liebe Grüße Uve

Bewertung: 5/5

Ulrich Ulrich 06.07.2007 um 09:49 Uhr
....auch bei mir hat es Dank eurer kompetenten Schulung und netten Betreuung in kürzester Zeit geklappt!

Ich habe jetzt den Bootsfüherschein und ich gebe zu, ich bin etwas (ziemlich) stolz darauf. Vielen Dank an das geasmte "Skili-Team", besonders Janna.

Herzliche Grüße!

Bewertung: 5/5

Jörg Jörg 26.06.2007 um 10:33 Uhr
Hallo Timmo, Wie Du weißt haben wir alle die Prüfung gut überstanden. Ich denke es war nicht nur unser Lernwille.

In erster Linie habe ich es Deiner etwas originellen Führung durch das Seminar und den Trainingsstunden auf dem See zu verdanken. Besonders die Hinweise auf die Eigenheiten der Prüfer haben gut geholfen. Danke!

Ich wünsche Euch weiterhin, nicht nur auf dem Boot allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit unter'm Kiel. Jörg

Bewertung: 5/5

André, Klaus und Irm André, Klaus und Irm 21.06.2007 um 09:22 Uhr
Hi Timmo,
nochmals DANKE für die super Betreuung. Wir haben es auch alle 3 auf Anhieb Ende Mai 07 geschafft! Können Euch nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Irma

Bewertung: 5/5

Andreas Öhler Andreas Öhler 20.06.2007 um 17:06 Uhr
Hallo Timmo & Martina,

vielen Dank nochmal für den sehr angenehmen Lehrgang zum SpoBoFüSch-Binnen.
Prüfung hat auf Anhieb geklappt!

Viele Grüße aus Trebbin, A.Öhler, A5

Bewertung: 5/5

Andreas Andreas 16.06.2007 um 16:05 Uhr
Hallo Skili Team, ihr seit echt super. Habe die Prüfung gestern bestanden und werde bestimmt bald die Havel unsicher machen - selbstverständlich werde ich dabei Sog und Wellenschlag vermeiden ;-)

Heckwellige Grüße Andreas!


Bewertung: 5/5

Heinrich Heinrich 16.06.2007 um 14:16 Uhr
Ich habe gestern den SBF-Binnen bestanden. Wegen der neuen Prüfungsfragen hatte ich fleißig gebüffelt und mir auch nochmal eine Einzelstunde bei Timmo geben lassen. Hat dann alles prima geklappt. Habe bei eurem Kurs viel gelernt und euch nur weiterempfehlen.

Bewertung: 5/5

Alfons Alfons 16.06.2007 um 11:28 Uhr
Vielen Dank an Jana und Timmo, es hat bei euch in einer schönen Atmosphäre Spaß gemacht den Führerschein "Binnen" zu erlernen. Die praktischen Tipps und Hilfsbrücken in der Theorie waren super. Euere ruhige Austrahlung ließ bei mir erst keine Nervosität aufkommen.
Der Support in der Lernphase war blitzschnell.
Ich kann euch jedenfalls zu 100% weiterempfehlen.


Bewertung: 5/5

Thomas H. Thomas H. 10.06.2007 um 20:58 Uhr
Ich möchte mich recht herzlich bei Ronald und Timmo für die gute Vorbereitung zur Prüfung SBF-See bedanken. Was mir besonders gut gefallen hat war die kleine "Lerngruppe" und die gute Atmosphäre. Es hat einfach richtig Spass gemacht.
Macht weiter so !

MfG
Thomas

Bewertung: 5/5

Lutz S. Lutz S. 10.06.2007 um 13:50 Uhr
Nach erfolgreicher SBF-See-Prüfung ein herzliches Dankeschön an Ronald für den praxisbezogenen und sehr angenehmen Kurs und Timmo als "ruhenden Pol" bei der praktischen Prüfung. Weiter so und noch hoffentlich viele zufriedene "Lehrlinge".

Lutz Süße

Bewertung: 5/5

Kristina Karg Kristina Karg 10.06.2007 um 13:45 Uhr
Vielen Dank an Timmo und Ronald. Ihr habt uns sehr gut vorbereitet.
Das Schiff lässt sich sehr gut steuern, sodass ich nun keine Bedenken mehr habe, in 10 Tagen einen Live-Versuch mit einer größeren Yacht im Mittelmeer habe.
Die Tipps zwischendurch von einem sehr erfahrenen Skipper haben mich ermutigt sogar ber eine Atlantiküberquerung in Zukunft nachzudenken.
Herzlichen Dank. Viele Grüße Kristina

Bewertung: 5/5

Dirk u. Sabine M. Dirk u. Sabine M. 01.06.2007 um 11:29 Uhr
Vielen Dank an Timmo - Du hast uns super vorbereitet. Insbesondere der praktische Teil der Prüfung war somit fast ein Kinderspiel. Das lernen in kleiner Gruppe war ergebnisorientiert und hat viel Spass gemacht. Die Betreung vor und während der Prüfung war Klasse. wir koennen Euch nur weiterempfehlen.


Bewertung: 5/5

Jutta K. Jutta K. 30.05.2007 um 08:08 Uhr
Hallo Timmo,
ich möchte Dir auf diesem Weg nochmals DANKE sagen. Du hast mich hervorragend auf dem Weg begleitet, meinen Traum zu verwirklichen. Mein Ziel wird nun sein, genügend Praxis (denn das ist mir doch etwas schwer gefallen) zu sammeln, um dann vielleicht in Richtung SBF See zu steuern. Wir sehen uns also bestimmt wieder!
Bis dann

Bewertung: 5/5

Ulf Häßler Ulf Häßler 23.05.2007 um 17:24 Uhr
Hi Timmo,

nachdem ich es ja letztes Jahr etwas zu 'easy' mit der Theorieprüfung genommen habe, hab ich mich diesmal besser vorbereitet. Ende April habe ich nun auch die Theorie bestanden und darf nun offiziell als Schiffsführer agieren.

Vielen Dank nochmal - hat echt Spaß gemacht.

Gruß Ulf

Bewertung: 5/5

Gabriele W. Gabriele W. 22.04.2007 um 20:07 Uhr
Danke für die ausgezeichnete Einweisung in die Geschicke und Unwegbarkeiten auf dem Wasser. Habe viel gelernt (mehr als in den Büchern stand) und die ausgesprochen gute Atmosphäre genossen. Die gute Stimmung hat alle Beteiligten beflügelt. Du hast uns mit Deiner Sicherheit, Deinem Wissen und Deinem pädagogischen Geschick die Freude am Bootfahren und die Freude am Wassersport nahe gebracht. Danke dafür und ich denke, mein Umfeld hat sich anstecken lassen und wird sich bei Dir melden. Man sieht sich!!!
Gruß Gabriele

Bewertung: 5/5

Ina Köhler Ina Köhler 14.04.2007 um 10:40 Uhr
Zu erst war ich ziemlich skeptisch, ob ich die ganzen technischen Dinge überhaupt begreifen werde. Aber Timmo hat im Unterricht große Geduld bewiesen und die Dinge so lange immer wieder auf neue Arten erklärt, bis es alle verstanden haben. Ich habe den Kurs von A bis Z mitgemacht und meinen Bootsführerschein erhalten. In der Sportbootschule Skili ist eine wundervolle Atmosphäre, die ich Jedem wärmstens empfehlen kann.


Bewertung: 5/5

J. Marquardt J. Marquardt 13.04.2007 um 21:24 Uhr
Timmo's fundiertes Fachwissen, ein ungezwungener Umgang miteinander, tolle Betreuung während der Ausbildung, auch per Mail und Telefon. Das war prima und ich kann es besten Gewissens empfehlen.




Bewertung: 5/5

D,Hesse D,Hesse 12.04.2007 um 20:06 Uhr
Es war sehr angenehm, in so einer kleinen Gruppe vo 5 Schülern zu lernen.
Das Verhältniss zu unserem Lehrer war hervorragend! Auf Grund seiner Erfahrung, konnte er uns viel Lehrreiches vermitten.
Ich kann Euch nur wärmstens weiter empfehlen, macht weiter so!

Bewertung: 5/5

Tom Bräuer Tom Bräuer 12.04.2007 um 13:12 Uhr
Angenehmes Klima in kleiner Gruppe, ein gut zu steuerndes Boot, offenbar viel praktische Erfahrung auf dem Wasser und mit Prüfungsgegebenheiten bei Timmo. Ich würde wiederkommen und kann skili sehr empfehlen.

Bewertung: 5/5

« zurück  1 ...  2  3  4  5  6  7