E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular

Skili Wassersport




Skilis Gästebuch

Hier schreiben unsere Gäste über uns.

Möchten Sie auch etwas über Skili schreiben?Neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben

 

« zurück  1  2  3  4  5  6  7  vor »

624  Bewertungen (Durchschnitt: 4.96/5).

Bootsführerschein Berlin und mehr: Sportbootführerschein SBF-See, Funk SRC, Funk UBI, Motorbootverleih und Yachtcharter.
Skili Wassersport Berlin, Köhler & Wardakas GbR, Am Pichelssee 48-50, 13595 Berlin. Tel.: +49 30 789 5 33 23

Ulrike Ulrike 05.07.2009 um 21:35 Uhr
Liebe Skilis,

es war ganz toll bei Euch und ich hab mich gut aufgehoben und für die Prüfung vorbereitet gefühlt!

Super Unterricht - lieber Ronald: bei Dir vergißt man vor Neugier fast, daß man gerade dabei ist, verdammt schweres Zeug zu lernen -, bezaubernde Übungsfahrten mit einer bezaubernden Jana, stets kompetente Hilfe am Telefon - danke, Martina! - und lieber Timmo: was hab ich gestaunt, als ich ein Loch in Dein Boot gefahren hab und Du trotzdem ganz ruhig und tröstend geblieben bist (ich hab's nie gesagt, aber das hat mich wirklich beeindruckt!).

Glücklich mit dem SBF See, mit 1000 Dank und vielen Grüßen, Ulrike

Bewertung: 5/5

Lutz Lutz 24.06.2009 um 11:38 Uhr
Ich bin happy, dass ich das geschafft habe!

Danke nochmals.

Lutz

Bewertung: 5/5

Robert Robert 23.06.2009 um 21:36 Uhr
Hallo Matina, Janna und Timmo,

Danke! Das lag an der guten Ausbildung, ausserdem hat's Spass gemacht, nicht ganz unwichtig.

Sehen uns spaetestens beim See-Kurs...

Nochmals vielen Dank und viele Gruesse
Robert

Bewertung: 5/5

Wolfgang Wolfgang 23.06.2009 um 06:14 Uhr
Liebe Janna, lieber Timmo,

ohne Eure Hartnäckigkeit (und die meiner Frau) hätte ich bestimmt nicht mehr den neuen Versuch gemacht. Diesmal war ich jedoch auch schon erheblich sicherer. Aber der Prüfer war auch wesentlich angenehmer...

Noch einmal vielen Dank.

Herzliche Grüße,
W. Kantzow

Bewertung: 5/5

Jörg Schlönvogt Jörg Schlönvogt 22.06.2009 um 19:27 Uhr
Ich wollt mich auch mal melden und herzlichen Dank sagen für die gute Ausbildung.

Das einzigste was ihr uns noch abnehmen müßtet, wäre des Lernen. Also ihr macht das super. Meine Frau und ich fahren ja jetzt schon seit dem 17. April und bis jetzt noch keine Schramme an unserem Boot. Ich hoffe es bleibt so.

Also bis bald und allen anderen viel Erfolg.

Bewertung: 5/5

Julia Julia 22.06.2009 um 16:36 Uhr
Liebes Skili-Team,

danke für eure Betreuung! Unkomplizierter & entspannter hätte dieser SBF wohl kaum laufen können. Merci, ihr werdet definitiv weiterempfohlen!

Bewertung: 5/5

Catherine Catherine 22.06.2009 um 11:20 Uhr
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Ja, in der Tat war das Glück mir hold. Und aus diesem Grund habe ich gestern gleich ein Boot gemietet, denn Übung macht den Meister... Ging alles bestens.

Dem Skili-Team ganz herzlichen Dank für die Unterstützung und die nicht nur sehr kompetente und professionelle, sondern auch sehr sympathische Ausbildung. Wenn ich bei Euch auch den Seeschein machen kann, dann seht Ihr mich bald wieder.

Herzliche Grüsse,
Catherine

Bewertung: 5/5

Torsten Torsten 21.06.2009 um 14:21 Uhr
Sportbootführerschein in einer Woche??
Ich hatte meine Zweifel...aber es geht, ich bin das lebende Beispiel. :-) ..und Spass hat es auch noch gemacht.
Liebe Grüße an alle Skilianer.


Bewertung: 5/5

Martin Martin 21.06.2009 um 10:08 Uhr
Falls mich jemand fragen sollte, wo er einen Bootsführerschein machen soll... Ich werde euch empfehlen. Danke.

Bewertung: 5/5

Astrid Astrid 18.06.2009 um 16:08 Uhr
Hallo,

ja auch ich hab mich riesig gefreut, dass ich bestanden hab, zumal ich bis vor ca. einem Monat überhaupt gar keine Ahnung von nichts auf diesem Gebiet hatte.

Danke an Euch alle, besonders an Ralf und an Timmo, der mir während der prakt. Prüfung ziemlich gut, ach was sag ich, super super super, zur Seite gestanden hat. Ich war so aufgeregt, dass ich nicht mehr wusste, was links und rechts war, sorry back- bzw. steuerbord.

Gibt's Kritik? Nööö, glaub nicht. Wer durch diese Prüfungen fällt ist entweder zu dämlich oder zu faul zum Lernen, zumindest was die Theorie betrifft. Für mich war das alles ok. Macht weiter so! Ich wünsche Euch jedenfalls noch sehr viel Erfolg und Euren künftigen Schülern natürlich auch.

Viele Grüße aus dem Harz, ganz besonders an Ralf und Timmo

Astrid aus den Bergen (Harz)

Bewertung: 5/5

Vasco Vasco 15.06.2009 um 19:44 Uhr
Hallo,

vielen Dank für die nette Vorbereitung und Prüfungsbegleitung, macht weiter so!
Bis bald auf dem Wasser!

Maritime Grüße,
Vasco

Bewertung: 5/5

Andreas Lübke Andreas Lübke 15.06.2009 um 12:09 Uhr
Leute ihr habt die Ausbildung einfach klasse gestaltet und ich komme zum SBF - SEE wieder :-)... Vielen DANK !

weiter so... 1 ++

Bewertung: 5/5

Christian Christian 13.06.2009 um 10:23 Uhr
Lob, Dank und beste Grüße an das exzellente Team der Sportbootschule Skili... Dank an Ralf für die hervorragende Ausbildung...!

Bootsprüfung erfolgreich absolviert am 12. & 13. 06. 2009!!!

SKILI: Meine Top-Empfehlung in Berlin!

Christian

Bewertung: 5/5

Dr. Heiner van Rande Dr. Heiner van Rande 25.05.2009 um 12:19 Uhr
Liebes Skili-Team,
vielen herzlichen Dank dass Ihr uns so exzellent und profesionell zur und durch die Prüfung zum Sportbootführerschein-Binnen gebracht habt. Sowohl die Theorie als auch die Praxis haben sehr viel Spaß gemacht und das lag an Euch! Und so haben wir die Prüfung problemlos und mit Bravour bestanden. Wir werden Euch in jedem Fall weiterempfehlen.

Herzlichst
Heiner und Katja

Bewertung: 5/5

Martina Martina 24.05.2009 um 07:54 Uhr
Hallo,

vielen Dank, ich freue mich auch. Ich möchte ein großes Lob an den Georg aussprechen, der mit seiner Sicherheit und Ruhe, aber auch mit seinem Norddeutschen Charme den Kurs unterhaltsam und lehrreich gestaltete.
Ich wurde super vorbereitet und möchte mich dafür bedanken. Auch die Mitarbeiter vor Ort bei der Prüfung trugen enorm zur Beruhigung und somit zu einer entspannten Prüfung bei. Bestimmt hat auch der vorher umgehängte Schlüsselanhänger, den ich dann nicht mehr abnahm zum Bestehen beigetragen...

Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke und weiterhin viel Erfolg und viele, viele Fahrschüler.

Grüße

Martina

Bewertung: 5/5

Susanne Susanne 23.05.2009 um 11:48 Uhr
Lieber Timmo,

herzlichen Dank für die Glückwünsche - wir haben uns sehr über die bestandene Prüfung gefreut. Und dass es bei uns beiden geklappt hat, ist sozusagen doppelte Freude. Und mit Paul hatten wir einen exzellenten Lehrer - er ist wirklich richtig gut!

Ich verbleibe mit lieben Grüßen,
Susanne

Bewertung: 5/5

Sabrina Sabrina 20.05.2009 um 07:47 Uhr
Liebe Janna,

es fühlt sich immer noch wahnsinnig gut an den Führrschein nun in der Tasche zu haben. Die Internetseite mit der wer gelernt haben lautet:

http://www.tim.sf-ub.de/

Dort links in der Navigation den Trainer aufrufen.

Liebe Grüße,

Sabrina

Bewertung: 5/5

Stephan Stephan 19.05.2009 um 19:39 Uhr
Vielen Dank noch einmal, dass Ihr mich zum Sportbootführerschein Binnen geführt habt.

Die praktische Ausbildung durch Lena hat viel Spaß gemacht, war sehr gut und erfolgreich.

Viel Erfolg für die Zukunft und weitere erfolgreiche Schüler.

Bewertung: 5/5

P. Koch P. Koch 18.05.2009 um 12:06 Uhr
Vielen Dank für die freundliche Begleitung und Beratung bis zur SFB Binnen-Prüfung.

Bewertung: 5/5

Sven und Guido Sven und Guido 02.05.2009 um 20:22 Uhr
Hallo Janna, Julian und Timmo,

wir danken Euch für die theoretische und praktische Ausbildung zum SBS-Binnen. Bei bestem Wetter habt Ihr uns die wichtigsten Tipps und Tricks gezeigt, sodass wir die Prüfung - auch unter schwierigen (Wind-)Bedingungen - erfolgreich bestanden haben. Eure lockere Art war sehr angenehm. Sollten die Binnengewässer zu klein werden, kommen wir zur See-Schein-Ausbildung wieder.

Viele Grüße von

Sven und Guido

Bewertung: 5/5

Ingo und Renate Ingo und Renate 22.04.2009 um 20:03 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche! Auch wir haben es geschafft und sind unendlich froh darüber. Durch eure offene, lockere und unkomplizierte Art fühlten wir uns bei euch sehr wohl und gut aufgehoben.

Liebe Grüße
Ingo und Renate

Bewertung: 5/5

Axel Axel 21.04.2009 um 17:36 Uhr
Liebes Skili-Team,

ich bin glücklich und erleichtert, den SBF-Binnen geschafft zu haben. Dank eurer super Betreuung und Ausbildung ist mir die Sache auch relativ leicht gefallen und Sapß hat es obendrein auch noch gemacht.

Wir sehen uns hoffentlich in alter Frische im nächsten Jahr beim SBF-See wieder.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg und Freude

Axel

Bewertung: 5/5

Leslie Leslie 21.04.2009 um 09:24 Uhr
Liebes Skili-Team,

zunächst erstmal vielen Dank für die wirklich angenehme Atmosphäre bei der Ausbildung. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt.

Deshalb an dieser Stelle ein dickes Dankeschön! Vor allem natürlich an meine Ausbilder Janna und Ronald! Und auch Timmos Tips kurz vor der Prüfung waren hilfreich. ;o)

Die Prüfung am Samstag hat ja auch gut geklappt und ich darf mich als stolzer Besitzer des SBF See sehen.

Liebe Grüße

Leslie

Bewertung: 5/5

Waldemar Wiets Waldemar Wiets 19.04.2009 um 19:36 Uhr
Hallo,

ich bin überglücklich, dass ich die Prüfung SEE bestanden habe. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich danke Euch für die tolle und qualitativ hochwertige Betreuung und Begleitung. Und Timmo: Denke daran, die Knoten mit dem Camcorder aufzunehmen und ins Internet zu stellen. Du schließt damit eine Marktlücke .... ;-)

Herzliche Grüße

Waldemar

Bewertung: 5/5

Lena Lena 18.04.2009 um 20:31 Uhr
Hallöchen ihr Lieben!

Den Schein bei euch zu machen war eine tolle Erfahrung und hat extrem viel Spaß gemacht!
Sogar der Prüfungstag war für mich, wenn auch stressreich, sehr schön.
Danke für die tolle Betreuung rund um den ganzen Schein!
Ich bin glücklich meinen Sportbootführerschein jetzt in der Tasche zu haben und kann Skili nur weiterempfehlen!

Weiter so und viele Grüße.

Eure Lena

Bewertung: 5/5

Martin Martin 18.04.2009 um 19:18 Uhr
Hallo Timmo, Matina und Janna,

Vielen Dank für Eure Glückwünsche aber es wäre letztlich nicht soweit gekommen, hättet Ihr nicht für eine gute Ausbildung gesorgt, von Eurer Geduld ganrnicht zu reden, denn es ist bestimmt auch für Euch nicht immer so leicht mit uns Schülern umzugehen. Ein ganz, ganz liebes Dankeschön möchte ich aber noch an die Janna richten, die immer im rechten Moment mit Ihrem "helfenden Händchen" zur Stelle war und letztlich einen großen Anteil daran hat, das ich es dann doch geschafft habe. Ich hoffe doch sehr, das wir uns hier und da auf dem Wasser wiedersehen. Ich freue mich schon darauf, bis dahin Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Hans-Joachim Battke Hans-Joachim Battke 18.04.2009 um 17:06 Uhr
Liebe Ausbilder der Sportbootschule Skili !!!
Hiermit möchte ich mich bei allen Ausbildern, insbesondere bei Jana, für die gründliche und gute Ausbildung zum Erwerb des Sportbootführerschein "Binnen-Motor" bedanken. Ich war zwar schon etwas noch aus meiner Jugendzeit in maritimen Dingen vorbelastet, aber das ist inzwischen gute 50 Jahre her, so dass ich als über 68jähriger im theoretischen Teil doch einige Probleme hatte mir einige knifflige Dinge zu merken. Auch der praktische Teil war nicht immer ganz einfach, da wir meistens bei stürmischen Wind und doch erheblichen Wellengang gefahren sind.
Daher war auch die Prüfungsfahrt trotz erheblichem Wind nichts besonderes Neues.
Ich danke also nochmals allen Ausbildern und wünsche Euch weiterhin viel Erfog bei Eurer Arbeit. Außerdem werde ich Euch natürlich bei Bedarf weiter empfehlen.

Mit besten Grüßen und vielen Dank für Eure Glückwünsche Jochen Battke der Alte.

Bewertung: 5/5

Heike Gebranzig Heike Gebranzig 05.04.2009 um 10:31 Uhr
Liebe Janna, lieber Timmo,

vielen Dank für die hervorragende Theorie- und Praxisschulung während der Vorbereitung zum Sportboot-Führerschein-Binnen und für die moralische Unterstützung vor und während der Prüfung!!!
Es war wirklich ein Klasse-Tag, Janna hat da vollkommen Recht: Prüfungstage sind die besten Tage...

Herzliche Grüße an das gesamte Team,
Heike

Bewertung: 5/5

Thomas Thomas 04.04.2009 um 18:09 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe den Schein innerhalb einer Woche gemacht. Freitag mit Theorie begonnen und dann eine Woche später die Prüfung.
Nur durch die sehr gute Ausbildung und dem Theorieinhalt war ich dazu fähig.
Vielen Dank an alle Skilianer und besonders an Janna!

Thomas

Bewertung: 5/5

Hendrik Hendrik 04.04.2009 um 11:37 Uhr
Liebes Skili Team,

gute Ausbildung, profesionell, zuverlässig, schnell und top Service.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Weiter so
Hendrik

Bewertung: 5/5

Björn + Fatima Björn + Fatima 10.11.2008 um 17:28 Uhr
Hallo Timmo,

herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Mit Eurer Schule waren wir sehr zufrieden und haben sie auch schon an zwei Interressenten weiter empfohlen. Ihr habt es ja geschafft das zwei absolute Wassersportneulinge die noch nie auf einem Boot waren diese Prüfung geschafft haben, erstaunlich eigentlich. Leider ist die Entfernung für uns sehr groß, aber da könnt ihr ja nichts für.

Jedenfalls ist unser Interesse geweckt und wir haben uns vorgenommen weiter zu machen, das wird also nicht der letzte Kurs gewesen sein den wir bei Euch gebucht haben.

Viele Grüße
Björn + Fatima

Bewertung: 5/5

Hassan Hassan 09.11.2008 um 19:31 Uhr
Hallo SKILIS.........

Vielen lieben Dank für die nette und kompetente Ausbildung SBF-See.Den hab ich jetzt in der Tasche. Trotz meiner großen Sorge um die Theorie hab ich die sogar mit voller Punktzahl bestanden. Lernen,lernen und lernen. Einen besonderen lieben Gruß an Ronald, Timmo und Janna.

Bis zum SBF-Binnen
euer HASSAN

Bewertung: 5/5

Dipl. Ing. Seyit Kiv Dipl. Ing. Seyit Kiv 06.11.2008 um 18:58 Uhr
besten Dank ! Führerschein Binnen 6.11.2008, wir sehen uns als nächstes zum Seeschein.

Viel Erfolg und weiter so!


Bewertung: 5/5

Willi Willi 05.11.2008 um 08:06 Uhr
Hallo Timmo,

habe SRC bestanden. Vielen Dank für die gute Schulung

weiterhin viel Erfolg
Willi

Bewertung: 5/5

Stefan Schmidt Stefan Schmidt 25.10.2008 um 10:20 Uhr
Danke für die tolle und schnelle Ausbildung. Herrlich unkompliziert was die Organisation angeht. So sollte es auch bei anderen Sachen sein ;)

Es hat echt Spaß gemacht bei euch.

Und ich hoffe, ihr konntet Euer Boot nach der Prüfung wieder in Gang bringen...

Liebe Grüße
Stefan (aus Uslar)

Bewertung: 5/5

Reiner Kleinert Reiner Kleinert 24.10.2008 um 18:58 Uhr
Libe Janna, lieber Timmo,
auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für Eure in jeder Beziehung gelungene Ausbildung.
Besonders positiv fand ich die offene, freundliche, hilfsbereite und kompetente Unterstützung; jederzeit habt Ihr Euch bemüht, mir in jeder Beziehung behilflich zu sein.
Ich fühlte mich deshalb auch gut vorbereitet und kann Euch nur jedem "Bootsführerscheinanwärter" wärmstens empfehlen.
Macht einfach weiter so, dann habt Ihr bestimmt immer genügend Wasser unterm Kiel.
Wenn ich mich zu weiteren "Scheinen" durchringen sollte, seid Ihr für mich immer die erste Adresse.
Liebe Grüße
Reiner Kleinert

Bewertung: 5/5

Dieter Smolibocki Dieter Smolibocki 22.10.2008 um 16:31 Uhr
Hallo Timmo & Co,

herzlichen Dank für die Glückwünsche. Auf diesem Wege möchte ich mich für Eure Superausbildung recht herzlich bedanken. Es hat bei Euch immer sehr viel Spaß gemacht und ich hatte nie den Eindruck, dass ich "nur ein zahlender Schüler " bin. Ich kann Euch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis nur weiterempfehlen. Sollte ich den einen oder anderen Knoten wieder vergessen haben, komme ich einfach mal locker bei Euch vorbei. Für Dich Timmo und Deine Frau alles Gute.
Dieter

Bewertung: 5/5

Thomas Koch Thomas Koch 20.10.2008 um 08:14 Uhr
Hallo Skili's, eine großartige Betreuung vom ersten bis zum letzten Tag, das zeichnet Euch aus. Die Ausbildung hat großen Spaß gemacht und Euer Boot war, verglichen mit den meisten anderen Booten die man bei der Prüfung so sehen konnte, wirklich bestens geeignet. Vielen Dank an Euch, auf den Schein bin ich stolz.

Bewertung: 5/5

Sebastian Sebastian 14.10.2008 um 07:46 Uhr
Hallo, Timmo & Co.!

Vielen Dank für die Glückwünsche. Und natürlich für die Ausbildung bei euch. Es mir gut gefallen, ich habe mich bei euch gut aufgehoben gefühlt.

Also nochmals: Vielen Dank für die Ausbildung und Betreuung!

Viele Grüße an das Team,

Sebastian

Bewertung: 5/5

Alex Alex 11.10.2008 um 15:49 Uhr
Hallo Liebe Skili/Timmo/Ronald/Ralf,

ich hab meinen Motorboot Seeschein in den Händen und das Dank eurer super Ausbildung. Dadurch blieb mir die Hälfte vom auswendiglernen erspart, weil es so ausführlich und verständlich erklärt wurde, dass es sich direkt in den grauen Zellen verankert hat.

Selbst die "Schüler" waren alle supernett und aufgeschlossen!

Insgesamt eine sehr schöne Zeit und ich freu mich schon auf die Binnenprüfung nächste Woche!

Beste Grüße,
Alex

Bewertung: 5/5

Gerd Gerd 07.10.2008 um 07:24 Uhr
Hallo,

danke für die Mail.

Ich fand die Ausbildung bei Euch wirklich sehr angenehm.

Besonderes Lob für die Art und Weise wie Janna den Unterricht gemacht hat, wirklich klasse.

Aus meinem Bekanntenkreis werden sicherlich ein paar Leute die Sache nächstes Jahr auch angehen, ich werde Euch empfehlen oder habe es bereits auch schon getan.

Falls dieses Jahr oder zum Beginn der neuen Saison wieder mal eine Schleusenfahrt oder ähnliches ansteht, lass es mich bitte wissen.

Ich wäre gerne dabei.

Bis dann! Beste Grüße!

Gerd

Bewertung: 5/5

uwe uwe 06.10.2008 um 19:01 Uhr
besten dank für den netten unterricht und die prima fahr-(schwimm)stunden.
hat sehr viel spass gemacht

Bewertung: 5/5

Dirk Dirk 03.10.2008 um 14:04 Uhr
Hallo Skili's,

die Ausbildung bei Euch hat mir viel Spass gemacht.
Ihr seit ein tolles Team,bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Vielen Dank an Euch und auch an meine 'Mitschüler/innen'
Wir sehen uns bestimmt wieder.

Viele Grüße Dirk

Bewertung: 5/5

Silvia Silvia 03.10.2008 um 11:52 Uhr
Hallo,

Gott sei dank - bestanden! War echt toll, die Ausbildung war klasse und die Erklärungen auch.
Die Prüfung war auch supi, nur die Aufregung und das lange warten, aber im Endeffekt hat es sich doch gelohnt.
Jederzeit wieder Leute.

Gruß Silvi

Bewertung: 5/5

Viola Viola 03.10.2008 um 09:41 Uhr
Hallo Timmo!

Die gute Nachricht ist: wir haben bestanden.

Viele liebe Grüsse Viola

Bewertung: 5/5

Boris Langhammer Boris Langhammer 02.10.2008 um 22:08 Uhr
Danke nochmal an das Skili Team.

Alles super gelaufen, Prüfung bestanden.

Morgen fahre ich gleich mit Freunden ein Rennboot 2 * 700 ps.
Ich hoffe der Sportbootschein ist nicht gleich wieder weg ....

Gruss euer Nachbar

Boris


Bewertung: 5/5

Volker Volker 25.09.2008 um 07:27 Uhr
Liebes Skili Team,

Danke für die Glückwünsche zum Bootsführerschein. Bin super froh das dank Eurer Hilfe alles so gut geklappt hat.

Ich habe mich bei Euch sehr wohl und gut betreut gefühlt. Ihr seid eine dufte Truppe und ich hatte trotz der Aufregung sehr viel Spaß bei Euch.

Macht weiter so ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles Gute und viele Grüße
von Volker

Bewertung: 5/5

Dennis Dennis 22.09.2008 um 16:23 Uhr
Hallo,

ich habe bestanden und bin glücklich. Besten Dank nochmal für die schnelle und erfolgreiche Ausbildung.

Dennis

Bewertung: 5/5

Sabine Martin Dirk Sabine Martin Dirk 21.09.2008 um 16:16 Uhr
Also wir als Bootfahrneulinge haben uns in Eurer Schule sehr
wohl gefühlt. Man hatte immer das Gefühl herzlich Willkommen zu
sein. Ganz besonders freut uns die immer offene Art von Euch auch Fragen zu beantworten jederzeit auch nach den offiziellen Unterrichtsstunden!! Im Theorie und Praxisteil haben wir sehr viel mitgenommen... die Art der Wissensvermittlung war sehr herzlich und freundlich und kompetent!!

Wir würden Euch immer weiter empfehlen!! So in kleinen Gruppen zu lernen war für uns sehr angenehm... Wir können nur sagen macht weiter so und sollten wir jemanden Treffen der den Bootsführerschein machen möchte den schicken wir auf jeden Fall zu Euch...

Wenn wir dann am 03.11.2008 den Rest auch noch schaffen... haben wir uns vorgenommen im nächsten Jahr den Seeschein bei Euch zu machen wenn es möglich ist...

Bis dahin macht auf jeden Fall weiter so!!

Sabine Martin und Dirk Neumann !!!

Bewertung: 5/5

Eckart Bosecke Eckart Bosecke 12.09.2008 um 17:59 Uhr
Hallo, ihr SKILIs ! Mir hat die freundliche Atmosphäre beim Kurs und den Ausfahrten, das geduldige Helfen und die nette Betreuung bei der Prüfung durch die junge, engagierte Mannschaft sehr gut gefallen. Ich werde euch weiter empfehlen. Eckart

Bewertung: 5/5

Nele Nele 11.09.2008 um 20:25 Uhr
Lieber Timmo & Co,

ja, erst mal bin ich natürlich zufrieden, da ich ja schließlich meinen Führerschein jetzt in den Händen halte.

Toll fand ich, dass Du Dich gekümmert hast und dort erschienen bist und damit unsere Prüfung bei dem Kapitän beginnen konnte. Ich denke auch, dass wir Glück hatten, bei ihm geprüft zu werden, denn er war nicht pingelig. Ich zum Beispiel sollte zweimal meinen Kurs in Grad anlegen und habe zweimal ganz vorsichtig zwar, aber zuerst in die falsche Richtung gelenkt und ich bin trotzdem durchgekommen. Der Rest glaube ich war ok.

Die Theorievorbereitung war unschlagbar bei Ralf. Ich fand's wirklich gut bei Euch, ich würde Euch auch weiterempfehlen, wenn jemand in meinem Bekanntenkreis Interesse hätte den Führerschein zu machen. Für mich war es eher noch umgekehrt, ich hatte mich auf vor allem auf Paukerei eingestellt und dann hat mir der Seekurse und die Praxis riesig Spaß gemacht.

Vielen Dank,

Nele

Bewertung: 5/5

Tino Leder Tino Leder 09.09.2008 um 16:45 Uhr
Hallo zusammen!

Ich kann die Sportbootschule SKILI nur weiterempfehlen. Der Unterricht war super, das Team klasse und manchmal kommen sogar auch Prominente vorbei. ;)

Es war eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Tino Leder

Bewertung: 5/5

heidrun & bastian heidrun & bastian 09.09.2008 um 13:30 Uhr
spitze leute,

macht weiter so!

wir stehen auf die kurzen seile*** (insider). macht einfach echt laune bei euch, so dass wir direkt mit dem seekurs weiter machen.

grüße und halleluja!

Bewertung: 5/5

Gunnar Gunnar 08.09.2008 um 10:46 Uhr
Hallo Timmo,

vielen Dank für die Glückwünsche. Hat alles super geklappt bei der Prüfung.
Ich möchte mich vielmals für die gute Ausbildung mit den vielen praxisnahen Beispielen und Tipps bei euch bedanken.
Liebe Grüsse bitte auch Janna und Georg, die ihren "Job" super nett und cool gemacht haben.

Nächstes Ziel: der Seeschein !

So, also noch viel Glück und die (Skili-) Fahne immer hoch im Wind. Bis vielleicht bald auf dem Wasser (Wannsee in Flammen oder so).

viele Grüsse
Gunnar



Bewertung: 5/5

Mak Mak 07.09.2008 um 22:51 Uhr
Der Kurs hat mir viel Freude bereitet und hat ja auch zum Erfolg geführt. Daher kann ich mehr als Happy sein und werde euch gerne weiter empfehlen. Der Preis hat auch gestimmt. Liebe Grüße und bis mal auf dem Wasser.

Bewertung: 5/5

Dirk Müller Dirk Müller 07.09.2008 um 16:01 Uhr
Hallo liebe Skili´s
vielen Dank für die Klasse-Ausbildung, die superfreundlich Atmosphäre und die gute Stimmung in den Theorie und Praxiseinheiten. Extra liebe Grüße an Jana, werde die Regenfahrt noch lange in Erinnerung behalten.
Prüfung war auch Locker und gut von Euch begleitet.

War Samstag von Potsdam extra zu euch rauf geschippert, hab auch die Skili-Yacht in Aktion entdeckt, kannte aber den Ausbilder an Bord nicht und habe mir somit einen Anruf verkniffen.

Bin sicher wir sehen uns mal. Spätestens wenn mein Sohn seinen SBF Binnen bei Euch mach.

LG Dirk

Bewertung: 5/5

Klaus Klaus 31.07.2008 um 17:13 Uhr
Hallo Skilis,

vielen Dank nochmal für Alles und sagt Georg noch einen schönen Gruß von mir, war froh Ihn als Trainer gehabt zu haben.

Bei eurer ersten Schleusenfahrt konnte ich leider nicht dabei sein, wenn wieder mal so ein Event geplant sein sollte, dann unbedingt Bescheid geben.

Viele Grüße an euer Team!

Klaus

Bewertung: 5/5

Peter Müller Peter Müller 31.07.2008 um 16:30 Uhr
Hallo Timmo & Co.,

Vielen Dank für Alles und für die Glückwünsche zur bestandenen
Prüfung. Hat mir gut gefallen bei Euch und auch die sehr gute Betreuung durch Georg möchte ich hervorheben. Falls ich später mal Sportbootführerschein See machen sollte, dann gerne bei Euch.

Viele Grüße und Ahoi
Peter

Bewertung: 5/5

Grit Grit 16.07.2008 um 14:29 Uhr
Hallo Timmo und Co.,

danke für die netten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Jetzt kann es also richtig losgehen ...

Liebe Grüße
Grit

Bewertung: 5/5

Sandra Sandra 15.07.2008 um 14:10 Uhr
hallo timmo,

danke für die glückwünsche, ich hab mich auch super gefreut, dass es geklappt hat und habe gestern schon das erste wochenende auf dem wasser geplant : )

es hat mir gefallen bei euch, und ich werde euch empfehlen!! weiter so und einen schönen sommer!

grüße herzlich, sandra

Bewertung: 5/5

Andreas Andreas 15.07.2008 um 11:42 Uhr
Liebe Janna, lieber Timmo,

tausend Dank für Alles! Ich hab dann trotzdem ich durch die mündliche Prüfung durch musste doch noch bestanden. Wäre ja auch leicht peinlich gewesen, denn so schwierig war's wirklich nicht...

Alles Liebe und bis bestimmt bald - ich suche noch einen Partner, mit dem ich See für Motor und Segel machen kann. Sobald ich jemanden gefunden habe melde ich mich naürlich bei Euch.

Herzlich.
Andreas

Bewertung: 5/5

Viola Hagen Viola Hagen 14.07.2008 um 19:33 Uhr
Hallo Ihr,

Jippppiiiieeee , Prüfung bestanden.
Es hat wirklich Spaß gemacht bei Euch im freundlichen und angenehmen Klima.
Besonderer Dank geht an Jana. "Hast`e jut jemacht"
Ich kann Euch nur wärmstens empfehlen.

Man (n) sieht sich auf dem Wasser.........

Liebe Grüsse

Viola

Bewertung: 5/5

Andrej Andrej 28.06.2008 um 13:28 Uhr
SBF-Binnen

Hallo Skilis!
Noch mal besten Dank an das gesamte Skili-Team.
Kann euch nur weiterempfehlen!

Andrej

Bewertung: 5/5

Marc Marc 20.06.2008 um 12:00 Uhr
Hallo..

Prüfung bestehen... mit eurer Schule ist das kein Problem..
Habe auch schon den Funkschein im Visier.. werde diesen natürlich bei euch machen..

Weiter so..

Gruß Marc

Bewertung: 5/5

Corinna Corinna 19.06.2008 um 21:21 Uhr
Lieber Timmo,
gestern gingen wir endlich nach meiner Prüfung auf Fahrt und ich habe den 8-Meter-Bayliner allein bei Aldi-Potsdam angelegt und Wolf warf "nur" die Leinen über...! Deine Anweisungen im Ohr, war ich die Ruhe selbst und alles ging glatt wie bei den Übungen mit Dir. Danke also und alles Gute für Dich und Deine Frau
Corinna

Bewertung: 5/5

Herbert Herbert 19.06.2008 um 18:02 Uhr
Lieber Timmo,
das mit "dem Denken" hab ich mir abgewöhnt und schon hat's mit der Praxis gut geklappt ;-)
Vielen Dank für den guten Rat, die prima Betreuung und die entspannte Atmosphäre - weiter alles Gute dir und dem Skili-Team!
Herbert

Bewertung: 5/5

Claus-Dieter Hoff Claus-Dieter Hoff 10.06.2008 um 18:25 Uhr
Liebes Skili Team,
nun ist es geschafft!!! Hat auch gar nicht weh getan ;-)))) Trotz heftigen Windes während der praktischen Prüfung habt Ihr uns stets das Gefühl der Sicherheit an unserer Seite gegeben. Danke nochmals für die schönen Tage bei Euch! Wir werden nun in Kürze das praktische Fahren auf der Hafel vertiefen und freuen uns, Euch daher bald wiederzusehen! Der SEE-Schein wurde von uns schon fest ins Auge gefasst....und nanürlich bei SKILI! Für das angenehme Lernen, den Spaß und natürlich die Atmosphäre bei Euch werden wir wieder gern die 380km Anfahrtweg bewältigen!!

Herzlichen Gruß
das Team aus dem Weserbergland
Claus

Bewertung: 5/5

Mathias Mathias 08.06.2008 um 09:38 Uhr
Moin Timmo,

vielen Dank fuer die Glueckwuensche und die prima Betreuung. Auch noch einmal Dank an Ronald, der die Theorie sehr anschaulich und sehr sympathisch erlaeutert hat.

Wenn Ihr mal in Israel vorbeischippert, meldet Euch.

Viele Gruesse und bis spaetestens in drei Jahren (zum Funkschein oder aehnlichem).

Mathias

Bewertung: 5/5

Uwe Uwe 04.06.2008 um 23:52 Uhr
Vielen Dank für die gute Ausbildung und die hervorragende Prüfungsbegleitung!
Ich war rundum zufrieden...

Bewertung: 5/5

Katja Katja 22.05.2008 um 18:46 Uhr
Hallo Timmo,

danke für die mail und vor allem für die wirklich nette Ausbildung. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Sollte uns mal jemand fragen, wo man wohl einen Bootsschein machen kann, wissen wir, wo wir ihn hinschicken ...

Viele Grüße
Katja

Bewertung: 5/5

M.Al-Badri M.Al-Badri 22.05.2008 um 09:41 Uhr
Vielen Dank für die professionelle Schulung und das nette "Lernklima". Wir empfehlen Euch weiter !

Gruss

Malik

Bewertung: 5/5

Karin Karin 22.05.2008 um 07:35 Uhr
Lieber Timmo,

vielen Dank für die Glückwünsche! Wir haben auch gebührend gefeiert!!

Schöne Grüße von Karin

Bewertung: 5/5

ingovalk ingovalk 13.05.2008 um 16:29 Uhr
Ahoi Timmo alter See-Bär!

Dir und Team vielen Dank für die tolle Erfahrung und Stunden und alles erdenklich Gute. Euer Team vermag es proffesionellen Unterricht mit Charm & Coolness gästeorientiert an den Mann zu bringen.
Bis zum nächsten Termin: (SBF-Binnen)

ingo

Bewertung: 5/5

angelopulu marion, m angelopulu marion, m 13.05.2008 um 15:51 Uhr
hallo, vielen dank für die netten glückwünsche, wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt, das hat sicher dazu beigetragen, dass wir beide nun den führerschein haben :-), wir werden demnächst mit unserem eigenen boot in see stechen!

nochmals danke!

torsten und marion

Bewertung: 5/5

Marc Marc 13.05.2008 um 11:19 Uhr
Hallo Skili-Team,

auch ich bin seit Freitag vor Pfingsten im Besitz des Scheins. Noch hat die Zeit für nen Törn nicht gereicht, aber das kommt bald.
Vielen Dank nochmal für den Klasse-Unterricht und die persönliche Atmosphäre. Macht weiter so und viel Erfolg.

Viele Grüße, Marc

Bewertung: 5/5

Michael Michael 11.05.2008 um 07:47 Uhr
Lieber Timmo,

gestern gab es in der Tat noch etwas zu feiern!!!
Nach langem Warten bekam ich als Vorletzter(!) doch noch den begehrten grünen Schein in die Hand gedrückt - daran haben Du und Dein Team einen ganz maßgeblichen Anteil (nicht an der Reihenfolge, sondern am Erfolg ;-) - dank guter Vorbereitung, geduldiger Praxiseinweisung und mentaler Unterstützung! Letzteres war gestern bei den Manövern für mich eminent wichtig, wenn nicht sogar ausschlaggebend - dafür noch einmal mein Extradank.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns bald bei einer gemeinsamen Fahrt oder zum Boots-Charter wiedersehen werden.

Also, macht weiter so! Viel Erfolg und viele begeisterte Schüler wünsche ich euch!

Da ich noch ein paar (Wahl)Berliner kenne, die es ebenfalls auf's Wasser zieht, ist meine Empfehlung für die Ausbildung zum "Schiffsführer" ganz klar... ;-D

Da ich mich gestern nicht von Dir verabschieden konnte (ich sah Dich nur auf dem Boot entschwinden), nun auf diesem Wege:
schöne Pfingsten und viele sonnige Stunden auf dem Wasser.

Herzliche Grüße
Michael

Bewertung: 5/5

Philipp Legert Philipp Legert 09.05.2008 um 21:53 Uhr
Ich habe heute meine SBF-Binnen Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Als Vorbereitung habe ich natürlich zu Hause bis zum Erbrechen die Prüfungsbögen für den theoretischen Teil gelernt. Aber am meisten Schiss hatte ich vor der praktischen Prüfung. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an Janna: Sie hat es in den Fahrstunden geschafft, dass ich ein gutes Gefühl für das Boot bekam. Bei der praktischen Prüfung lief dann auch alles vorbildlich.
Jetzt geht's Pfingsten aufs Wasser!!!!!!!!


Bewertung: 5/5

Dr. Hubertus Erlen Dr. Hubertus Erlen 08.05.2008 um 14:29 Uhr
Im März 2008 habe ich sehr erfolgreich an einem Funkkurs in der Bootsschule Skili teilgenommen. Der Kurs war individuell auf meine Bedürfnisse ausgerichtet und ich fühlte mich fachlich und persönlich durch Herrn Köhler hervorragend betreut.

Vielen Dank!

Hubertus Erlen

Bewertung: 5/5

Claus & Co. Claus & Co. 23.04.2008 um 14:39 Uhr
Lieber Timmo,

von dieser Stelle nochmals 1000 Dank für das tolle Wochenende bei Euch. Tina, Werner und mir hat der Kurs sau viel Spaß gemacht! Eure sehr nette und fachlich absolut kompetente Art ist echt spitze. Natürlich waren die praktischen Übungen auch supergut und Silas (richtig geschrieben?) ist auch total nett!!!!!!

Also kurzum ein fettes Lob nach Berlin ans Skili Team.

Herzlichen Gruß

Claus & Co.

Bewertung: 5/5

Zora Zora 22.04.2008 um 14:23 Uhr
Liebe Skilis,

erstaunlicherweise habe ich die Prüfung bestanden - was mich ein wenig verwundert, so wie ich den Fragebogen ausgefüllt habe (und keinen einzigen vorher ausgefüllt hatte). Ich glaube, die haben honoriert, dass ich die Fragen nicht auswendig hingeschrieben habe, sondern die Sachen umschrieben habe, wenn mir die Terminologie nicht einfiel (zum Beispiel bei der Frage, was das Problem beim Z-Antrieb ist).

Wie dem auch sei: herzlichen Dank an euch! Und wir sehen uns, sobald ich mein Boot klargemacht habe.

Alles Gute & herzlich,

Zora

Bewertung: 5/5

Kai und Nadine Kai und Nadine 18.04.2008 um 13:48 Uhr
Hallo Timmo!

Wir (Kai und Nadine) haben die Prüfung bestanden. Hat alles super geklappt.

Also bis bald und nochmals vielen Dank, sagen

Kai und Nadine

Bewertung: 5/5

Robert Robert 26.11.2007 um 11:02 Uhr
Hallo Martina, Hallo Timmo,

danke für die Post und die Glückwünsche. Und den Führerschein natürlich! Im Frühling mache ich wie abgesprochen weiter. Für Euch und das Boot alles Gute, Peace.

Robert

Bewertung: 5/5

Kai und Irina Kai und Irina 20.11.2007 um 11:01 Uhr
Lieber Timmo,
vielen Dank für Deine wirklich sehr kenntnisreiche und professionelle Begleitung bis zur bestandenen Prüfung zu den Motorbootführerscheinen Binnen und See. Ganz besonders danken möchten wir im Hinblick auf die See-Prüfung Ronald für seine unendliche Geduld und seine Bereitschaft, uns das Fahren auf See nahe zu bringen.
Wir haben viel gelernt und empfehlen Euch sehr gerne weiter!
Kai und Irina

Bewertung: 5/5

Monika Monika 01.11.2007 um 11:20 Uhr
Ihr Lieben,

ich bin fast sprachlos, und das will was bei mir heißen, wie toll Ihr den Unterricht und das ganze Drumherum gestaltet habt. Es war informativ und effektiv, was man am Ergebnis ja ablesen kann. Was mich am meisten begeistert hat, war Eure herzerfrischende Art des Umgangs mit uns "Landratten".

Auch daß Ihr Euch nach der Prüfung noch mal mit einer so netten Mail verabschiedet, ich bin mehr als erstaunt.

Habt alle meinen herzlichsten Dank für Eure Hilfe und wahnsinnig liebevolle Fürsorge. Ich werde mit großer Freude Eure Schule weiterempfehlen. Macht weiter so!

Es grüßt Euch Eure dankbare ehemalige total Unwissende

Monika

Bewertung: 5/5

Mathias Mathias 31.10.2007 um 22:16 Uhr
Hallo,

der Kurs hat viel Spass gemacht, dafuer noch einmal vielen Dank (das laesst sich natuerlich leichter sagen, wenn man die Pruefung bestanden hat). Das noetige Glueck stand uns ja auch zur Seite. Im Nachhinein kann man sagen, man hat alles richtig gemacht, aber wenn ich die Pruefung noch einmal ablegen muesste, dann wuerde ich frueher mit der Theorie anfangen. Eine Woche war knapp.

Wenn Ihr eine Tour, z.B. durch die Berliner Schleusen, im Angebot habt, dann meldet Euch.

Bis dahin.
Viele Gruesse
Mathias

Bewertung: 5/5

Julian Julian 30.10.2007 um 13:25 Uhr
Hi,

wir haben uns nach der Prüfung ja nicht mehr gesehen, also hiermit nochmal Vielen Dank!
Hat ja alles super geklappt. Danke auch, dass Du auch nochmal auf meinen Flug hingewiesen hast. Die Prüfer waren ja erstaunlich flexibel; ich bin dann auch rechtzeitig losgekommen.
Mit der Prüfung war ich auf den letzten Drücker.... nächstes mal fange ich früher an zu lesen :)
Aber die Prüfung selbst ging dann ganz ohne Probleme, theoretisch wie praktisch.

Viel Erfolg weiterhin, und vielleicht komme ich ja mal wieder für den See-Schein oder so...

Ciao,
Julian

Bewertung: 5/5

Matthias Matthias 28.10.2007 um 17:49 Uhr
Hallo ihr "Skilianer"...
Vielen Dank euch allen für die hervorragende Vorbereitung zur Sportboot-Binnen-Prüfung.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und der Erfolg bei der Prüfung (26.10.07) hat gezeigt, dass ihr alles richtig gemacht habt!
Wenn mich jemand fragt, ich weiß, welche Bootsfahrschule ich empfehlen kann!!!
Und mal sehen, vielleicht sehen wir uns wieder......
Liebe Grüße, Matthias

Bewertung: 5/5

Roland Schmid Roland Schmid 28.10.2007 um 08:58 Uhr
Hallo Matina und Timmo,

die Vorbereitung zur Prüfung am 26.10.2007 war super, vor allem die nochmalige Fahrstunde vor der Prüfung ist Klasse. Dies haben einige Prüflinge von anderen Schulen nicht genossen und hatten deshalb so ihre Probleme.
Nochmals vielen Dank!
Ich kann Euch nur weiterempfehlen.

Roland

Bewertung: 5/5

Sarah und Thomas Sarah und Thomas 07.10.2007 um 15:51 Uhr
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für alles bedanken.

Bei dieser Bootschule stimmt wirklich alles:
1. super Lage (man "fällt" gewissermaßen direkt aus dem Schulhaus ins Boot für die praktische Ausbildung, da es direkt am Anlegeplatz liegt),
2. sehr nette uind kompetente Lehrer (die Ausbildung erfolgte in freundschaftlicher, nahezu "familiärer" Atmosphäre und war durch die abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung nie langweilig),
3. durch die kleine Gruppengröße ist der Lerneffekt deutlich größer,
4. "Betreuung bis zur bestandenen Prüfung" ist hier keine leere Versprechung (wenns mal in der Praxis nicht so läuft, werden eben kurzfristig Zusatztermine fürs Üben gemacht),
5. das Preis-Leistungs-Verhältnis geht hier mehr als in Ordnung.

Dass das gute Gefühl bei der Wahl dieser Bootschule uns nicht täuschte, zeigte der Prüfungstag. Bei unsagbar schlechtem Wetter (Regen und Sturm) gelang es uns dank der guten Ausbildung trotzdem, u.a. ein vernünftiges "Boje-über-Bord-Mannöver" und ein sicheres Anlegemanöver zu fahren und somit die Prüfung zu bestehen.

Skili wäre immer wieder unsere erste Wahl.

Wir sagen herzlichen Dank und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, gute Fahrt und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!

Sarah und Thomas

Bewertung: 5/5

Mirjam Mirjam 30.09.2007 um 19:59 Uhr
Lieber Timmo, liebe Janna,

vielen Dank für die sagenhafte Unterstützung und Ausdauer bis zum Gelingen der Prüfung am letzten Freitag. Ich bin sehr froh diesen Schein nun in der Tasche zu haben.

Vorab daher schon mal ein herzliches Dankeschön !

Bewertung: 5/5

Cornelia Cornelia 29.09.2007 um 18:34 Uhr
Hallo Timmo und Matina,

der Kursus und sogar die Prüfung waren Klasse. Es war nervenaufreibend, anstrengend (teilweise) aber herrlich. Wünsche Euch viel Glück und wie so schön gesagt immer eine handbreit Wasser unterm Kiel - Tschüß und vielen vielen herzlichen dank.

Bewertung: 5/5

Bo und Pablo Geiger Bo und Pablo Geiger 29.09.2007 um 14:22 Uhr
Hallo,
wir können die Ausbildung für den Bootsführerschein-Binnen bei Skili bestens empfehlen. In 3 Theoriestunden wurde uns der doch sehr umfangreiche Lernstoff bestens vermittelt.
Der praktische Unterricht erfolgt in kleinen Gruppen auf einem sehr gut zu handhabendem Boot.
Grüße an das gesamte Skili-Team.
Bo und Pablo

Bewertung: 5/5

Henning Barwig Henning Barwig 29.09.2007 um 11:01 Uhr
Lieber Timmo, nun schaue ich nicht mehr vom Ufer aus sehnsüchtig den Schiffen nach, die gemächlich die Hafel runterschippern.
Ich darf seit gestern d.28.9.07 selbst ein Boot fahren. Die Natur vom Wasser aus auf diese Weise zu erleben,war immer mein Wunsch.
Ganz lieben Dank für Deine Betreuung und wirklich gute Unter-
weisung, von welcher ich insbesondere für die praktische Prüfung sehr profitieren konnte.
Wie schon erwähnt, halte ich Deinen Unterricht für hervorragend. Nicht nur die fachliche auch die persönliche Ansprache haben uns (auch Conny) sehr beeindruckt.

Vielen Dank auch an das Ausbildungsteam.
Herzliche Grüße Henning




Bewertung: 5/5

Peter Peter 28.09.2007 um 20:02 Uhr
Hallo Janna, hallo Timmo,

vielen Dank für die Betreuung und den begleitenden Weg zur Prüfung die entgegen aller meiner Befürchtungen besser lief als ich dachte.
Meine Aufregung war wirklich fast überflüssig und das möchte ich an dieser Stelle auch an die künftigen Schüler weitergeben.

Fleissig Zuhause Theorie und Knoten üben, dann klappt dass auch alles, der Rest kommt fast von alleine.

Das Ergebnis heißt "Stolzer Besitzer des
Sportbooführerschein Binnen", so wie bei mir jetzt
und heute (28.09.07) frisch gebacken...:-)

Viele Grüße

Peter R. Bortfeldt

Bewertung: 5/5

Hans Hans 19.09.2007 um 17:36 Uhr
Hi Jana und Timmo,
nach langer Zeit melde ich mich endlich: Vielen Dank für die allerbeste Vorbereitung für die SBF-Prüfung. Dank super Unterricht habe ich trotz akutem Zeitmangel und wenig Gelegenheit zum Lernen die Prüfung geschafft .... und es hat sich gelohnt von KARLSRUHE! nach Berlin zu fliegen um dort das Bootfahren zu lernen. Für die nächste Stufe in der Bootsführerschein-Hierarchie werde ich mich melden. Bis dann.... macht weiter so!
Gruß Hans

Bewertung: 5/5

Karl Heinz Karl Heinz 01.09.2007 um 19:00 Uhr
Hallöchen,
meine Frau hat mich einfach bei euch für den Wochenendkurs (24.08.-26.08.07) angemeldet (es war mein Geburtstagsge-schenk) war mir am Anfang nicht sicher, ob ich es schaffen würde und wollte eigentlich schon absagen, aber dank euer guten Ausbildung und praktischer Umsetzung (abgeschleppt zu werden von einen Polizeiboot) Knoten und so weiter. Habe am 31.08.07 die Prüfung gemacht und bestanden. Ich hätte vor Freunde in die Luft springen können. Vielleicht mache ich nächstes Jahr den See-Schein. Danke für alles, werde euch weiter empfehlen

Bewertung: 5/5

Gabriele Gabriele 01.09.2007 um 13:12 Uhr
Herzlichen Dank an´s Skili-Team. Die Sonderübungsstunde hat sich gelohnt. Den Sportbootführerschein-Binnen habe ich seit Freitag in der Tasche.

Bewertung: 5/5

Ringo Rausch Ringo Rausch 01.09.2007 um 12:32 Uhr
Hallo ihr zwei. Also erstmal vielen Dank für die tolle Ausbildung. Die Therorie sowie die Praxiseinheiten haben wirklich Spaß gemacht. Habe den Kurs vom 24. - 26.08.07 belegt, gestern 31.08.07 Prüfung gehabt und morgen gehts raus auf den See. 1000 Dank an euch! Liebe Grüße aus dem sonnigen Erkner.

Bewertung: 5/5

constanze und matthi constanze und matthi 28.08.2007 um 17:14 Uhr
wir danken timmo und jana für sehr freundliche, aufmerksame und sonnige unterrichtsstunden. während wir die bögen noch pauken, klimperts im sparschwein schon nach einem kleinen stück heck. wir empfehlen euch und die schöne sommerwind unbedingt weiter und waren sehr zufrieden. herzlich dankende grüße von m&c

Bewertung: 5/5

Marko Heinemann Marko Heinemann 11.07.2007 um 15:20 Uhr
Ich habe den Kurs an einem Wochenende (29.6.-1.7.) besucht und hatte den Sportbootführerschein am Freitag, den 6.7.07 schon in der Hand. Das spricht für Qualität in der Ausbildung.

Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!!!

Bewertung: 5/5

« zurück  1  2  3  4  5  6  7  vor »