E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular

Skilis Gästebuch

Hier schreiben unsere Gäste über uns.

Möchten Sie auch etwas über Skili schreiben?Neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben

 

« zurück  1  2  3  4  5  6  7  vor »

685  Bewertungen (Durchschnitt: 4.96/5).

Bootsführerschein Berlin und mehr: Sportbootführerschein SBF-See, Funk SRC, Funk UBI, Motorbootverleih und Yachtcharter.
Skili Wassersport Berlin, Köhler & Wardakas GbR, Am Pichelssee 48-50, 13595 Berlin. Tel.: +49 30 789 5 33 23

Pascal Nicklas Pascal Nicklas 15.11.2010 um 15:32 Uhr
Habe das SRC mit Eurer Unterstützung im ersten Anlauf geschafft! Sehr gut war die flexible Kursbuchung und die Betreuung im Kurs: Danke Stefan! Durch die geringe Zahl an Kursteilnehmern war die Intensität des Kurses super. Was auch sehr hilfreich war, war die Zuspitzung der Vorbereitung auf die Prüfung. Allerdings ist es in der Prüfung selbst dann immer noch möglich viele Fehler zu machen, aber das habt Ihr nicht zu verantworten...

:-)

Herzlichen Dank!
Pascal

Bewertung: 5/5

Anke Schwarz Anke Schwarz 15.11.2010 um 15:17 Uhr
Liebes Skili-Team!

Ich habe nach der Ausbildung bei Euch den Funk-Schein beim 1. mal bestanden, das ist doch ein riesen Lob für Euch.
Außerdem war die Ausbildung locker und leicht, mit Stoff über Geschichten, die das Leben so schreibt.

Habe Euch meinen Freunden schon weiterempfohlen und konnte diesen Sommer mit meinem druckfrischen Schein ein wunderschönes Segelboot im Mittelmeer chartern, war ein super-toller Urlaub.

Liebe Grüße an Euch von
Anke

Bewertung: 5/5

Benjamin Rogmans Benjamin Rogmans 14.11.2010 um 22:54 Uhr
Liebes Skili-Team,

vielen lieben Dank für die gute, kompetente und sympathische Ausbildung! Wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt und werden nach unserem Australien-Trip sicherlich wieder bei euch anklopfen um weiter zu machen.

Bis dahin alles Gute und Danke!

LG, Ben & Laila

Bewertung: 5/5

Elvir Elvir 14.11.2010 um 20:22 Uhr
Hallo ans Skili-Team,

1000 Dank das es endlich mit dem Schein geklappt hat. Letztendlich hat sich herausgestellt,das die Ausbildung härter als die Prüfung war.

@ Janna: Dank auch an deine Schwester und dich, das es mit meiner Annahme zur Prüfung doch noch hingehauen hat!!!

@ Timmo: Klasse wie du den Prüfer zugetextet hast ;-)

Man sieht sich dann zum Binnen-Schein im Frühling !!!

Gruß
Elvir Hrvat

Bewertung: 5/5

Joogi Joogi 07.11.2010 um 15:27 Uhr
Tolle Bootsschule. Alle sehr nett und nehmen sich Zeit für einen ;-)

Bis zum letzten Prüfungstag immer dabei ;-)
Jederzeit gerne beim Bootsausleih ;-)

Bewertung: 5/5

Thomas Thomas 07.11.2010 um 08:18 Uhr
Liebe Jana, Martina & Timmo,

vielen Dank für Euer Engagement im Zuge unserer Ausbildung. Die Ausbildung zum SBF-Binnen bei Euch hat wirklich Spaß gemacht!

Sowohl Eure kompetente Betreuung, als auch Eure stets freundliche, zuvorkommende Art haben theoretischen und praktischen Unterricht kurzweilig gestaltet.

Weiterhin viel Erfolg für Euch, wir hören bestimmt wieder voneinander!

Herzliche Grüße

Euer
Thomas

Bewertung: 5/5

Jörg Riemann Jörg Riemann 06.11.2010 um 18:16 Uhr
Liebe Janna, Matina, Timmo und das ganze Team Skili,

herzlichen Dank nochmal für die Ausbildung und natürlich war am Donnerstag, 4.11. die Erleichterung und vor allem die Freude über den erworbenen Führerschein groß. Dank der angenehmen und familiären Ausbildung hat es aber geklappt, obwohl ich keine Vorkenntnisse hatte. O.k., lernen für die Prüfung muss man natürlich schon selbst :-)
Also, mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich jetzt erst einmal über den Führerschein und dann auf die neue Saison.

Liebe Grüße

Jörg

Bewertung: 5/5

Carsten Carsten 05.11.2010 um 18:01 Uhr
Hallo Skilis, gerne schreibe ich Euch einen Beitrag ins GB. Für alle die Euch nicht kennen. SKILI ist COOL , warum ich den Begriff "cool" verwende ? Weil er am ehesten auf den Punkt bringt was Skili ist. Alle Skilis waren extrem nett und entspannt also komplett unaufgeregt und das hilft sehr weil man selbst ja genau das Gegenteil, nämlich aufgeregt ist. Das gilt für die gesamte Arbeit von Skili: Die Theorievorträge sowie die Arbeit auf dem Wasser. Ferner hat die enspannte Atmosphäre extrem motiviert - denn sie geben einen den Geschmack auf das, was Wassersport ausmacht. Man hatte stets das Gefühl, es mit erfahrenen Leuten zu tut zu haben. Schön war auch, dass Ihr mir das Gefühl gegeben habt Euch ist es wichtig, dass ich meine Prüfung schaffe. Ich habe es ständig mit sog. Dienstleistern zu tun, die den Begriff Dienstleistung jedoch spotten. Ihr gehört nicht dazu, und ich bin froh mich für Euch entschieden zu haben. Danke, nicht nachlassen ! weitermachen ! und selbstverständlich seit Ihr die erste Adresse, wenn es darum geht meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Grüße an alle Skilis und genießt den Winter, bleibt gesund wir sehen in der nächsten Saison im neuen Jahr wenn nicht auf der Bootmesse ende November ; - )

Bewertung: 5/5

heß,wolfgang heß,wolfgang 05.11.2010 um 16:42 Uhr
hallo skili team erst mal vielen dank für eure spitzen ausbildung wir haben uns nicht zum letzten mal gesehen es war schön in eurer mitte gewesen zu sein. macht weiter so.

hochachtungsvoll
wolfgang heß

Bewertung: 5/5

norbert arloth norbert arloth 22.10.2010 um 13:54 Uhr
dank eurer schule hatte ich einen tollen sommer, auch wenn das wetter nicht immer so toll war
wollte mich nur noch mal bedanken, hat viel spass gemacht bei euch.

lg norbert

Bewertung: 5/5

Christian Christian 16.10.2010 um 10:00 Uhr
Liebe Janna, Matina und lieber Timmo,

vielen Dank an Euch für die gute Vorbereitung - hat ja dann doch gereicht bei der Theorie. Janna, Dir danke für den eindringlichen Blick beim Bergen
der Boje, das Zurückschalten in den Leerlauf "hakte" etwas ;-) !

Freue mich jetzt auf Wassersport in Berlin und darauf, auf Euch im Frühjahr zuzukommen zwecks Schleusenfahrt mit unserem Boot!

liebe Grüße,

Christian

Bewertung: 5/5

Achim Kadur Achim Kadur 14.10.2010 um 10:56 Uhr
Hallo Liebes Skili Team,

nochmals vielen Dank speziell an Lena für die freundliche Unterstützung bei der praktischen Vorbereitung für die Prüfung zum SBF See. Die Prüfung für den SBF-Binnen am Montag ist auch bestens verlaufen.

Ebenfalls vielen Dank an Timmo für die ausgezeichnete Kommunikation, Vorbereitung, Terminplanung und Durchführung der Ausbildung. Da wir die Theorie ja nicht bei Euch in der Schule absolvieren konnten, sondern aus geographischen Gründen dies online erledigt haben. Das ist nicht bei allen Bootsschulen selbstverständlich.
Vielleicht ergibt sich ja noch die Möglichkeit beim Funkzeugnis oder einem Skippertraining.

Bis dahin wünsche ich dem gesamten Team eine schöne Zeit, allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Achim und Richard

Bewertung: 5/5

Masoud Masoud 11.10.2010 um 19:22 Uhr
Liebe Skili's

Ich habe die Theorie und Praxis der Seeprüfung bestanden und somit bin ich jetzt der stolze Besitzer der Sportboot-Führerschein-See.

Ich möchte mich gerne bei Euch für euren grossartigen Einsatz bedanken!

Lieben Gruss
Masoud

Bewertung: 5/5

Bernd A. Steinauer Bernd A. Steinauer 11.10.2010 um 12:53 Uhr
Liebe Skilis,

herzlichen Dank für die professionelle Schulung, die Geduld mit den Lernenden, die freundschaftliche Atmosphäre während des Unterrichts und insbesondere die beruhigende und fürsorgliche Begleitung während der Prüfungsphase.

Mit fröhlichen Wassergrüßen

Bernd

Bewertung: 5/5

Gotthard Mederski Gotthard Mederski 09.10.2010 um 20:26 Uhr
Hallo Skilis!

Möchte mich an dieser Stelle nochmals für euren ruhigen und geduldigen Einsatz bedanken. Ihr seit wirklich ein tolles Team. An sich hatte ich vor den Seeschein sofort hinterher zu machen, aber ich glaube die Jahreszeit holt mich ein. Spätestens im Frühjahr 2011 sehen wir uns wieder.

Nochmals vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Gruß & bis bald Gotthard Mederski

Bewertung: 5/5

Angelika Mews Angelika Mews 08.10.2010 um 11:42 Uhr
Liebes Skili Team!

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und die Begrüßung als Stammkundin. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und bin supi betreut worden.....Auf Anfragen kam sofort der Rückruf und dass ich von 10 Knoten plötzlich 9 Stück konnte, grenzt nicht an ein Wunder, sondern an Eure Engelsgeduld. Vielen Dank für alles... Nächste Jahr werde ich ganz bestimmt den Sportbootführerschein See versuchen zu machen und bei Euch wieder vorsprechen.

Liebe Grüße Angelika

Bewertung: 5/5

Ronald Ronald 08.10.2010 um 01:22 Uhr
Liebes Skili - Team,

ich kann nur drei Dinge sagen, 100% professionell, 100% kompetent, 100% sympatisch!!!

Ich habe mich für die richtige Schule entschieden. Preis-/ Leistungsverhältnis ist optimal und seit heute habe ich meinen SBF-Binnen in den Händen, auf anhieb.

Macht weiter so, ihr seid ein super Team.
Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen
Ronald

Bewertung: 5/5

Jan Jan 07.10.2010 um 21:45 Uhr
Als bisdato Landratte heute im ersten Anlauf SBF binnen bestanden, vielen Dank an Janna und Kai fuer den lockeren und zielgerichteten Unterricht. Auch die Betreuung und Tips (Wind ? Woher?) am Pruefungstag. Bis bald.

Bewertung: 5/5

Markus Markus 07.10.2010 um 20:26 Uhr
Hallo liebes Skili-Team,

Juchu ich habs geschaff!! Dank Eurer Hilfe hab ich heute die Prüfung zum Sportbootführerschein erfolgreich abgelegt.

Es hat viel Spaß gemacht und vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder...

Viele Grüße ans ganze Team und vielen Dank nochmal.

Markus

Bewertung: 5/5

Martina Martina 07.10.2010 um 20:09 Uhr
Ganz herzlichen Dank für die super Ausbildung bei Euch. Danke auch an Kai für den lehrreichen Theorieunterricht.

Die Praxis hat Dank Oliver und Janna auch super geklappt.

Viele Grüße
wir sehn uns auf dem Wasser
Martina

Bewertung: 5/5

Claas Claas 07.10.2010 um 19:16 Uhr
Hallo,

ich wollte mich noch mal bei euch bedanken für die gute Vorbereitung auf die Prüfung und Entschuldigen für die lange Zeit die ihr mit mir aushalten musstet und die vielen Probleme die dabei angefallen sind.

Danke an das ganze Skili-Team für die Unterstützung.

Bewertung: 5/5

Stefan Heine Stefan Heine 06.10.2010 um 08:29 Uhr
Gerne empfehle ich Euch weiter, SBF See hat Spaß gemacht, auch wenn ich doch noch selber lernen musste.

Nächster Schein SKS gerne bei Euch.

Bewertung: 5/5

Thomas Thomas 03.10.2010 um 11:25 Uhr
Liebes SKILI-TEAM,

nie gedacht, nie geglaubt und doch nach 14 Tagen geschafft !!!!
Hurra, wir haben beim ersten Anlauf die Prüfung geschafft.

Dank Eurer professionellen Ausbildung, war die Prüfung für uns ein "Klacks".
Das war nur durch die tatkräftige Unterstützung von Janna, Timmo, Kai und Oliver zu schaffen - Toll,toll,toll!!!

Dir, liebe Janna, verspreche ich, mein zu schnelles Corvette-Syndrome auf dem Wasser zu drosseln und Rosi verspricht Timmo ihre Kaffeefahrt
etwas schneller zu gestalten.

Für den See-Schein sehen wir uns im nächsten Jahr!

Wir werden Euch sehr gerne weiter empfehlen.

Liebe Grüße Thomas und Rosi
und noch einmal vielen, vielen Dank.

Bewertung: 5/5

Angelika Angelika 12.09.2010 um 15:54 Uhr
hallo ihr lieben wassersportler,

nochmals vielen dank für eure geduld und gute atmosphäre in der schule, ihr ward immer jederzeit ansprechbar und habt eine total tolle atmosphäe in eurer schule und ihr habt mut gemacht - mein besonderer dank gilt georg und olli für ihre geduld, gerade olli am 30.08. nach 10 stunden arbeit hatte er mich an bord, aber hat es wunderbar gemeistert und ich habe die prüfung beim ersten mal bestanden. meinen sohn habe ich den tipp gegeben bei euch seinen schein zu machen.

bleibt wie ihr seit liebe grüße
angelika

Bewertung: 5/5

Uli Uli 09.09.2010 um 20:45 Uhr
Halo "Skili",

ich hatte am 03.09.2010 die Prüfung zum SBF Binnen und habe bestanden.

Danke noch mal für die Unterstützung (Schulung + Anmeldung Prüfung+ usw.).

MfG
Ulrich

Bewertung: 5/5

Dr. Thomas Engelskir Dr. Thomas Engelskir 09.09.2010 um 18:02 Uhr
Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.

Der Kurs bei euch und die praktische Ausbildung waren in jeglicher Hinsicht gelungen. In netter und lockerer Atmosphäre, sowohl im Trockenen als auch auf dem Wasser habt ihr es wunderbar verstanden uns zum "Kapitänspatent" fürs Sportboot zu führen. Vielen Dank auch für die moralische Unterstützung vor und während der Prüfung.

Ihr ward Klasse.

Viel Erfolg weiterhin für euer Team

Wir empfehlen euch hier bei uns in Dessau /Sachsen-Anhalt.

Bewertung: 5/5

Ganz vielen Dank Ganz vielen Dank 09.09.2010 um 14:59 Uhr
Das war wirklich ein voller Erfolg! In 2 Wochen vom ersten Unterricht bis zur Prüfung. Das hat viel Kraft und Fleiß eingefordert, aber durch Eure Unterstützung war es ja vom Erfolg gekrönt. Super - wir werden euch weiterempfehlen. Olli & Fine

Bewertung: 5/5

Mark Mark 09.09.2010 um 08:23 Uhr
Vielen Dank auch noch einmal an Euch für die tolle Vorbereitung! Werde Euch jedem empfehlen der darüber nachdenkt.

Beste Grüße

Mark

Bewertung: 5/5

Stephan Haeber Stephan Haeber 08.09.2010 um 12:15 Uhr
Hallo an alle Skili-Trainer,

zuerstmal möchte ich Euch danken für die super Unterstützung. ich sag ja alle guten Dinge sind 3....lacht nicht...

Janna danke für die Theorie, Timmo für die seelische Unterstützung an Bord während der Prüfung und Kai für das " Trainieren " vor der Prüfung und während der Ausbildung.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder und vielleicht komme ich dann mal vom Wannsee bei euch vorbeigeschippert um Hallo zu sagen....

macht weiter so und nochmals Danke

gruss

Stephan

Bewertung: 5/5

Kio Kio 08.09.2010 um 09:53 Uhr
Skilis,

ihr habt uns super auf die Prüfung vorbereitet und der Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht! Ein großes Lob an alle Trainer! Ich denke schon darüber nach den nächsten Schein bei euch zu machen! Macht weiter so! Bis bald!

Nochmals vielen herzlichen Dank!

Kio

Bewertung: 5/5

Claus Peter Claus Peter 08.09.2010 um 07:57 Uhr
Liebe Skilis,

auch ich bin happy, daß ich den Binnen-Schein bestanden habe. Der Stress der letzten Wochen ist schon fast vergessen, so daß ich schon an den nächsten Schein denke (natürlich bei Euch).

Der Unterricht und die nette Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Nochmals vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg für Eure Bootsschule!

Gruß an alle
Claus Peter


Bewertung: 5/5

Norbert Norbert 08.09.2010 um 05:46 Uhr
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch zu lernen - nun ja, meine Familie musste auch abfragen.

Nun kann endlich eigenverantwortlich "in See gestochen" werden. Hoffentlich geht nie jemand über Bord. Wenn doch, dann habe ich ja das Einholmanöver bei euch gut trainieren können.

Ihr seid ein tolles Team!


Bewertung: 5/5

Susanne Susanne 07.09.2010 um 23:06 Uhr
Lieber Timmo,

einfach zauberhaft, Eure Organisation und Eure immerwährende Freundlichkeit... Wenigstens bei Euch hatte man das Gefühl Willkommen und wichtig zu sein ...( im Gegensatz zu den bürokratischen Hürden , die es zu nehmen galt ...;-) ) ; Mein besonderer Dank gilt natürlich Dir, und Janna, für die großartige Geschäftsidee, die kompetenten Anleitungen, besonders auch Oliver und Kai, die sich den Mund fusselig geredet haben, um auch die letzten Reserven aus mir herauszulocken verstanden und mir das Gefühl gegeben haben, PERFEKT zu sein.... Frauen lieben sowas !! :-)

Womöglich lerne ich noch das Segeln bei Euch !!

@ Michelle : Herzlichen Glückwunsch, offensichtlich war die webeleinsteg-Blockade behoben und das richtige Prüfungsboot gewählt ....

Bis demnächst!

Einen geruhsamen Winter Euch allen und lasst bloß nicht nach !!!

Herzliche Grüsse,
Susanne


Bewertung: 5/5

Michèle Michèle 07.09.2010 um 19:38 Uhr
Lieber Timmo,

ich bin immer noch ganz durch den Wind und kann noch gar nicht glauben, dass ich den Schein in der Tasche habe!! Ich freue mich jedenfalls ganz doll.

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir persönlich bedanken, dass Du uns so gut auf die Prüfung vorbereitet hast. Deine Art, Theorie und Praxis zu vermitteln, ist einfach klasse, es hat ganz viel Spaß gemacht. Ich habe mich auch gestern bei der Prüfung gefreut, dass ich auf dem Boot mit Dir mitfahren konnte, und mir Deine Ruhe und positive Energie zu nutzen machen konnte ;-)

Vielen vielen Dank und vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack, den Segelschein anzupacken!

Viele Grüße

Michèle


Bewertung: 5/5

Guido Wächter Guido Wächter 06.09.2010 um 19:10 Uhr
Liebes Skili Team,

habe heute Dank Eurer guten Ausbildung (und Dank meines Lernfleisses ;-)) den SpoBoFS Binnen Motor erfolgreich absolviert.

Die Ausbildung bei Euch hat mir viel Spass gemacht. Ich setze jetzt noch den Segelschein obendrauf.

Vielen Dank nochmal für die gute Betreuung und liebe Grüße!

Guido

Bewertung: 5/5

Helmut Otten Helmut Otten 04.09.2010 um 11:57 Uhr
Liebes Skili-Team!

Es war wieder super bei Euch zu lernen, mit der Gewissheit, die Prüfungen bestehen zu können. Atmosphäre, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft - der Tugenden unzählige sind kaum zu zählen.

Als "Wiederholungstäter" (erst Binnen, dann See) seid maritim gegrüßt
Helmut

Bewertung: 5/5

Jan Ziegenhagen Jan Ziegenhagen 31.08.2010 um 22:15 Uhr
Liebes Skili-Team,
vielen Dank für die gute Vorbereitung! Habe gerade den SBF See gemacht und bin auf Anhieb durchgekommen, auch wenn ich beim Anlegen fast den Steg zerlegt hätte. Jetzt werde ich noch den SBF Binnen hinterher schieben und mich zum 27.09. anmelden.

Vielen Dank noch einmal auch für Eure Mail. Hoffe Euch am 04. oder 05.09. zum Hafenfest zu sehen. Weiterhin Mast- und Schotbruch (schreibt man das so?). Jetzt surfe ich im Internet auf der Suche nach einer Schnäppchen-Yacht, um auf die Weltmeere rauszufahren...

Also bis bald.

Viele Grüße auch an Ausbilder Stefan
Jan

Bewertung: 5/5

Marianne Marianne 31.08.2010 um 15:28 Uhr
Entspannt, locker und kompetent - so habe ich die Atmosphäre bei Skili erfahren. Ein wirklich nettes, lustiges, kompetentes und sehr gut organisiertes Team - und so herrlich unkompliziert! :-) - hat mir eine schöne, unbürokratische, direkte und gute SBF-See Ausbildung vermittelt.

Das Gartenlaubenambiente im Grünen mit Blick auf die Boote bei der Theorie hat nie vergessen lassen, dass wir uns im Sportbootkurs befanden und nicht irgendwo in der Schule. Dann nur 36 Schritte zum Steg und man konnte sich die Havelbrise schaukelnd am Ruder sitzend um die Nase wehen lassen. Bequem, leicht, sehr informativ.

Liebe Skilis, macht weiter so - Ihr seid auf direktem Kurs!

Und ich komm' wieder, keine Frage..... ;-)

Ahoi, Marianne

Bewertung: 5/5

Max Max 31.08.2010 um 07:30 Uhr
Liebe Skilis,

Euch auch vielen Dank!

bis balde!

dermax

Bewertung: 5/5

T. T. 29.08.2010 um 07:52 Uhr
Hallo SKILIaner,

der Seeschein ist geschafft. Ich danke Euch für Eure freundliche Unterstützung und Geduld. Die nächste Aktion wird dann wohl der Funkschein
sein. Also viel Spaß, wir sehen uns sicher nächste Woche beim Hafenfest.

Bewertung: 5/5

Srdan Srdan 04.08.2010 um 17:01 Uhr
Liebes Skili Team,

auch ich möchte mich bei Euch bedanken und weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit wünschen.

Bis bald und viele Grüße

Srdan

Bewertung: 5/5

Rolf Rolf 04.08.2010 um 18:15 Uhr
Es hat viel Spass gemacht, mit diesem Team zu lernen - ganz unterschiedliche Charaktere, die sich jedoch in ihrer Kompetenz, ihrer Professionalität und auch in ihrer Fröhlichkeit bestens ergännzen. So war's ein Vergnügen (na ja - das Büffeln der Fragen mal ein wenig hintangestellt), nach Vorbereitung durch dieses Team mit Zuversicht in die Prüfung zu gehen. Dem gesamten Team Dank und weiterhin viel Erfolg mit SKILI - Rolf

Bewertung: 5/5

Andrea Andrea 04.08.2010 um 11:43 Uhr
Liebes Skili-Team,
ich danke Euch dafür, dass ich den Sportbootführerschein Binnen auf Anhieb geschafft habe, Ihr habt das einfach toll hingekriegt! Es hat Spaß gemacht, bei Euch zu lernen, mit Euch auf dem Wasser zu sein, einfach alles!

Seid alle lieb gegrüßt und ganz sicher bis zum nächsten Schein...

Eure Andrea

Bewertung: 5/5

Dominik Dominik 03.08.2010 um 23:19 Uhr
Echt gut drauf die Jungs und Mädels im Team ;)

nochmals Dankeschön^^

Bewertung: 5/5

Robert Robert 03.08.2010 um 17:21 Uhr
Liebes Skili-Team,

mit Eurer Unterstützung habe ich es geschafft!!!

An einem Wochenende konnte ich mir meinen lang gehegten Wunsch erfüllen:

Besitzer eines Motorboot-Führerscheins

Vielen Dank für alles! Macht weiter so!

Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Bewertung: 5/5

Helmut T. Helmut T. 03.08.2010 um 16:37 Uhr
Mit einem Gutschein zum XX. Geburtstag begann es. Ein schon längst zurückgestellter Wunsch wurde durch das tolle Team Skili noch erfüllt.
Vielleicht sehen wir uns bald wieder, da gibt es ja noch einige Herausforderungen.

Vielen Dank
Helmut

Bewertung: 5/5

Max Max 06.07.2010 um 19:31 Uhr
Hallo Skili-Team, hallo Kai,

Mit Dir als kompetentem Ausbilder war der Praxisteil kein Problem.

Danke dafür Kai.
Max


Bewertung: 5/5

Ralf Helten Ralf Helten 06.07.2010 um 15:34 Uhr
Ihr seid ein super Team ;-) !!!

Das hat sehr viel Spaß bei euch gemacht!!
Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Vielen Dank auch an Janna, perfekte Fahrlehrerin!

Bewertung: 5/5

Jan Gless Jan Gless 05.07.2010 um 21:09 Uhr
Eins-A-Team mit hoch motivierten Mitarbeitern.

Wir haben eine tolle Zeit bei Euch gehabt und werden Euch auch weiterempfehlen.

Bewertung: 5/5

Maike Maike 05.07.2010 um 10:06 Uhr
Yeah! Führerschein!

Ich fands supi - klar musste frau viel selber nachlernen, dafür war auch Theorie-Unterricht gut praxisorientiert. Und das hilft ja mehr als stumpf in ner Gruppe Schilder pauken!

Und fahren bei Kai war super. Geduldig und sonnig und alles und hach.

Einfach toll!
Danke!


Bewertung: 5/5

Petersen Erik Petersen Erik 05.07.2010 um 08:38 Uhr
Servus Skili...

ja Ich habe es geschafft...tolle Schule...nette Leute

Weiter so.

in 5 Wochen Führerschein, kein Problem

Gruß Erik

Bewertung: 5/5

Norman Bachmann Norman Bachmann 04.07.2010 um 21:29 Uhr
Danke euch ALLEN

war wie schon beim Binnenschein alles bestens.

Also auf zu neuen Kursen bei euch. Die Maritime Welt hat noch viel
für mich zu bieten :-)

Liebe Grüsse

Bewertung: 5/5

Die Claudia Die Claudia 04.07.2010 um 12:27 Uhr
Hallo Ihr 3 Skilianer,

hab heut meine Seeprüfung mit euch abgelegt und den Schein im in der Tasche. :) Ich wollte mich auf diesem Wege echt bedanken bei Euch.

Peter: es war wirklich schön mit dir auf dem Wasser. Danke fürs coachen. Schade, dass ich für meinen Binnenschein keine weitere Praxisstunde nehmen muss. Hätte mich glatt zu einer weiteren Stunde überreden lassen! :) Achja und eines wird mich wohl immer mit einem Schmunzeln begleiten: Leinen immer ins Boot! :)

Kai: Danke fürs abschließende Vertiefen und Mutmachen. Ich drück dir die Daumen, dass du noch viele schöne Dinge findest auf dem Wasser :)

Timmo: Danke für die echt entspannte Prüfungsfahrt und deine "angstnehmende" Lässigkeit. Ich hoffe vielleicht bald einen eurer Törns o.Ä. mitmachen zu können. Ihr seid eine tolle Truppe. Und dank eures Newsletters werd ich ja bestimmt immer auf dem Laufenden gehalten :)

Danke für die kurzen, aber schönen Stunden bei und mit euch!

Also viele liebe Grüße und bestimmt bis bald

Die Claudia

Bewertung: 5/5

O. Schmidt O. Schmidt 03.07.2010 um 09:23 Uhr
Hallo Janna, Matina, Timmo und das ganze Team Skili,

ich habe am 01.07.2010 meine Prüfung bestanden und möchte mich für die gute Ausbildung bedanken. Ein ganz besonderer Dank möchte ich an Kai richten der mir die entscheidenden Tipps für die praktische Prüfung gezeigt hat. Das Anlegen und das richtige Aufstoppen konnte ich dadurch sehr gut in der Prüfung umsetzen. Ich hatte schon ein wenig daran gezweifelt, ob es überhaupt möglich ist in nur 3 Tagen den Bootsführerschein zu machen. Ihr seid der Beweis das es doch möglich ist oder "ich" :-). Bis zur nächsten Prüfung. Besten Gruß

Bewertung: 5/5

Andrei Manea Andrei Manea 17.06.2010 um 18:17 Uhr
Die Ausbildung für den Bootsführerschein war super. Es war nicht nur sehr effektiv, es hat auch sehr viel Spaß gemacht - und ich habe den Führerschein mit einem vertretbaren Aufwand geschafft. :-) Viel Erfolg weiter!

Andrei

Bewertung: 5/5

Bernhard B. Bernhard B. 11.06.2010 um 20:44 Uhr
Hallo liebes Skili-Team,

ich hatte am 03.06. Prüfung (und bestanden) - Dank einer guten Ausbildung und der sehr guten Betreuung auch während der Prüfung!

Vielen herzlichen Dank, Ihr seid ein tolles Team und und tolle BetreuerInnen.

Lasst weiter von Euren Aktivitäten und Angeboten hören/lesen...

Bewertung: 5/5

Hardy Hardy 10.06.2010 um 07:50 Uhr
Hallo Timmo, hallo Stefan!

Bevor ich es vergesse: Habe die Prüfung bestanden.

Vielen Dank für die sehr nette Atmosphäre!

Bewertung: 5/5

Angela Angela 09.06.2010 um 06:37 Uhr
Liebes Skili-Team,

danke für eure wunderbare Ausbildung und die beruhigende Prüfungsbetreuung.

Es hat wirklich Spaß gemacht!

Bewertung: 5/5

Stefan Stefan 07.06.2010 um 17:48 Uhr
Hallo, Ihr seid ein tolles Team, ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Die Freude über die bestandene Prüfung war riesieg.

Ich werde Euch weiter empfehlen. Macht weiter so. Stefan

Bewertung: 5/5

Stefan Käuper Stefan Käuper 06.06.2010 um 22:14 Uhr
Hallo liebes Team, am 3.6. hatte ich meine Prüfung - sie war erfolgreich.

Ich danke Euch für die Unterstützung und werde Eure Schule weiter empfehlen.

Am Samstag bin ich allein ohne Opa auf dem Fleesensee gefahren. Es war wunderbar.

Viele Grüße an Euch alle Stefan aus Falkensee

Bewertung: 5/5

Markus Bensch Markus Bensch 05.06.2010 um 18:56 Uhr
Herzlichen Dank für die entspannte Prüfungsvorbereitung für SBF SEE - die Prüfung heute war sehr erfolgreich !

Danke Danke und bis zum SKS

Markus

Bewertung: 5/5

Johannes Hierholzer Johannes Hierholzer 05.06.2010 um 09:34 Uhr
Liebes Skili-Team,

ganz herzlichen Dank für die (erfolgreiche) Vorbereitung zur Prüfung.

Es hat grossen Spass gemacht und Ihr ward wirklich alle sehr geduldig und freundlich - wenn ich einen weiterführenden Kurs mache, dann SICHER bei Euch!!!

Lieben dank und beste Grüsse

Johannes

Bewertung: 5/5

Ralf Rudloff Ralf Rudloff 26.05.2010 um 09:22 Uhr
Hallo tolles Skili Team,

nochmals vielen vielen Dank für eure Unterstützung und eure Hilfe.

Hat echt viel Spaß gemacht bei euch und erfolgreich war es noch dazu.

Yeah, ich darf jetzt offiziell fahren ;-))))

Bewertung: 5/5

Anja und Karsten Anja und Karsten 08.05.2010 um 20:35 Uhr
Liebe Matina, lieber Timmo,

ja, auch ein herzlicher Dank an Euch und Euer Team. Wir haben uns sehr aufgehoben und gut betreut gefühlt - Ihr macht das echt gut und wir können Euch nur weiterempfehlen.

Danke und alles Gute
Anja und Karsten

Bewertung: 5/5

Christian Reimer Christian Reimer 07.05.2010 um 15:03 Uhr
Liebes Skili-Team!!!

Vielen Dank für geistreiche Stunden und die tolle Vorbereitung praktischer Natur :-)

Inzwischen wieder getrocknet und total happy über die bestandene Prüfung übersende ich einen lieben Gruß an Euch, macht weiter so!

Christian

Bewertung: 5/5

Alex Alex 07.05.2010 um 14:11 Uhr
Nachdem ich gestern den SBF Binnen bestanden habe, muss ich sagen: Die Ausbildung hat schon richtig Spaß gemacht - wir wird da erst das Fahren im eigenen Boot werden. Danke, war klasse.

Bewertung: 5/5

Manuel Manuel 07.05.2010 um 14:02 Uhr
Hallo Skili-Team,

danke für die supertolle Betreuung während des Kurses und der Prüfung. Dank Euch habe ich es gestern auf Anhieb geschafft und überlege schon, den SBF See anzuhängen.

Herzliche Grüße

Manuel

Bewertung: 5/5

Dennis Dennis 07.05.2010 um 09:19 Uhr
Hallo Leute, ich danke euch nochmals für die tolle Begleitung und die super Ausbildung!

Jetzt ist der Schein in der Tasche und ich freue mich auch schon auf die kommenden, denn die werde ich nach Möglichkeit bei euch machen!

Danke und bis bald Dennis

Bewertung: 5/5

Peter Peter 05.05.2010 um 22:44 Uhr
Hallo Timmo,

gestern habe ich den SRC bestanden. Hurra!!!

Vielen Dank noch mal an Stefan, der das ganz toll gemacht hat!

Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Bewertung: 5/5

Klemens Klein Klemens Klein 26.04.2010 um 10:46 Uhr
Liebes Skili-Team,

vor 21 Wochen habt ihr mich erfolgreich durch die Motorboot-Binnen-Prüfung begleitet. Jetzt ist Dank eurer kompetenten Ausbildung auch das Projekt "Motorboot-See" erfolgreich abgeschlossen.

Ich persönlich hatte in der sehr kurzweiligen Zeit viel Spaß! Danke an Janna für die entspannten Praxis-Einheiten und an Stefan für das knackige Theoriewochende. Stefan, Du hast tolle Eselsbrücken vermittelt, die einem ein Leben lang hängenbleiben. Stichwort: Galgen und Bikini.

Auch diese Mal kann ich meine Absicht erneuern:

Auch den nächsten Schein werde ich bei euch machen!

Herzliche Grüße

Klemens

Bewertung: 5/5

Sebastian A. Sebastian A. 26.04.2010 um 10:21 Uhr
Liebes Skili-Team,

vielen Dank für die tolle Betreuung in Eurem kompetenten und netten Team - so dass es dann zu einem erfolgreichen Abschluss kam.

An dieser Stelle spreche ich meine deutliche Empfehlung aus.

Liebe Grüße,
Sebastian

Bewertung: 5/5

Jög G. Jög G. 16.04.2010 um 00:45 Uhr
An das nette Skiliteam,

vielen, vielen lieben Dank für die super Unterstützung zum SBF Binnen.
Halte den Führerschein nun endlich in den Händen obwohl ich so'n Schiss hatte vor der Prüfung.

Hat ja alles super geklappt.

Und vielen Dank noch an Jana die mir persönlich am kompetentesten war.
Bei ihr muss man die Manöver dreihundertprozentig drauf haben.Und das ist auch gut so.

Weiter so ich kann nur sagen Daumen hoch zu eurer Ausbildungsunterstützung.

Gruß Jörg

Bewertung: 5/5

Juergen Schiwora Juergen Schiwora 11.04.2010 um 20:17 Uhr
Hy liebes Skili Team

Jeee... ich habe es geschafft.
Wollte mich auf diese Art bei Euch bedanken und vor allem meine Dank an Georg (Theorielehrer) und Kai (Praxis) senden. Wenn die Zeit auch kurz war so hat Sie mir vieles Gebracht. Dank Euch und Eurem Team den BOOTSFÜRHRENSCHEIN zum Beispiel. Prüfung am 8.4.10 Einmalig sag ich nur und für jeden Empfehlenswert der noch keinen Bootsführerschein hat. Die Prüfung war Adrenalin pur aber dank Janna als Bootslotse auch kein Problem. Ihr seid ein gutes und eingespieltes Team was für jeden Schüler und Prüfling wichtig ist. Danke und wir sehen uns... ganz bestimmt... und wenn es zum Hafenkino ist ;-) dank Georg... Gruß Juergen.


Bewertung: 5/5

Tina und Bert Eger Tina und Bert Eger 09.04.2010 um 10:46 Uhr
Liebes Skili - Team,

es war eine kurze, aber kurzweilige und sehr schöne (Ausbildungs-) Zeit bei Euch!

Wir sind liebevoll und dabei auch noch sehr gut geteacht worden. Wir freuen uns nun auch noch auf den Segelkurs........

Vielen Dank und bis bald

Tina und Bert

Bewertung: 5/5

Beate + Gerd Heying Beate + Gerd Heying 09.04.2010 um 10:38 Uhr
Liebes Skili-Team,

wir haben gestern unsere Prüfung geschafft. Dank eurer Hilfe halten wir jetzt beide unseren Sportbootführerschein Binnen in den Händen. Ein unglaubliches Gefühl.

Ein dickes Lob an die super nette und kompetente Betreuung durch euch alle. Mit deiner unendlichen Ruhe hast du, Jana, mir besonders gut bei der Prüfung geholfen, vielen Dank dafür.

Auf jeden Fall werden wir mit euch noch eine Schleusentour unternehmen, sobald die Termine für dieses Jahr feststehen. Das kann doch nur lustig werden, so ganz ohne Prüfungsdruck.....

Euch allen alles Gute für die Zukunft eurer Bootsschule und macht weiter so.....

Liebe Grüße von
Beate und Gerd Heying aus Spandau


Bewertung: 5/5

Kristina Eger Kristina Eger 09.04.2010 um 10:24 Uhr
Liebes Skili-Team, vielen Dank für die sehr herzliche und professionelle Betreuung. Es hat riesen Spaß gemacht! Weiter so und wir sehen uns sicher zu einem Fortsetzungskurs wieder. Alles Gute und bis bald!

Bewertung: 5/5

Dennis B. Dennis B. 09.04.2010 um 08:08 Uhr
Hallo liebes Skili Team,

trotz anfänglicher Schwierigkeiten meinerseits (bei der Prüfung) habe ich ja nun endlich meinen Sportbootführerschein Binnen in der Hand und bin sehr froh darüber.

Es hat sehr viel Spaß bei euch gemacht und ich würde jedem der vor hat seinen Schein zu machen empfehlen zu Skili zu gehen ;).

Falls es bei mir mal Zeit für einen Seeschein sein sollte weiß ich wo ich diesen mache.

Also danke für alles und eine schöne Bootssaison 2010.

MfG
Dennis

Bewertung: 5/5

Thomas Müller Thomas Müller 08.04.2010 um 19:29 Uhr
Liebes Skili-Team,

d.h. Jana, Lena und Kai, vielen Dank für Eure zielgerichtete Vorbereitung auf die heutige Prüfung vor der strengen Frau Peisker-Wichert, die ich erfolgreich bestanden habe. Danke! Ich werde Euch ein Bootsfoto aus dem Urlaub mailen.

Beste Grüße!!!

Bewertung: 5/5

Rainer Rainer 23.03.2010 um 07:45 Uhr
Ein herzliches Hallo an das Skili-Team !

Nach bestandener Prüfung möchte ich mich bei Euch für die gute Vorbereitung und Betreuung bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht und da noch einiges offen ist, sehen wir uns bestimmt wieder (soll keine Drohung sein).

Wenn Ihr noch Kontakt zu Ralf habt, richtet ihm bitte aus, dass seine Eselsbrücken und Anleitungen mir sehr geholfen haben. Gut gemacht !

Vielen Dank !!!
Rainer

Bewertung: 5/5

Katja Katja 14.03.2010 um 21:06 Uhr
Oh Captain! My Captain! :-)

Vielen, vielen Dank an euch, Lena, Paul und Janna, für die fachlich kompetente und spaßige Vorbereitung auf die Prüfung. Dir, Janna, für deinen Charme während der praktischen Prüfung und Timmo, dir, für die beruhigenden Worte an Land!

Ick hab's jeschafft! Auf den Tag genau 7 Jahre nach meiner Autoführerscheinprüfung bin ich nun stolze Besitzerin des Sportbootsführerscheins Binnen und hoffe nicht bis zum 11.03.2017 auf ein Wiedersehen warten zu müssen! :-)

Lieben Gruß,
Katja


Bewertung: 5/5

Katja Katja 14.03.2010 um 21:05 Uhr
Oh Captain! My Captain! :-)

Vielen, vielen Dank an euch, Lena, Paul und Janna, für die fachlich kompetente und spaßige Vorbereitung auf die Prüfung. Dir, Janna, für deinen Charme während der praktischen Prüfung und Timmo, Dir, für die beruhigenden Worte an Land!

Ick hab's jeschafft! Auf den Tag genau 7 Jahre nach meiner Autoführerscheinprüfung bin ich nun stolze Besitzerin des Sportbootsführerscheins Binnen und hoffe nicht bis zum 11.03.2017 auf ein Wiedersehen warten zu müssen! :-)

Lieben Gruß,
Katja

Bewertung: 5/5

Ines Ines 14.03.2010 um 12:23 Uhr
Vielen Dank Janna für die hervorragende Ausbildung und Vorbereitung zur Prüfung! Es hat wirklich Spaß gemacht (auch bei diesem Wetter).

Wenn man gut vorbereitet ist kann eine Prüfung sogar Spaß machen.

Und jetzt freue ich mich noch mehr auf eine schöne Bootssaison.

Vielen Dank Skili!

Ines


Bewertung: 5/5

Rolf Rolf 13.03.2010 um 12:34 Uhr
ab jetzt dürft ihr auch "sir kapitän auf allen bundeswasserstraßen" zu mir sagen ;-)

grüße aus dessau

Bewertung: 5/5

ingo kubisch ingo kubisch 12.03.2010 um 19:13 Uhr
Ich möchte hiermit einfach nochmal Danke sagen, an alle im Skili Team. Ob in der theoretischen oder bei der praktischen Ausbildung bei den spätwinterlichen Temperaturen. Es hat einfach Spaß gemacht. Wenn man mit soviel fachlicher Kompetenz und auch sehr Praxisnah den doch recht umfangreichen Stoff vermittelt bekommt, dann ist es schon fast verpflichtend, die Prüfung zu bestehen. Na und, hat ja auch geklappt. Danke. Bis zum Seeschein im Herbst. Euer Ingo

Bewertung: 5/5

Johannes Johannes 12.03.2010 um 16:19 Uhr
Ich bin mit dem Unterricht sehr zufrieden gewesen, zumal es eine sehr angenehme Gruppe war.

Das Vergnügen mit Skili war kurz und ich möchte es gerne wiederholen.

Vielleicht beim See-Schein.

Bewertung: 5/5

Daniel Daniel 12.03.2010 um 11:15 Uhr
.... was soll ich sagen? Ich bin immer noch (freudig überrascht) sprachlos! Es war sehr hart (viel Stoff, Praxisübung und Prüfung bei 2-4 Grad Celsius auf dem Wasser, der Kampf mit Eis und Schnee, und, .... am Besten war die Vorsitzende vom Prüfungsausschuss: Das "Ereingis" muss man erlebt haben. Fast schon schade, dass ich bestanden habe und nicht nochmals wiederkommen darf. Es war aber vor allem auch herzlich, insbesondere die Prüfungsvorbereitung und -betreuung von Skili.

Die Mannschaft von Skili ist einfach Klasse und kann ich jedem bestens empfehlen. In meiner Lern- und Prüfungsgruppe waren fünf "Dessauer" (jeden Tag angereist!), die haben das genau so gesehen.

Vielen, vielen Dank Janna, Sven und Timmo!

Insoweit freue ich mich jetzt auf den ersten Törn mit Führerschein und werde Skili bei allen Überlegungen für meine "Karriere auf dem Wasser" sicherlich treu bleiben.

Meine Note für Skili: BESONDERS EMPFEHLENSWERT!


Bewertung: 5/5

Martin und Silke Martin und Silke 12.03.2010 um 10:42 Uhr
Vielen Dank für den hervorragenden und sehr sympathischen Unterricht! Gestern hatten wir Prüfung und haben auf Anhieb bestanden! :)

Bewertung: 5/5

Mike Mike 28.11.2009 um 20:34 Uhr
Also heute schreibt mal der wahrhaftige Mike (der letzte Eintrag vom 19.11. war von einem Ghostwriter, der jedoch inhaltlich schon richtig lag).

Liebes Skili-Team,
nicht nur aufgrund der gestern bestandenen Prüfung: Vielen, vielen Dank für die Vorbereitung in Theorie und vor allem Praxis. Hier ist natürlich Lena zu nennen. Klasse Erklärungen und richtig knorke Tipps. Auch wenn Janna wie eine Göttin fährt (O-Ton Lena), Lena ist zumindest was den Unterricht betrifft ganz nah dran.
und Janna war am gesamten langen Prüfungstag bei uns Skilianern.
Also nochmals dickes Danke vor allem an euch Beide.
Der Glücksbringer hat auf jeden Fall geholfen.

Fazit: Ihr seid Klasse, auf jeden Fall weiter zu empfehlen und ich komme zum Seeschein im nächsten Frühjahr wieder. Versprochen!

Also Euch eine schöne Adventszeit, eine besinnliche Weihnachtszeit und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Freue mich schon Euch in 2010 wieder zusehen.

Ciao der (jetzt wirklich) Käpt´n M.

Bewertung: 5/5

Emanuel Emanuel 28.11.2009 um 11:30 Uhr
Hallo Liebes Skili Team,

danke für die professionelle Unterstützung für den Erwerb des Sportbootführerschein-Binnen.
Ich habe ihn zwar noch nicht (kommt mit der Post) aber ich habe bestanden.

Meine Idee zum Erwerb des Führerscheins begann in 2008 als Meine Frau ein Freund und Ich uns auf der Mecklenburgischen Seeenplatte eine Führerscheinfreie Yacht charterten. Keiner von uns hatte bis zu diesem Zeitpunkt Ahnung vom Bootfahren.Die (lächerliche) Einweisung dauerte ca. 40 Min. und dann waren wir mit einer 9m Yacht und keinerlei Erfahrung auf uns gestellt. Es ging ja auch alles gut und es hat ja auch mächtig Spaß gemacht, bis zu dem Zeitpunkt wo wir eine Brückendurchfahrt passieren wollten und vor uns ein Charter Hausboot (führerscheinfrei) und noch Grösser als unseres in der besagten Durchfahrt quer stand und an Bord eine mächtige Hektik war. Hinterher haben wir erfahren, dass der Schiffsführer die Vorfahrt nicht beachtet hat und beinahe ein Gruppe Kanufahrer überfahren hätte, wie soll er auch hat ihm ja keiner gesagt ws zu tun ist, wenn die rote Stumpftonne an seiner Steuerbordseite ist und das Kleinfahrzeuge ohne Maschine immer vorfahrt haben hat er auch nicht gewusst.

Das Bootsfieber hatt uns aber gepackt und da habe ich beschlossen, selbst wenn ich mir vielleicht kein eigenes Boot leisten kann, den Führerschein zu machen um solchen Situationen aus dem Wege zu gehen. Jetzt weiss ich was die roten und grünen Tonnen etc. bedeuten. Und es war auch eine tolle Erfahrung, dass in den nicht mehr ganz jungen Schädel auch noch neue Informationen gespeichert werden können.

Also habt noch mal vielen Dank für die super Ünterstützung und vielleicht ringe ich mich noch zum Führerschein See durch (nur so zum Spaß). Aber auf jeden Fall werde ich mich mal zur Schleusenfahrt bei Euch sehen lassen.

Liebe Grüße
Emanuel Wenzel

Bewertung: 5/5

René und Andrea René und Andrea 22.11.2009 um 16:50 Uhr
Vielen Dank für die nette einführung ins Wasserleben, wünschen euch noch viel erfolg!!
Schönr grüße an Timmo und jana

Bewertung: 5/5

Mike"Meike" A. Mike"Meike" A. 19.11.2009 um 11:12 Uhr
Hallo liebes Fahrlehrerteam!

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass sich meine "Freunde" beim Kurs annähernd danebenbenommen sowie auch auf dem Wasser nicht die beste Figur abgegeben haben (wer vor die Spundwand knallt hat es wahrscheinlich nicht begriffen). :-)

Lena ist wirklich hübsch und hatte viel Geduld.

Am Tage der Prüfung wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Ich lerne schon fleißig...

Käpt'n M.

Bewertung: 5/5

Martin Martin 18.11.2009 um 15:42 Uhr
Vielen Dank für die gute Ausbildung, die Super-Betreuung und den extrem netten Umgang!

Ich bin sehr froh, das Abenteuer Eigenes Boot mit Euch begonnen zu haben und hoffe, wir sehen uns ab und an in Pichelsdorf.

Lieben Gruß ans Team!

Bewertung: 5/5

Lutz Lutz 18.11.2009 um 15:34 Uhr
Liebes Skili Team,

Vielen Dank für Euro Unterstützung zum Erreichen des Zieles Bootsführer werden zu können ;-))

Beste Grüße aus Steglitz von

Lutz

Bewertung: 5/5

Stefam Stefam 18.11.2009 um 15:33 Uhr
danke euch auch nochmal, hat spaß gemacht, grüße auch an paul,

zum wohl,
ste

Bewertung: 5/5

Klemens Klein Klemens Klein 18.11.2009 um 13:45 Uhr
Liebes Team,

vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung beim "Schulwechsel" und super Prüfungsvorbereitung. So war es mir möglich, noch in diesem Jahr meine Prüfung abzulegen und jetzt den "Schein" in den Händen halten zu können.

Die nächste Ausbildung mache ich gerne komplett bei euch.

Herzliche Grüße
Klemens

Bewertung: 5/5

Horst Horst 18.11.2009 um 10:11 Uhr
Hallo, Ihr netten Skilianer,

vielen Dank für die Super-Vorbereitung zur Prüfung.Hat ja wunderbar geklappt.Das regnerische Wetter hat ja auch den Angstschweiß sofort abgewaschen.Die letzte Auffrischungseinheit vor der Prüfung,unter Lenas Leitung,hat nochmals Sicherheit gegeben.

Und um es berlinerisch auszudrücken: "Besser als Lena kann wohl keena".

Also, bis dann im nächsten Jahr zum UBI.

Bewertung: 5/5

Lutz Hellmund Lutz Hellmund 18.11.2009 um 08:48 Uhr
Hallo Super-Skili-Crew!

Ein herzliches Dankeschön an Euch, besonders an Janna, Lena und Timmo für die einfach tolle Gestaltung des Lehrgangs 9.-11.10.09!

Gestern nun Prüfung und dank Eurer hervorragenden Betreuung auch gleich bestanden! Danke Janna für die moralische Unterstützung auf dem Wasser! Ihr seid ein Spitzenteam und ich freu mich schon darauf, mich nächstes Jahr zu einer Eurer Schleusenfahrten anzumelden. Bleibt so wie Ihr seid!

Danke für alles und liebe Grüße aus dem Harz, Lutz

Bewertung: 5/5

Guido Guido 17.11.2009 um 18:27 Uhr
Ich wollte es natürlich nicht versäumen mich auf diesem Weg noch einmal für die Unterstützung zu bedanken.
Vor allem das ihr meine Prüfungsangst so minimiert habt - ganz wegbekommen habt ihr sie leider auch nicht. Aber bei der guten Vorbereitung konnte ja eigentlich nichts schief gehen.

Ich werde euch ganz sicher weiterempfehlen.

Gruß Guido

Bewertung: 5/5

thorsten thorsten 08.11.2009 um 18:12 Uhr
bestanden!

super und vielen dank für die ermöglichung der ausbildungsstunde und die nette betreuung bei der prüfung!

vielleicht sieht man sich mal zu einer geminsamen schleusenfahrt, die ihr ab und zu anbietet!

liebe grüße,
thorsten.

Bewertung: 5/5

Peter Peter 08.11.2009 um 09:42 Uhr
Hallo an Euch,

ich bin durch, auf Anhieb. Den Schein habe ich. Danke an Euch, die
letzte Trainingstunde auf dem Wasser war Gold wert. Das Wetter war göttlich, dem kann ich nur beipflichten. Soviel ich weiß sind heute alle Skili Schüler durchgekommen.

Viele Grüße

Peter

Bewertung: 5/5

« zurück  1  2  3  4  5  6  7  vor »