E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular

Skili Wassersport




Skilis Gästebuch

Hier schreiben unsere Gäste über uns.

Möchten Sie auch etwas über Skili schreiben?Neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben

 

« zurück  1  2  3  4  5  6  7  vor »

664  Bewertungen (Durchschnitt: 4.96/5).

Bootsführerschein Berlin und mehr: Sportbootführerschein SBF-See, Funk SRC, Funk UBI, Motorbootverleih und Yachtcharter.
Skili Wassersport Berlin, Köhler & Wardakas GbR, Am Pichelssee 48-50, 13595 Berlin. Tel.: +49 30 789 5 33 23

Diana Diana 04.09.2011 um 15:21 Uhr
Liedes Team

zum ersten Termin hatte ich die Prüfung abgesagt, da ich tatsächlich aufgrund viele anderer, nicht vorhersehbarer Termine zu wenig Zeit hatte überhaupt einmal in die Unterlagen zu sehen.
Es lag die Verschiebung somit nicht am Unterricht.

Nun ist die Prüfung locker bestanden und ich möchte mich bei Euch Allen bedanken, vor allem auch bei Stephan dessen verständlicher, gut struckturierter Unterricht alles wesentliche näher gebracht hat. Da ich seine Telefonnummer vergruschelt habe, bitte ich Ihn herzlich zu grüßen

Diana

Bewertung: 5/5

Katja Katja 04.09.2011 um 13:37 Uhr
Hallo liebes Skili Team,

seit Samstag habe ich das Ding in der Tasche, erstmal für See, in ein paar Wochen kommt Binnen hinzu.

Vielen Dank an alle, besonders die Fahrstunde bei Janna hat mir den Erfolg gebracht.

Auf bald
Katja

Bewertung: 5/5

Lutz Lutz 31.08.2011 um 19:58 Uhr
Liebes Skili-Taem,

habe gestern die SRC-Prüfung bestanden und wollte für die klasse Vorbereitung herzlichen Dank sagen. Besonderen Dank an den Seebär Stefan. Seine ganz spezielle Art, einem die wirklich wesentlichen Dinge praxisgerecht zu vermitteln, ist schon großes Kino. Und auch, wenn einem Sätze wie: 'Ihr packt das locker' und 'Ihr seid guuut' kurz vor einer Prüfung wie leichter Hohn vorkommen, hat er doch, wie schon beim SBF-See, wieder recht behalten.

Beste Grüße Lutz

Bewertung: 5/5

Sabine & Gunther Sabine & Gunther 21.08.2011 um 10:41 Uhr
Die Aller- Beste Schule überhaupt!

Wir möchten uns erst einmal für die unvergesslichen Fahrstunden mit Janna bedanken - ebenso der super Stunde mit Kai. Und wenn wir Timmo bei der Prüfung nicht dabei gehabt hätten - der uns immer mit einem Lächeln beruhigt und aufgebaut hat... Wer weiß.

Nicht zu vergessen Stefan - der den besten Unterricht überhaupt gibt.

Danke Danke Danke
Sabine & Gunther

Das aller Beste - wir sehen uns wieder!!!


Bewertung: 5/5

Kerstin Kerstin 13.08.2011 um 22:58 Uhr
Hallo liebes Skili-Team!

Danke für die liebe Betreuung und die Begleitung zum SBF-Binnen. Toller Unterricht und klasse Praxisfahrten. Weiter so...

Morgen gehts dann endlich aufs Wasser ;)

Bewertung: 5/5

Andreas W Andreas W 10.08.2011 um 10:37 Uhr
Ich kann hier nur loben! Preis - Leistungsverhältnis sehr gut - Unterricht - sehr gut - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - sehr gut.

Übrigens - meinen Motorbootführerschein - Binnen - habe ich jetzt auch. ;-)

Den Helfern von Skili meinen besten Dank!

Bewertung: 5/5

Thomas Thomas 09.08.2011 um 20:17 Uhr
Na, das war ja ein Start in die Prüfung. Ich dachte die Welt geht unter. Aber wie bei der Ausbildung im Juli, das Wetter wurde besser.

Vielen Dank alle Skilianer für die sehr gute Betreuung und Vorbereitung auf die Prüfung. Es hat mir riesigen Spaß gemacht. Mit eurem Einsatz (Ralf und das Wetter ist wohl der beste Beleg) schafft Ihr eine Menge.

Wir sehen uns bestimmt wieder. Eure Seite und die Kontakte sind gebookmarked.

Bewertung: 5/5

Robby Robby 09.08.2011 um 13:52 Uhr
...wahnsinn's montag, gewitter oder keins??? hat aber dennoch alles in rekordzeit geklappt, vielen dank für alles, skili-crew ;-)

viele grüße aus stuttgart!

Bewertung: 5/5

Jana Jana 09.08.2011 um 11:12 Uhr
Auch Euch ein herzliches Dankeschön! Es hat viel Spass gemacht.

Beste Grüsse

Jana

Bewertung: 5/5

Ulrike Ulrike 09.08.2011 um 11:10 Uhr
Ciao Team Skili

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung gestern. Nach den letzten beiden Fahrstunden in der Frühe, war ich mir des Ganzen nicht mehr so sicher, aber dann als es darauf ankam, lief es auch dank Euch wie geschmiert und ich konnte meinen Ausflug nach Berlin wieder geniessen.

Viele Grüsse und vielleicht auf bald aus Zürich

Ulrike

Bewertung: 5/5

Steffen Steffen 09.08.2011 um 10:03 Uhr
Eure Vorbereitung auf den Sportbootführerschein war perfekt! Gut gefallen hat mir auch, dass Skili bei Rückfragen zur Prüfungsanmeldung und -teilnahme einem sehr gut und freundlich zur Seite gestanden hat. Weiter so!

Bewertung: 5/5

Xander Xander 09.08.2011 um 08:38 Uhr
Ich bin ja sowas von überglücklich, dass ich jetzt endlich den Sportbootführerschein habe. Was war ich aufgeregt bei der Prüfung! Aber ich habe eine super Ausbildung genossen - lief alles wie am Schnürchen! Wer fleißig seine Theorie lernt, der schafft das auch. Vielen lieben Dank an Euch - vor allem an Janna, Timmo und Ralf, die mir alles beigebracht haben!

Bewertung: 5/5

Max Max 13.07.2011 um 12:19 Uhr
Habe auch bestanden, vielen dank nochmals - Alles Gute, macht weiter so!

Bewertung: 5/5

Hans Karl Hans Karl 09.07.2011 um 16:43 Uhr
Liebes Skili-Team,

ich habe heute meine See-Prüfung sehr erfolgreich bestanden.Das wäre ohne den "One and Only Seebären" Stefan und den "coolen" Kai in dieser kurzen Zeit nicht möglich gewesen.

Stefan ist für mich ein echter Profi mit viel Hochseeerfahrung uns einem einmaligen,intelligenten Humor. Seine außergewöhnliche Eigenschaft, selbst sehr komplexe Inhalte verständlich und nachhaltig zu vermitteln, war für meinen Prüfungserfolg von entscheidender Bedeutung.

Kai hat sich für mich durch seine ruhige, souveräne und kenntnisreiche Art besonders ausgezeichnet. Dadurch ist das Erlernen der Manöver besonders leicht gefallen, was schließlich zu dem sehr guten Erfolg bei der Praxisprüfung geführt hat.

Jetzt bin fit für meinen Off Shore Fishing Trip in den hohen Norden über Island ab dem 26. juli.

Ich danke Euch dafür herzlich! Auf diese beiden Profis könnt Ihr stolz sein! Ich werde Euch überzeugt weiterempfehlen.

Für die Zukunft alles Gute!
Euer

Hans Karl



Bewertung: 5/5

Volker Volker 06.07.2011 um 21:43 Uhr
Hallo Skili,

vielen Dank auch von meiner Seite für die ausgezeichnete Ausbildung und die erfolgreiche Begleitung.

Ich würde gerne noch eine Schleusenfahrt mit Euch unternehmen. Bitte gebt mal die Termine durch, damit ich planen kann.

Mit herzlichen Grüßen

Volker

Bewertung: 5/5

Bernd Bernd 05.07.2011 um 22:41 Uhr
"Dieser Weg wird kein leichter sein...", aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.

Liebes Skili - Team, ich möchte mich auch auf diesem Weg herzlich bedanken für die klare, aber auch lockere, jedoch immer zielorientierte Art der Unterstützung, die Ihr Eueren Schülern gebt. Wie Ihr wisst, habe ich am Adlergestell eine ziehmlich böse Überraschung mit einer Bootsschule erlebt.

Heute nach 11/2 Monaten und um den SFB-See & SFB-Binnen reicher, kann ich Euer Team jedem angehenden Seebären weiterempfehlen.

Herzliche Grüße aus Größ Köris Bernd

Bewertung: 5/5

Manni Manni 05.07.2011 um 19:07 Uhr
Habe gestern auch bestanden, vielen dank nochmals vorallem an Jana - hat spaß gemacht bei euch! alles gute, macht weiter so!

Bewertung: 5/5

Sebastian Sebastian 05.07.2011 um 12:11 Uhr
Mast- & Schotbruch ihr Schulratten!

Es war, wie nicht anders zu erwarten, ein voller Erfolg. Weder Sturm, noch Hagel oder verhagelte Prüfer konnten unseren Willen brechen. Die Vorbereitung auf die Prüfung war erstklassig. Zumindest habe ich keine weitere Bootsschule besucht, mit der ich euch jetzt vergleichen könnte. Aber ehrlich, Vergleiche sind nicht nötig. Sowohl eure praktische Unterrichtseinheit, als auch der unheimliche leichte, tolle, spaßige und auf keinen Fall trockene, öde und ermüdende Theorieteil war klar und logisch nachvollziehbar, sinnvoll erklärt und am Ende zielführend.

Ich bin froh eure Schule gewählt zu haben. Bin ich doch nun im Besitz eines Sportbootführerscheins Binnen und einer neuen Freundin.

Vielen Dank und euch dreien weiterhin alles Gute!

Bewertung: 5/5

Olaf von DirectSmile Olaf von DirectSmile 05.07.2011 um 11:34 Uhr
Hallo liebes Skili-Team,

die Ausbildung bei Euch hat mir viel Spaß gemacht und ich fühlte mich gut betreut. Vielen Dank für alles!

Viele Grüße,
Olaf

Bewertung: 5/5

Thomas Thomas 05.07.2011 um 10:16 Uhr
Liebes Skili-Team,

ja, auch ich habe den SBF-Binnen gestern mit Eurer professionellen Unterstützung bestanden und dafür möchte ich mich auch noch einmal an dieser Stelle herzlich bei Euch bedanken.

Macht weiter so, bis bald, und natürlich werde ich Euch sehr gerne weiterempfehlen.

Bewertung: 5/5

Marcus Marcus 05.07.2011 um 08:52 Uhr
Danke für die Klasse Unterstützung beim SBF Binnen! Jederzeit wieder beim SBF See ;)

Beste Grüße
Marcus


Bewertung: 5/5

Helge Helge 04.07.2011 um 23:10 Uhr
Vielen Dank für alles!!

Prüfung erfolgreich bestanden. Evtl. sieht man sich zum See-Schein ja mal wieder. Jetzt erst einmal Erfahrungen sammeln. Super fand ich auch die Nervennahrung von Euch, nach der Praktischen Prüfung.

Gruß Helge

Bewertung: 5/5

Thomas Rust Thomas Rust 04.07.2011 um 17:07 Uhr
Hallo Skili-Team,

auch ich möchte mich für den vielen Spass, den die Ausbildung gemacht hat bedanken. Ich habe mir eure Schule aus dem Internet ausgesucht, weil der Auftritt professionell und vor allem persönlich wirkt. Und genau so war es auch, eure Ausbilder sind super ausgesucht, sie gehen mit Ruhe und Spass an die Sache und ich hatte nie den Eindruck, in einer Massenabfertigung zu sein. Macht weiter so, auch ich bin angefüttert und schiebe den Seeschein später nach.

Vielen Dank für die schöne Zeit,
Thomas

Bewertung: 5/5

Frank Frank 20.06.2011 um 09:25 Uhr
Hallo Skili Team,

danke für die Glückwünsche. Ich hab es immer noch nicht realisiert. Nachdem ich in meiner 1. praktischen Prüfung Pech mit dem Prüfer hatte, klappte es ja um so besser beim 2. mal. Janna hat es echt drauf, einem die Prüfungsangst mit Ihrer ruhigen Art zu nehmen - Noch mal besonderen Dank an Janna. Die theoretische Vorbereitung war auch bestens. Wir sehen uns bestimmt wieder.

Viele Liebe Grüße vom Frank

Bewertung: 5/5

Ulla Ulla 18.06.2011 um 17:00 Uhr
Liebes Skili-Team,

vielen Dank für die Nachmittage bei euch - ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt: Stefan, danke für den Extraeinsatz in den Abendstunden, als die Prüfung vorverlegt wurde.

Du bist ein echter Seebär, von der Praxis her denkend machst Du die Theorie nachvollziehbar. Und Janna, Deine Ruhe, Deine guten Tipps und Deine Zugewandtheit auf dem Boot waren genau das Richtige.

Jetzt wird das Café du Sport auf den Azoren angepeilt.

Bewertung: 5/5

Michael Michael 18.06.2011 um 13:57 Uhr
Hallo Skiliteam,

da ich nun den ersehnten Schein in den Händen halte, möchte ich mich bei dem ganzen Team für eure lockere Art während der Ausbildung und der Prüfung bedanken.

Viele Grüße und macht weiter so
Micha

Bewertung: 5/5

Michael Michael 18.06.2011 um 09:29 Uhr
An das SkiliTeam!

Vielen Dank für Eure Unterstützung bei meinem Binnenschein! Ich habe jetzt richtig Lust bekommen, und werde wahrscheinlich im September den See-Schein hinterher machen!

Vielen Dank!

Besondere Grüße und Dank an Janna, dein Unterrichtsstil hat mir sehr viel Selbstvertrauen für die Prüfung gegeben!!

Michael

Bewertung: 5/5

Helmut Helmut 16.06.2011 um 10:01 Uhr
Als Neuberliner (pard. Spandauer) führte mich der Wunsch nach einem eigenen Boot zu Euch.

Eure freundliche unkomplizierte Art des Unterrichtes hat Spaß gemacht. Die erworbenen Kenntnisse werden von mir noch bei einer Schleusenfahrt erweitert.

Euch allen für die Zukunft alles Gute.

Bewertung: 5/5

Richard Richard 14.06.2011 um 21:40 Uhr
Hallo Skili Team, danke noch mal für die super Ausbildung. Wir werden uns auf alle Fälle "auf hoher See" noch mal sehen.

Kann euch nur weiter empfehlen. Weiter so!!!!!

Bewertung: 5/5

Christian Christian 13.06.2011 um 20:33 Uhr
Liebes Skili Team,

vielen Dank für den entspannten und zielführenden Wochenendkurs! Hat Spaß wirklich gemacht. Nur den ganzen Kram lernen muss man halt selber ... Hat ja dann am 06.06 doch mit erfolgreich bestandener Prüfung gut geklappt ;-))))

War bereits das ganze Pfingstwochenende auf dem Wannsee mit unserem kleinen gebrauchten Motorböötchen ... echt schön!!!

Bis dahin
Christian

PS: Übelege noch, ob ich nicht eine Schleusenfahrt zum Üben mit euch mache !!!

Bewertung: 5/5

Marion Marion 08.06.2011 um 19:40 Uhr
Liebes Skili-Team,

es ist tatsächlich vollbracht! Am 06.06.2011 um 17:30 Uhr habe ich den Schein in der Hand gehabt!

Unfassbar gutes Gefühl! Tausend Dank an Janna für die Beruhigung an Bord, als es hieß "Alle Leinen los und Vorspring aus Slip" :) .... zum Glück war der Prüfer entspannt! :-) ... und jetzt Vorsicht; ich hab am kommenden Wochenende ein Boot gechartert!

DANKE Euch allen (auch Georg für die gute Vorbereitung und die Schleusenfahrt!) für alles! Bis bald zum "großen" Schein.

Liebe Grüße; Marion

Bewertung: 5/5

Ronny Ronny 08.06.2011 um 07:58 Uhr
Hallo Skili Team,

dank eines extrem gut gelaunten Prüfers, und den Charme von Janna und meiner Schwester habe sogar ich bestanden.

Wir sehen uns auf jeden Fall zur Schleusenfahrt, welche wir beide noch machen wollen.

Danke für Alles, Ronny!

Bewertung: 5/5

Robert P. Robert P. 07.06.2011 um 15:51 Uhr
Hallo Skili Team,

ich hatte viel Spass bei Euch und habe Euch bereits heute Mittag schon weiterempfohlen.

Alles Gute


Bewertung: 5/5

insel insel 06.06.2011 um 20:25 Uhr
Liebe Leute vielen Dank an alle und speziell noch an Ralf (weiß nicht genau ob er so geschrieben wird), jeder der diesen Weg gehen möchte werde Euch empfehlen, faire Preise, super gutes Training und liebevolle Betreuung.

Liebe Grüße insel

Bewertung: 5/5

Denis Denis 06.06.2011 um 19:32 Uhr
Eigentlich ist es ja ziemlich langweilig, wenn alle hier immer mehr oder minder das gleiche schreiben, aber mir fällt auch nichts besseres ein als mich zu bedanken für die Top-Vorbereitung, insbesondere durch Jana und Stefan.

Danke auch an meine Mitprüflinge, hat viel Spaß gemacht und hoffentlich habe ich euch mit meiner Nervosität nicht verrückt gemacht ;)

SBF Binnen ist da, ab aufs Wasser :)

Nächstes Jahr dann der Segelschein!

Bis dahin viele Grüße,

Denis

Bewertung: 5/5

Sebastian P. Sebastian P. 05.06.2011 um 17:56 Uhr
Hallo Skili Team,

das war gestern ein echtes Heimspiel. Ohne die gute Vorbereitung durch Stefan in der Theorie und die Praxis vom halben Skili - Team wäre das vielleicht in die Hose gegangen !

Ich musste zwar gestern Abend jedem erklären, weshalb ich solch einen Sonnenbrand im Gesicht hatte. Die Erklärung fiel aber leicht mit dem Führerschein in der Hand!

Besten Dank an Matina, Ralf und Timmo und an Herrn Müller sowie Petrus !

Besten Dank auch an meinen Sozius in der Prüfung René. Wir waren ein echt gutes Team!

Ich werde Euch gerne weiter empfehlen und starte gleich den Binnen - Führerschein !

Man sieht sich bestimmt !

LG

Sebastian P.

Bewertung: 5/5

Roland Roland 05.06.2011 um 13:55 Uhr
Hallo Skili-Team,

ja, es war toll bei und mit Euch, ich werd Euch auf alle Fälle weiterempfehlen, und zwar schon bald: Ich kenne da noch drei Studenten, die haben zwar die Theorie schon in Magdeburg gemacht, benötigen aber noch Praxisstunden und vielleicht könnt Ihr auch dann die Prüfung für sie arrangieren - incl. Timmo und Herrn Müller ;-)

Meine Güte, ich war hypernervös und ich glaube, bei dem "grimmigen Rostocker" wär ich in der Praxis glatt durchgefallen %-)

Viele Grüße
Roland

Bewertung: 5/5

René René 05.06.2011 um 07:40 Uhr
Ein begeistertes, jederzeit hilfsbereites und freundliches Team hat mich als Online-Theoretiker in der Praxis zum SBF-See professionell auf Kurs gebracht.

Auch als nicht Kursteilnehmer war ich jederzeit willkommen und gut beraten.

Dank euch allen und vor allem an Matina, die meine Entscheidung zu Skili zu kommen schon beim ersten Telefonat durch ihre freundliche und geduldige Art positiv beeinflusst hat.

Wir sehen uns "binnen" weniger tage wieder... :-)

René R.

Bewertung: 5/5

Dirk Dirk 28.05.2011 um 09:15 Uhr
Hallo Skili-Team,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Die Ausbildung bei euch hat mir großen Spaß gemacht. Super Job von Stefan, Kai und Janna!

Ich hab den begehrten Schein in der Tasche und werde mich höchst wahrscheinlich für den SRC wieder bei euch melden.

Bis dahin alles gute und die obligatorische Handbreit Wasser unter dem Kiel :) :)

Dirk

Bewertung: 5/5

Bärbel und Rene Kose Bärbel und Rene Kose 23.05.2011 um 11:39 Uhr
Wir haben gestern die Schleusenfahrt gemacht. Ohne Wetterkapriolen und mit kurzen Wartezeiten an den Schleusen war es ein gelungener Ausflug. Vielen Dank auch an Georg, der mit seiner netten, ruhigen Art einem das Steuer zu überlassen und viele kleine Tricks verraten hat, das ganze perfekt gemacht hat. Wir können jedem empfehlen diese Tour zu machen!

Bewertung: 5/5

Carsten Carsten 23.05.2011 um 11:29 Uhr
Danke für die Gratulation. Habe Euch bei Bootsführerschein.de lobend erwähnt.

Gruß
Carsten

Bewertung: 5/5

Michael Michael 05.05.2011 um 18:56 Uhr
Liebe Skilis,

vielen Dank Euch allen, besonders an Janna und Stefan, für die Ausbildung und die gute Vorbereitung auf die Prüfung!

Beste Grüße und auf ein Wiedersehen, Michael

Bewertung: 5/5

Clemens Clemens 04.05.2011 um 10:06 Uhr
Alles perfekt! Bei dieser Schule wird NICHT bestehen SCHWER gemacht....

Gruß,
Clemens

Bewertung: 5/5

Catharina Catharina 04.05.2011 um 08:56 Uhr
Vielen Dank,

es hat mir wirklich Spaß gemacht. Im Juni würde ich gerne für einen Tag das neue Boot mieten, ich melde mich!

Viele Grüße,
Catharina

Bewertung: 5/5

Lutz-Jochen Lutz-Jochen 04.05.2011 um 08:11 Uhr
Liebes Skili-Team,

vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die Prüfung, insbesondere Stefan herzlichen Dank. Für mich ist aber noch nicht Schluss.

Da ich den Binnenschein habe, möchte ich die UBI-Prüfung noch anhängen.

Mit den besten Grüßen

Lutz-Jochen

Bewertung: 5/5

Andrea Andrea 20.04.2011 um 07:17 Uhr
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die lieben Grüße.

Ich melde mich regelmässig mal mit ein paar Fotos von Spitzbergen.

bis bald, Andrea

Bewertung: 5/5

Michael Michael 18.04.2011 um 16:57 Uhr
Hallo liebes Team von Skili,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei euch bedanken.

Die Prüfung für den SBF-See habe ich dank eurer tollen Ausbildung ohne Schwierigkeiten bestanden. Ich hatte vor der theoretischen Prüfung schon etwas Respekt, weil ich aus dem Lernen schon etwas raus war. Aber Stefan hat ein paar sehr gute Tipps gegeben und auch die Navigation ist mir dadurch sehr viel leichter gefallen, als 1986 beim R-Schein. Auch eure lockere Art bei den Fahrstunden und die ganzen guten Ratschläge haben (bestimmt nicht nur mir) sehr geholfen.

Vielleicht komme ich ja wieder. Entweder wenn es mich packt den SKS zu machen oder falls ihr es ab Oktober anbieten solltet, die Ergänzungsprüfung den deutschen SRC Funkschein. Den englischen SRC der RYA habe ich, daher wäre nur die Ergänzungsprüfung (Ausbildung) für mich interessant.

Auf jeden Fall werde ich euch sehr gerne weiter empfehlen.

Was ich aber bestimmt machen werde, ist bei euch mal ein Boot chartern oder die Schleusenfahrt mit machen.

Viele Grüße
Michael

Bewertung: 5/5

Marcus Marcus 17.04.2011 um 21:41 Uhr
Danke für die Stunden Team Skili.

Die Prüfung war ziemlich relaxed. Und an die zukünftigen Führerscheinbewerber: Macht euch keine Sorgen, sondern lieber Abendbrot!

Alles Gute

Bewertung: 5/5

Dariusz Dariusz 17.04.2011 um 19:12 Uhr
Liebes Skili Team,

ich bin sehr froh, die Prüfung bestanden zu haben und danke Euch für die Unterstützung. Ich mache auf jeden Fall weiter, Segeln-Binnen und dann SKS im nächsten Jahr, vielleicht sehe wir uns,

viele Grüße

Dariusz

Bewertung: 5/5

Michael H. Michael H. 16.04.2011 um 12:38 Uhr
Hallo liebes Skili Team,

seit heute ca. 11.00 Uhr bin ich nun auch im Besitz des SBF-See. Das Lernen mit/bei Euch war sehr nett, lustig und vorallem einfach. Falls ich mal auf die Idee kommen sollte den SKS machen zu wollen, ganz bestimmt bei Euch. Auf jeden Fall werde ich Euch weiter empfehlen.

Viele Grüße
Michael H.

Bewertung: 5/5

Sabine Sabine 07.04.2011 um 18:03 Uhr
Ich möchte mich auch bedanken für diese schöne Schulwoche.

War überrascht über den kleinen, persönlichen Unterrichtsrahmen.

Falls ich über den Bodden hinaus komme und auf die Hochsee will, komme ich sehr gerne wieder.

Es grüßt euch alle herzlich
Sabine

Bewertung: 5/5

Michael Michael 07.04.2011 um 14:39 Uhr
Es bedarf nicht vieler Worte: mein Freund Jan und ich hatten einen interessanten Kurs mit Stefan und Janna für den SBF See. Beiden sei an dieser Stelle herzlich für die profunde Ausbildung gedankt. Wir hatten eine super Zeit und es war eben mal ganz was anderes zu unserer täglichen Arbeit. Zuletzt: ein Kollege unserer Abteilung hatte Euch uns empfohlen... wir werden diese Empfehlung jederzeit gern weitergeben. Mit besten Grüßen Michael

Bewertung: 5/5

Christiane Christiane 05.04.2011 um 20:35 Uhr
Hallo liebes Skili Team,

vielen Dank für eure gute Betreuung. Ihr seit ein stets gut gelauntes Team, habt die Ruhe weg und es hat viel Spaß gemacht bei euch zu lernen. Nun heißt es die erlernte Praxis und Theorie im wahrem Leben umzusetzen, na wird schon alles klappen. Euch noch eine erfolgreiche Saison.

Liebe Grüße
Christiane

Bewertung: 5/5

Raymond Haböck Raymond Haböck 05.04.2011 um 16:36 Uhr
Liebe "Skilis"! liebe Janna!

Ich habe gestern, nach bestandener Prüfung meinen SBF-Binnen in den Händen halten dürfen.
Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung und die herzliche Betreuung durch Euch - ich kann Euch nur wärmstens weiter empfehlen. Wir sehen uns dann zur Schleusenfahrt, zum SBF-See,zum... :-)

Viele Grüße und weiterhin große Erfolge

Raymond

Bewertung: 5/5

Claudia Claudia 31.03.2011 um 18:16 Uhr
ALL STATIONS ALL STATIONS ALL STATIONS

this is Claudia - Charlie Romeo - in Postion 52° 24 N 013° 02 E absolved SRC-Examination successfully

OVER

Was habe ich eben bei einer "Schülerin" von Euch gelesen: "Prüfung im Handstreich geschafft", ganz so habe ich es nicht empfunden.... Aber allen, die die Prüfung noch vor sich haben, sei gesagt: Mit der Ausbildung bei SKILI und guter Vorbereitung ist es gar nicht SO schwer gewesen, wie ich zunächst dachte. Nun scheint auch der LRC machbar...

Besonderer Dank an Stefan, der ziemlich genau weiß, worauf die Prüfer Wert legen und mich vorher bestens präpariert hat!

CR

Bewertung: 5/5

Martin Martin 28.03.2011 um 09:39 Uhr
Liebes Skili-Team, lieber Stefan,

dank Eurer Ausbildung weiß ich ich jetzt, was an die Kollegen zu funken ist, wenn ein Ramones-Container mein Kielwasser kreuzt.

Besten Dank für die netten drei Abende SRC-Ausbildung und die gute Vorbereitung auf die Prüfung!

Bewertung: 5/5

Sonja Sonja 27.03.2011 um 23:12 Uhr
Liebes Skili-Team,vor allem aber lieber Stefan,

die SRC-Ausbildung hat viel Spaß gemacht und mich gut auf die Prüfung vorbereitet, die dann auch im Handstreich bestanden wurde.

Danke für die schönen drei Abende.

Zum Sportbootführerschein See sehen wir uns wieder!

Sonja

Bewertung: 5/5

Bianca Bianca 27.03.2011 um 11:53 Uhr
Danke, liebes Skili-Team,

für die gute Vorbereitung! Theorie und Praxis haben Spaß gemacht, die Prüfung war (beinah) ein Klacks und wir sind schon zum nächsten Kurs angemeldet! Bis bald - und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! :-)

Bewertung: 5/5

Greg Greg 27.03.2011 um 10:46 Uhr
Vielen Dank Stefan, Janna und Timmo

für die hervorragende Ausbildung, Vorbereitung und Begleitung zur Prüfung! Es hat wirklich wieder Spaß gemacht.

Und jetzt freue ich mich auf eine schöne Bootssaison mit eine Fahrt zur und auf der Ostsee.

Vielen Dank Skili!

Greg

Bewertung: 5/5

Marco und Ilka Marco und Ilka 14.03.2011 um 19:29 Uhr
Liebes Skili-Team,

die Ausbildung bei euch hat uns Spaß gemacht und wir freuen uns über die bestandene Prüfung.

Wir empfehlen euch gerne weiter!

...und jetzt freuen wir uns aufs Bootfahren!

Bewertung: 5/5

Christoph Fehrmann Christoph Fehrmann 13.03.2011 um 14:41 Uhr
Hallo Ihr "Lieben"

Der SBF Binnen ist geschafft... Große Freude!;-) Die theoretische und praktische Ausbildung waren total genial. Man merkt sofort welche Freude Euch die Arbeit mit den "Schülern" bereitet. Die Offenheit, Freundlichkeit und die professionelle Art wie Ihr das manchmal "kuriose" Bootslatein vermittelt schaffen ganz schnell großes Vertrauen. Vielen Dank nochmal an Euch alle und ein großes Lob!

Euch kann man nur weiterempfehlen...

Auf bald... zum nächsten Schein :-)

Bewertung: 5/5

Herzog Herzog 09.03.2011 um 05:29 Uhr
Hallo Skili Team, hallo Timmo,

zum ersten Mal besten Dank für die Ausbildung bei Euch. War alles o.K.

Kann man eigentlich nur weiterempfehlen.

Zu guter letzt habe ich die Prüfung auch noch bestanden, also hat sich die Arbeit und Lernen auch gelohnt.

Noch mal besten Dank für den Lehrgang in Eurem Haus, wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung

Bewertung: 5/5

ulrich f. ulrich f. 08.03.2011 um 21:58 Uhr
SBF-Binnen am 07.03.2011 bestanden, dank Eurer guten Vorarbeit.

Die Ruhe, die Ihr ausgestrahlt habt - hat sich wohl auch auf mich am Prüfungstag übertragen. Vielen Dank nochmals für die vielen wertvollen Tipps. Man kann Euch nur empfehlen.

Auf ein Wiedersehe beim nächsten Kurs.

Beste Grüße

Bewertung: 5/5

Dirk Radke-Lobbes Dirk Radke-Lobbes 08.03.2011 um 19:27 Uhr
Hallo liebes Skili Team,

sehr gerne empfehle ich euch weiter. Danke für die tolle Betreuung.Aber auch schön das alles so schnell geklappt hat mit der bestandenen Prüfung, vielleicht bis bald muß jetzt los Boot fahren.

mit freundlichen Grüßen
Dirk

Bewertung: 5/5

Dariusz Dariusz 08.03.2011 um 11:16 Uhr
Liebes Skili-Team,

ich freue mich über den bestandenen SBF-Binnen und danke Euch nochmal für die kompetente Ausbildung, die mich sicher durch die Prüfung gebracht hat, trotz des normalen "Quäntchens" Prüfungsangst. Werde Euch gerne weiterempfehlen.

beste Grüße

Dariusz

Bewertung: 5/5

Gerd Gerd 07.03.2011 um 22:01 Uhr
Hallo Skili,

die Prüfung ist bestanden! Vielen Dank an Euch und Steffan für die praxisintensive Ausbildung. Die Übungsstunden am Tag vor der Prüfung waren enorm wichtig.

Beste Grüße,
Gerd

Bewertung: 5/5

Andreas L. Andreas L. 06.03.2011 um 20:59 Uhr
Herzlichen Dank an Stefan für seine geduldigen Unterweisungen.

Auf die Situation in der praktischen Prüfung (SRC) fühlte ich mich von ihm gut vorbereitet. Tipps wie "Stift & Papier mit hineinnehmen, laut denken, lass Dir Zeit" sind von großem Wert gewesen.

Und tatsächlich stand der Controller zunächst auf ATIS. Bei der Distress-Wahl "sinking" oder "abandoning" fielen mir Stefans Worte ein.

Habe Skili schon weiterempfohlen!

Bewertung: 5/5

Andreas Hembd Andreas Hembd 05.12.2010 um 21:50 Uhr
Erst einmal: Leider ein etwas verspäteter Eintrag!

Aber ich muss Euch ein großes Kompliment ausrichten: Ich glaube, selten waren so "wenige" Lehrstunden so effizient wie bei Euch!! Nach dem kompakten Wochenendkurs war ich ja etwas skeptisch, schließlich standen ja quasi drei Prüfungen bevor (Theorie, Praxis mit Knoten). Ich habe noch allzu gut in Erinnerung, wie wir in den beiden Auffrischungsstunden zusammen mit Janna vollständig eingeregnet sind! So nass in Klamotten war ich selten zuvor!

Und irgendwie dann doch stolz, als der Bootsführerschein in meinen Händen lag. Ich hoffe, dass sich noch sehr viele Berliner und Brandenburger dazu durchringen, den Bootsführerschein bei Euch zu machen. Ich werde Euch definitiv weiterempfehlen.

Ihr seid ein nettes Team, das auch gut harmoniert und nicht allzu lehrerhaft rüberkommt. Macht weiter so! Ich wünsche Euch, dass Eure "Boje" niemals über Bord geht!

Mit herzlichen Grüßssen,
Andreas

Bewertung: 5/5

Thoralf Thoralf 30.11.2010 um 19:50 Uhr
Ich habe vorhin die SRC und UBI-Prüfung bestanden. Vielen Dank für Eure freundliche Unterstützung und die unkomplizierte nette Art auch bei Terminproblemen noch eine ordentliche Ausbildung zu organisieren.

Besonderen Dank dafür an Timmo und Stefan. Da die Ausbildung bei Euch (wie ich seit mittlerweile 4 Kursen weiß) hervorragend organanisiert wird und neben Mühe auch Spaß macht, denke ich gerade über den SKS nach.

Aber jetzt, wie ich heute am Pichelssee sehen konnte, zieht erst mal die Winterruhe ein und die Boote liegen wie gestrandete Waale an Land.

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder einige gemeinsame Aktivitäten haben.

Bewertung: 5/5

Matthias Matthias 29.11.2010 um 14:47 Uhr
Hallo Leute!

Vielen Dank für die hervorragende Betreuung, sowohl in der Praxis, als auch in der Theorie. Ihr habt ein super Team, mit dem die Ausbildung richtig Spaß gemacht hat.

Vielen Dank für die Mail
Matthias

Bewertung: 5/5

Klaus Klaus 27.11.2010 um 14:01 Uhr
Hallo....

.... lieben dank für die Mail. Last mir doch mal bitte die Unterlagen für den nächsten Schein zukommen. Würde ich gerne mit euch machen... :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus

Bewertung: 5/5

Claudia Claudia 27.11.2010 um 08.36 Uhr
Liebe Jana, liebes Skili-Team,

na, da hatten wir ja von allen Winteranfangstagen gestern noch den mit Abstand schönsten erwischt. Trotz Kälte hat richtig Spaß gemacht! Besonders schwer fand ich es nicht, ist sicher auch auf die gute Vorbereitung zurück zu führen.

Als ehrlicher und durchaus kritischer Mensch kann ich nur sagen: es war alles perfekt! Vielen Dank! D.h., ich wüßte nicht, wo etwas zu verbessern
wäre. Ich werde Euch in meinem Kreis weiterempfehlen.

Alles Gute & bestimmt auf ein Wiedersehen

herzlichst
Claudia

Bewertung: 5/5

Hanky Hanky 26.11.2010 um 14:28 Uhr
hi,

mein Dank geht an euch für die schöne Zeit und das familiäre miteinander. Und wer weiß eines Tages packt mich die Lust nach einer Weiterbildung (Schein zur See), dann sehen wir uns wieder.......... (irgendwann)

An alle die große Angst vor der Prüfung haben, da kann ich nur mein Motto empfehlen: einfach hin gehen und bestehen.

Gruß an alle
Mfg B. Hanke

Bewertung: 5/5

Thomas Bielefeldt Thomas Bielefeldt 26.11.2010 um 11:30 Uhr
Liebes SKILI-Team,

ich möchte mich bei Euch für die Betreuung in den Unterrichtseinheiten "im Hafen", wie "auf See" herzlichst bedanken; - auch Eurem Angebot, der "Auffrischung" nach stressigem Lernen der Prüfungsbögen zu Haus. Was ich auch von Euch mega-toll fand, dass Ihr uns gestern ein Superwetter zur Verfügung gestellt habt ( kein Schneeregen gehabt, auch kein Ankerenteisen, nicht'mal Gischt im Gesischt! ), TOLL!!!! Im nächsten Jahr werde ich Euch über den "Seeweg" besuchen kommen, versprochen. Für Janna, Peter und Timmo nun noch der Hinweis, einmal auf unsere Seite zu schauen: mylife-berlin.de und auch der Link zum Self-defense & Survival-Club Berlin. Vielleicht sieht, oder trifft ( aua ) man sich dort auch einmal (zum Lernen weiterer Knoten).

Für Euch nun eine gesunde und schöne Winterpause und immer'ne handbreit Wasser unter'm Kiel.

Gruß, Thomas

Bewertung: 5/5

carsten 52 carsten 52 26.11.2010 um 09:39 Uhr
Hallo Skili-Team

Vielen Dank für die super Ausbildung. Habe Gestern bei Superwetter mit Euch bestanden
Praxis ist leicht und Knoten eine Lernaufgabe
die Knotenkenntnisse braucht man später auf jeden Fall.

Mein Lernkonzept für die Theorie mit über 50 lernt man ja schwerer: Habe Euer Lehrbuch zweimal durchgearbeitet und anschl. die Frage-Antwortbögen mehrfach gelernt.

Durchfallen ausgeschlossen !!

Bin mit lächeln zur Prüfung und strahlend nachhause.

Bis bald auf dem Wasser
Carsten

Bewertung: 5/5

Jan Jan 23.11.2010 um 21:33 Uhr
Liebes SKILI - Team,

Vielen dank für die gute Betreuung, Theorie war auch super und ich habe bestanden.

Sag Janna bitte nochmal sorry, dass ich meine Fahrstunde am Donnerstag "verschwitzt" habe, aber mit zunehmenden alter wird man immer vergesslicher....

Beste Grüße

Jan

Bewertung: 5/5

Miklas Miklas 21.11.2010 um 11:42 Uhr
Liebes Team Skili,

vielen Dank für Eure Mail. Auch ich möchte mich ganz besonders für die Möglichkeit und Durchführung der Ausbildung bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ihr ward einfach SUPER.

Die Prüfung verlief soweit ohne Probleme. Habe bei der Theorie etwas Glück mit dem Fragebogen gehabt, da sehr wenige theoretische, gesetzliche Fragen dran waren.

Miklas - Käpt'n Micky

Bewertung: 5/5

Carsten Carsten 20.11.2010 um 08:06 Uhr
Liebes Skili-Team,

auch ich sage Danke für

- einen super Internetauftritt
- einen sehr kompetenten Ausbilder Stefan
- eine sehr nette Janna, die bei der praktischen Einweisung viel Erfahrung und Ruhe ausgestrahlt hat

Ich fühlte mich also rundum wohl bei Euch. Durch die große Gruppe hat die Prüfung am Freitag recht lange gedauert. Als ich um 16:00 Uhr gehen konnte, gab es immer noch etliche, die auf ihr Ergebnis warten mussten. Die prüfenden Herren waren sehr wohlwollend.

Viele Grüße und einen entspannten Saisonausklang für Euch.

Carsten

Bewertung: 5/5

Peter Luther Peter Luther 15.11.2010 um 15:59 Uhr
Die Schulung war sehr gut. Der Trainer kompetent und interessant.

Bewertung: 5/5

Pascal Nicklas Pascal Nicklas 15.11.2010 um 15:32 Uhr
Habe das SRC mit Eurer Unterstützung im ersten Anlauf geschafft! Sehr gut war die flexible Kursbuchung und die Betreuung im Kurs: Danke Stefan! Durch die geringe Zahl an Kursteilnehmern war die Intensität des Kurses super. Was auch sehr hilfreich war, war die Zuspitzung der Vorbereitung auf die Prüfung. Allerdings ist es in der Prüfung selbst dann immer noch möglich viele Fehler zu machen, aber das habt Ihr nicht zu verantworten...

:-)

Herzlichen Dank!
Pascal

Bewertung: 5/5

Anke Schwarz Anke Schwarz 15.11.2010 um 15:17 Uhr
Liebes Skili-Team!

Ich habe nach der Ausbildung bei Euch den Funk-Schein beim 1. mal bestanden, das ist doch ein riesen Lob für Euch.
Außerdem war die Ausbildung locker und leicht, mit Stoff über Geschichten, die das Leben so schreibt.

Habe Euch meinen Freunden schon weiterempfohlen und konnte diesen Sommer mit meinem druckfrischen Schein ein wunderschönes Segelboot im Mittelmeer chartern, war ein super-toller Urlaub.

Liebe Grüße an Euch von
Anke

Bewertung: 5/5

Benjamin Rogmans Benjamin Rogmans 14.11.2010 um 22:54 Uhr
Liebes Skili-Team,

vielen lieben Dank für die gute, kompetente und sympathische Ausbildung! Wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt und werden nach unserem Australien-Trip sicherlich wieder bei euch anklopfen um weiter zu machen.

Bis dahin alles Gute und Danke!

LG, Ben & Laila

Bewertung: 5/5

Elvir Elvir 14.11.2010 um 20:22 Uhr
Hallo ans Skili-Team,

1000 Dank das es endlich mit dem Schein geklappt hat. Letztendlich hat sich herausgestellt,das die Ausbildung härter als die Prüfung war.

@ Janna: Dank auch an deine Schwester und dich, das es mit meiner Annahme zur Prüfung doch noch hingehauen hat!!!

@ Timmo: Klasse wie du den Prüfer zugetextet hast ;-)

Man sieht sich dann zum Binnen-Schein im Frühling !!!

Gruß
Elvir Hrvat

Bewertung: 5/5

Joogi Joogi 07.11.2010 um 15:27 Uhr
Tolle Bootsschule. Alle sehr nett und nehmen sich Zeit für einen ;-)

Bis zum letzten Prüfungstag immer dabei ;-)
Jederzeit gerne beim Bootsausleih ;-)

Bewertung: 5/5

Thomas Thomas 07.11.2010 um 08:18 Uhr
Liebe Jana, Martina & Timmo,

vielen Dank für Euer Engagement im Zuge unserer Ausbildung. Die Ausbildung zum SBF-Binnen bei Euch hat wirklich Spaß gemacht!

Sowohl Eure kompetente Betreuung, als auch Eure stets freundliche, zuvorkommende Art haben theoretischen und praktischen Unterricht kurzweilig gestaltet.

Weiterhin viel Erfolg für Euch, wir hören bestimmt wieder voneinander!

Herzliche Grüße

Euer
Thomas

Bewertung: 5/5

Jörg Riemann Jörg Riemann 06.11.2010 um 18:16 Uhr
Liebe Janna, Matina, Timmo und das ganze Team Skili,

herzlichen Dank nochmal für die Ausbildung und natürlich war am Donnerstag, 4.11. die Erleichterung und vor allem die Freude über den erworbenen Führerschein groß. Dank der angenehmen und familiären Ausbildung hat es aber geklappt, obwohl ich keine Vorkenntnisse hatte. O.k., lernen für die Prüfung muss man natürlich schon selbst :-)
Also, mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich jetzt erst einmal über den Führerschein und dann auf die neue Saison.

Liebe Grüße

Jörg

Bewertung: 5/5

Carsten Carsten 05.11.2010 um 18:01 Uhr
Hallo Skilis, gerne schreibe ich Euch einen Beitrag ins GB. Für alle die Euch nicht kennen. SKILI ist COOL , warum ich den Begriff "cool" verwende ? Weil er am ehesten auf den Punkt bringt was Skili ist. Alle Skilis waren extrem nett und entspannt also komplett unaufgeregt und das hilft sehr weil man selbst ja genau das Gegenteil, nämlich aufgeregt ist. Das gilt für die gesamte Arbeit von Skili: Die Theorievorträge sowie die Arbeit auf dem Wasser. Ferner hat die enspannte Atmosphäre extrem motiviert - denn sie geben einen den Geschmack auf das, was Wassersport ausmacht. Man hatte stets das Gefühl, es mit erfahrenen Leuten zu tut zu haben. Schön war auch, dass Ihr mir das Gefühl gegeben habt Euch ist es wichtig, dass ich meine Prüfung schaffe. Ich habe es ständig mit sog. Dienstleistern zu tun, die den Begriff Dienstleistung jedoch spotten. Ihr gehört nicht dazu, und ich bin froh mich für Euch entschieden zu haben. Danke, nicht nachlassen ! weitermachen ! und selbstverständlich seit Ihr die erste Adresse, wenn es darum geht meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Grüße an alle Skilis und genießt den Winter, bleibt gesund wir sehen in der nächsten Saison im neuen Jahr wenn nicht auf der Bootmesse ende November ; - )

Bewertung: 5/5

heß,wolfgang heß,wolfgang 05.11.2010 um 16:42 Uhr
hallo skili team erst mal vielen dank für eure spitzen ausbildung wir haben uns nicht zum letzten mal gesehen es war schön in eurer mitte gewesen zu sein. macht weiter so.

hochachtungsvoll
wolfgang heß

Bewertung: 5/5

norbert arloth norbert arloth 22.10.2010 um 13:54 Uhr
dank eurer schule hatte ich einen tollen sommer, auch wenn das wetter nicht immer so toll war
wollte mich nur noch mal bedanken, hat viel spass gemacht bei euch.

lg norbert

Bewertung: 5/5

Christian Christian 16.10.2010 um 10:00 Uhr
Liebe Janna, Matina und lieber Timmo,

vielen Dank an Euch für die gute Vorbereitung - hat ja dann doch gereicht bei der Theorie. Janna, Dir danke für den eindringlichen Blick beim Bergen
der Boje, das Zurückschalten in den Leerlauf "hakte" etwas ;-) !

Freue mich jetzt auf Wassersport in Berlin und darauf, auf Euch im Frühjahr zuzukommen zwecks Schleusenfahrt mit unserem Boot!

liebe Grüße,

Christian

Bewertung: 5/5

Achim Kadur Achim Kadur 14.10.2010 um 10:56 Uhr
Hallo Liebes Skili Team,

nochmals vielen Dank speziell an Lena für die freundliche Unterstützung bei der praktischen Vorbereitung für die Prüfung zum SBF See. Die Prüfung für den SBF-Binnen am Montag ist auch bestens verlaufen.

Ebenfalls vielen Dank an Timmo für die ausgezeichnete Kommunikation, Vorbereitung, Terminplanung und Durchführung der Ausbildung. Da wir die Theorie ja nicht bei Euch in der Schule absolvieren konnten, sondern aus geographischen Gründen dies online erledigt haben. Das ist nicht bei allen Bootsschulen selbstverständlich.
Vielleicht ergibt sich ja noch die Möglichkeit beim Funkzeugnis oder einem Skippertraining.

Bis dahin wünsche ich dem gesamten Team eine schöne Zeit, allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Achim und Richard

Bewertung: 5/5

Masoud Masoud 11.10.2010 um 19:22 Uhr
Liebe Skili's

Ich habe die Theorie und Praxis der Seeprüfung bestanden und somit bin ich jetzt der stolze Besitzer der Sportboot-Führerschein-See.

Ich möchte mich gerne bei Euch für euren grossartigen Einsatz bedanken!

Lieben Gruss
Masoud

Bewertung: 5/5

Bernd A. Steinauer Bernd A. Steinauer 11.10.2010 um 12:53 Uhr
Liebe Skilis,

herzlichen Dank für die professionelle Schulung, die Geduld mit den Lernenden, die freundschaftliche Atmosphäre während des Unterrichts und insbesondere die beruhigende und fürsorgliche Begleitung während der Prüfungsphase.

Mit fröhlichen Wassergrüßen

Bernd

Bewertung: 5/5

Gotthard Mederski Gotthard Mederski 09.10.2010 um 20:26 Uhr
Hallo Skilis!

Möchte mich an dieser Stelle nochmals für euren ruhigen und geduldigen Einsatz bedanken. Ihr seit wirklich ein tolles Team. An sich hatte ich vor den Seeschein sofort hinterher zu machen, aber ich glaube die Jahreszeit holt mich ein. Spätestens im Frühjahr 2011 sehen wir uns wieder.

Nochmals vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Gruß & bis bald Gotthard Mederski

Bewertung: 5/5

Angelika Mews Angelika Mews 08.10.2010 um 11:42 Uhr
Liebes Skili Team!

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und die Begrüßung als Stammkundin. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und bin supi betreut worden.....Auf Anfragen kam sofort der Rückruf und dass ich von 10 Knoten plötzlich 9 Stück konnte, grenzt nicht an ein Wunder, sondern an Eure Engelsgeduld. Vielen Dank für alles... Nächste Jahr werde ich ganz bestimmt den Sportbootführerschein See versuchen zu machen und bei Euch wieder vorsprechen.

Liebe Grüße Angelika

Bewertung: 5/5

Ronald Ronald 08.10.2010 um 01:22 Uhr
Liebes Skili - Team,

ich kann nur drei Dinge sagen, 100% professionell, 100% kompetent, 100% sympatisch!!!

Ich habe mich für die richtige Schule entschieden. Preis-/ Leistungsverhältnis ist optimal und seit heute habe ich meinen SBF-Binnen in den Händen, auf anhieb.

Macht weiter so, ihr seid ein super Team.
Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen
Ronald

Bewertung: 5/5

Jan Jan 07.10.2010 um 21:45 Uhr
Als bisdato Landratte heute im ersten Anlauf SBF binnen bestanden, vielen Dank an Janna und Kai fuer den lockeren und zielgerichteten Unterricht. Auch die Betreuung und Tips (Wind ? Woher?) am Pruefungstag. Bis bald.

Bewertung: 5/5

Markus Markus 07.10.2010 um 20:26 Uhr
Hallo liebes Skili-Team,

Juchu ich habs geschaff!! Dank Eurer Hilfe hab ich heute die Prüfung zum Sportbootführerschein erfolgreich abgelegt.

Es hat viel Spaß gemacht und vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder...

Viele Grüße ans ganze Team und vielen Dank nochmal.

Markus

Bewertung: 5/5

Martina Martina 07.10.2010 um 20:09 Uhr
Ganz herzlichen Dank für die super Ausbildung bei Euch. Danke auch an Kai für den lehrreichen Theorieunterricht.

Die Praxis hat Dank Oliver und Janna auch super geklappt.

Viele Grüße
wir sehn uns auf dem Wasser
Martina

Bewertung: 5/5

Claas Claas 07.10.2010 um 19:16 Uhr
Hallo,

ich wollte mich noch mal bei euch bedanken für die gute Vorbereitung auf die Prüfung und Entschuldigen für die lange Zeit die ihr mit mir aushalten musstet und die vielen Probleme die dabei angefallen sind.

Danke an das ganze Skili-Team für die Unterstützung.

Bewertung: 5/5

« zurück  1  2  3  4  5  6  7  vor »