E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular

Skili Wassersport




Skilis Gästebuch

Hier schreiben unsere Gäste über uns.

Möchten Sie auch etwas über Skili schreiben?Neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben

 

« zurück  1  2  3  4  5  6  7  vor »

664  Bewertungen (Durchschnitt: 4.96/5).

Bootsführerschein Berlin und mehr: Sportbootführerschein SBF-See, Funk SRC, Funk UBI, Motorbootverleih und Yachtcharter.
Skili Wassersport Berlin, Köhler & Wardakas GbR, Am Pichelssee 48-50, 13595 Berlin. Tel.: +49 30 789 5 33 23

Norbert Norbert 06.04.2014 um 08:14 Uhr
Hallo Zusammen,

danke für die nette Ausbildung. Beim ersten Mal bestanden. Die Fahrstunden waren super. Hätte nach der ersten Stunden nicht gedacht, dass man nach 3 Stunden diese Manöver durchführen kann. Besten dank und weiter viel Erfolg. Ich werde Euch weiterempfehlen.

Bewertung: 5/5

Marcus Marcus 05.04.2014 um 13:40 Uhr
Hallo liebes Skili Team,

danke für die tolle Ausbildung und die tolle Betreuung bis zur Prüfung.
Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Grüße

Marcus


Bewertung: 5/5

Susanne Michel Susanne Michel 05.04.2014 um 08:03 Uhr
Hallo, auch von mir Danke.

Seid eine Supertruppe. Es hat mir bei euch echt Spaß gemacht. Das ganze Team hat sich super mühe gegeben, war fuer jeden Einzelnen immer ansprechbar. Theorie und Praxis wurden einen sehr gut vermittelt.
Ich werde euch weiterempfehlen. Man war bei euch toll aufgehoben.

Susanne

Bewertung: 5/5

Heinz Müller Heinz Müller 04.04.2014 um 19:07 Uhr
Ja, tatsächlich habe ich trotz meines vorgerückten Alters
(68 Jahre) heute den Bootsführerschein Binnen bei Euch bestanden.

Also nochmals großen Dank für die gute Unterrichtung und nette Behandlung. Ich kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen!!!



Bewertung: 5/5

Walter Walter 26.03.2014 um 10:22 Uhr
Hey, war echt nen super Unterricht bei euch. Ich werde euch auf jedenfall weiterempfehlen.

Vielen Dank für allet

mfg

Bewertung: 5/5

Matthias Matthias 24.03.2014 um 10:30 Uhr
Ahoi Skili-Team, danke für die sehr nette, kompetente, flexible und mit der Prüfung auch erfolgreiche Betreuung!

Bewertung: 5/5

H.-D.Lichtenberg H.-D.Lichtenberg 23.03.2014 um 21:13 Uhr
Herzlichen Dank an Jana.

Ihre Ruhe und Selbstvertrauen hat mich durch die Lehrneinheiten und die Prüfung erfolgreich begleitet. Ich plane schon den Anschlusslehrgang "Küste"

Gruss von Lichte

Bewertung: 5/5

uwe schröder uwe schröder 19.03.2014 um 20:34 Uhr
Hej Skili Team,

was für ein Projekt! Bis Ostern zwei Schein zu machen: SBF-See & Funk SRC. Start für alles Mitte Feb. 2014. SRC habe ich völlig unterschätzt, Schulung war gut!

SBF-See super! Super Schulung, super Truppe an dem WE 22-23/02/2014 trotz voller Hütte. Schöne Ausfahrten mit dem Boot aufs Wasser bei Frühlingssonne und auch bei Nebel und eisiger Kälte :) - hat wirklich Spass gemacht, Schein in der Tasche!

Gruß Uwe

Bewertung: 5/5

Gaby & Ingo Gaby & Ingo 19.03.2014 um 11:53 Uhr
Hallo liebe "Skilianer",

auch von Ingo und mir noch einmal einen ganz herzlichen Dank für die tollen und lehrreichen Stunden. Super, dass Malte "ihn" jetzt auch hat!! Wir können uns seinem Gästebucheintrag nur anschließen.

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr (wir wollen ja noch die Schleusenübung machen)

Gaby & Ingo

Bewertung: 5/5

René René 15.03.2014 um 17:43 Uhr
Hallo Skili, Hallo Jana,

Wollte mich auf diesem Weg nochmal bei Dir Jana bedanken, das ich heut die praktische Prüfung bestanden habe. Der Prüfer hatte ja zum Glück gut Laune, vielleicht lag es auch am schönen Wetter??? Also nochmals DANKE. Mach am 19.03. dann noch Binnen und hoffe das ich dann beide Scheine in der Tasche habe.

Würde mich dann nochmal melden, weil ich mir von euch ein Boot ausleihen möchte zum Praxis sammeln.

Also bis bald und schöne Grüße aus der Dübener Heide

RENÉ.

Bewertung: 5/5

Guido Guido 14.03.2014 um 13:07 Uhr
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und Ausbildung bei Euch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Individuelle Terminabsprachen waren kein Problem und ich habe Dank Euch die Prüfung am 08.03.14 bestanden.

Vielleicht bis bald !!

Bewertung: 5/5

Sandra Sandra 13.03.2014 um 09:44 Uhr
Hey...nun ist er da :-) der SBF-See Führerschein...juhuu...

Danke für Eure "SUPER" Unterstützung... an Land und auch auf dem Wasser... es hat viel Spaß gemacht und zum Erfolg geführt!

Einfach nochmal tief durchatmen... danke Janna :-)

Wenn noch SBF-Binnen... dann mit Euch.

Bis bald...

Bewertung: 5/5

Fee Fee 23.01.2014 um 12:16 Uhr
Liebes Skili-Team,

ich habe im Herbst 13 den Motorbootschein SFB-Binnen gemacht und kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen!!! Das Team ist supernett, die Atmosphäre sehr familiär-sympathisch-locker, der Unterricht hervorragend und zielgerichtet knackig. Sicher werde ich weitermachen. Danke v.a. auch Dir, Janna!

Liebe Grüsse und bis bald mal wieder, Fee

Bewertung: 5/5

Klaus Klaus 27.11.2013 um 13:25 Uhr
Liebes Skili Team,

Der Dank ist ganz auf meiner Seite. Ich fühlte mich ausgezeichnet betreut und unterstützt! Freue mich darum schon jetzt auf die Ergänzung für den SBF Binnen!

LG und nochmals vielen Dank!
Klaus

Bewertung: 5/5

Reyk Reyk 24.11.2013 um 18:55 Uhr
Liebes Team Skili,

ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für die nette Gelegenheit bedanken, mit euch die praktische Prüfung machen zu können. Die Übungsstunde am Freitag mit Janna hat mir sehr geholfen, bei den einzelnen Manövern sicher zu werden. So war die Prüfung kein Problem. Vielen Dank für diese supernette Aufnahme, obwohl ich euren Kurs ja gar nicht mitgemacht habe.

Bis vielleicht demnächst und viele Grüße,
Reyk

Bewertung: 5/5

Ralf Ralf 16.11.2013 um 00:31 Uhr
Alles Gut...

Bewertung: 5/5

Lutz und Benito Lutz und Benito 11.11.2013 um 16:56 Uhr
Wir haben uns bei euch bestens aufgehoben gefühlt. Das Team war stehts gut gelaunt und konnte sein Wissen sehr gut vermitteln. Der theoretische Unterricht war locker und wurde gut rübergebracht. Alles in allem hat es uns Spaß gemacht und wir können euch vorbehaltlos weiter empfehlen.

Viele Grüße

Bewertung: 5/5

Matthias Matthias 11.11.2013 um 11:44 Uhr
Liebes team,

Danke für die Unterstützung an Euch Alle.

Ich würde gerne mit meiner Frau noch an einer Schleusenfahrt teilnehmen. Schickt mir bitte doch mal einige Termine zum auswählen, kann auch nächstes Jahr sein, hauptsache nicht zu kalt.....

Gruß
Matthias

Bewertung: 5/5

Norbert Norbert 06.11.2013 um 17:39 Uhr
Haben in einer Dreiertruppe den Führerschein und am Montag erfolgreich die Prüfung gemacht - Vielen Dank an Skili, vorallem Jana, für die super freundliche Betreuung, die spitzenmäßige Vorbereitung und die sehr sehr angenehme Atmosphäre. Es war uns ein großes Vergnügen!

Kommen im nächsten Jahr gerne wieder zu neuen Zielen!

Gruß, Ralf, Jürgen und Norbert

Bewertung: 5/5

Jürgen Jürgen 06.11.2013 um 16:55 Uhr
Hallo Ihr lieben

wir hatten eine super Ausbildung und viel Spaß mit euch.

wir werden euch weiterempfehlen bis zum Funklehrgang bei euch im Februar

Liebe Grüsse Norbi Ekki und Jürgen

Bewertung: 5/5

Malte L. Malte L. 06.11.2013 um 07:39 Uhr
Vielen Dank an Janna für einen engagierten Unterricht in Theorie und Praxis! Deine ruhige und erklärende Art nahm mir die Prüfungsnervosität und nun starte ich mit Selbstbewusstsein meine eigenen Bootstouren.

Kurs liegt an!

Bewertung: 5/5

Matthias Matthias 05.11.2013 um 09:40 Uhr
Vielen Dank für die super Betreuung. Die Mannschaft ist sehr freundlich und hilft und den Füherschein habe ich jetzt auch....

Ich empfehle Euch gerne weiter.

Matthias

Bewertung: 5/5

Wolfgang+Bettina Wolfgang+Bettina 04.11.2013 um 21:57 Uhr
Liebes Team von Skili

Danke für die tolle Betreuung.

Theorie und Praxis haben uns sehr geholfen, Ihr habt uns prima auf die Prüfung vorbereitet.

Besonderen Dank an Jana!

Wir werden Euch weiter empfehlen.


Bewertung: 5/5

Benjamin Benjamin 29.10.2013 um 05:29 Uhr
Vielen Dank! Wir sehen uns ja nochmal für den Binnen-Schein. Und je nach Wetter würde ich evtl nächstes WE ein Boot mal ausleihen... Und wenn der Schein bis dahin da ist ;)

Beste Grüße
Benjamin

Bewertung: 5/5

Bernd Nitz Bernd Nitz 14.10.2013 um 22:03 Uhr
Fünf Sterne sind schon fast zu wenig, man kann bei euch garnicht durch die Prüfung fallen. Die Ausbildung ist nie langweilig und die Ausbilder sind immer für einen Spaß gut.

Bitte macht weiter so damit auch andere spaß am Bootfahren bekommen.

Liebe Grüße Bernd

Bewertung: 5/5

Uschi Uschi 14.10.2013 um 10:48 Uhr
Liebes Skili Team und vor allem, liebe Jana. Ich hatte wieder sehr viel Spaß mit Euch. Euer Konzept ist super und ich habe Euch schon häufig weiter empfohlen. Eigentlich plane ich für den nächsten Sommer den Segelschein zu machen. Also werden wir uns dann wiedersehen.

Bewertung: 5/5

Pascal Heying Pascal Heying 13.10.2013 um 15:28 Uhr
Tolle Theorie, Super Praxis und schon gibt es einen bestandenen Sportboot-Führerschein.

Die nächste Saison kann kommen, dank des lieben Teams. :)

Bewertung: 5/5

SANDRO SANDRO 12.10.2013 um 21:49 Uhr
HALLO LIEBES SKILI TEAM

AUCH WENN ICH SCHON EIN PAAR JAHRE AUS DEM LERNMODUS RAUS WAR, HABT IHR MICH PERFEKT AUF DIE PRÜFUNG VORBEREITET.

EURE UNAUFGEREGTE EHRLICHE UND AKRIBISCHE ARBEIT MIT MIR ALS SCHÜLER HABEN MIR SEHR GUT GEFALLEN.

DAFÜR DANKE.
SEHR EMPFEHLENSWERT.
GRUß SANDRO



Bewertung: 5/5

Danny Danny 08.10.2013 um 09:32 Uhr
Hey Ihr seit echt nen tolles Team...total nett, kulant und immer hilfsbereit. Kann euch nur weiterempfehlen.....Vielen Dank für Alles ;-)

Bewertung: 5/5

Paul Nitz Paul Nitz 08.10.2013 um 09:15 Uhr
Hey, es hat echt Spaß gemacht bei euch das Bootfahren zu lernen. Danke für den netten Unterricht.
Gruß

Bewertung: 5/5

Thomas Thomas 07.10.2013 um 20:03 Uhr
Habe heute mit vielen Skili Kandidaten die Prüfung SbF Binnen unter Motor bestritten und bestanden.

Herzlichen Dank an das gesamte Team, insbesondere aber an Ralf für eine sehr ruhige und professionelle Ausbildung.

... macht Lust auf mee(h)r .. ;-).

Viele Grüße
Thomas



Bewertung: 5/5

Matthias Matthias 07.10.2013 um 18:57 Uhr
Liebe Janna, Matina, Timmo und alle, die ich bei Euch kennengelernt habe, vielen Dank für die wundervolle Ausbildung. Die hat mir wirklich viel Spass gemacht. Auch sind die Bücher wirklich gut zu gebrauchen. Ich habe ja eine Coronet 24 Family, die in Köpenick am Steg liegt, mit immerhin 170 PS. Das wird noch im Oktober ausprobiert.

Vielleicht sehen wir uns im nächsten Frühjahr beim Funk-Seminar wieder.

Die Prüfung habe ich wohl bestanden, nun warte ich halt auf den Ausweis.

Viele liebe Grüße
Matthias

Bewertung: 5/5

Marcus Marcus 07.10.2013 um 18:40 Uhr
Hallo Janna & Ralf!!!!!

Habe heute dank eurer Hilfe und einem bisschen Selbstinitiative meine Prüfung bestanden.Vielen dank für eure Unterstützung.Trotz der ganzen Aufregung und Nervosität hat es trotzdem Spaß gemacht.Besonders die extra Fahrstunde hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank und weiter so!!!!!!!!!!!!!

L.G. Marcus

P.S. Und 50PS sind doch besser als 15. Vielen Dank

Bewertung: 5/5

Tino Tino 14.09.2013 um 20:27 Uhr
Gute Organisation und Kommunikation vorab. Danke!!! Durchführung der Theorie ( danke Ralf ) & Praxis ( danke Stefan ) sind harmonisch, verständlich und eine gute Basis zum Bestehen der Prüfung. Ich werde Skili gerne weiter empfehlen.

Bis bald.
LG

Bewertung: 5/5

Sven Sven 08.09.2013 um 12:16 Uhr
Liebes Skili-Team,

auch ich möchte mich bei Euch für die tolle, nette und unkomplizierte Betreuung bedanken.

Es war echt nett mich nur mit den Fahrstunden bei Euch aufzunehmen.

Viele Grüße
Sven

Bewertung: 5/5

Dominique Dominique 04.09.2013 um 21:51 Uhr
Hat richtig Spaß gemacht bei Euch. Toller Theoriekurs trotz Hitze Anfang August und nach den Praxisstunden konnte in der Prüfung am Montag nichts mehr schiefgehen :-)

Macht weiter so! Und Danke vor allem an Janna, die auch bei doofen Fragen immer freundlich und hilfsbereit blieb.

:-)

LG

Bewertung: 5/5

Felix Felix 03.09.2013 um 07:54 Uhr
Die Ausbildung hat echt Spaß gemacht und war gut organisiert. Vielen Dank an Euch! (ich schippere mal vorbei...) Felix

Bewertung: 5/5

Anna Anna 02.09.2013 um 19:05 Uhr
Vielen Dank für alles! Es hat unglaublich viel Spass gemacht, Ihr seid top organisiert, herzlich und kompetent und ich hätte mir keine bessere Schule wünschen können. Sehr zu empfehlen. Alles gute weiterhin und bis zum nächsten Mal. Anna

Bewertung: 5/5

Stefan Stefan 27.08.2013 um 12:31 Uhr
Ein ganz tolles Team, welchem zwei bezaubernde junge Damen vorstehen, Kompliment und weiter so.

Erweitert am Besten Euer Programm um das Thema Segeln und dann seit Ihr unschlagbar.

Danke und viele Grüße Stefan

Bewertung: 5/5

Nadja Freudrich Nadja Freudrich 26.08.2013 um 17:31 Uhr
Hallo Jana, letztes Jahr durfte ich bei dir den Motorbootführerschein machen und hatte dieses Jahr schon ab und zu das Glück einige Freunde mit Leihbooten durch die herrlichen Gewässer von Berlin zu shippern. Ich hoffe ihr bietet in Kürze noch einen Schleusenkurs an, ich möchte diesen auf jeden Fall bei Dir machen, deine ruhige und einfach nette Art macht neben all dem Spaß bei Euch einfach Laune. LG Nadja

Bewertung: 5/5

Michael Michael 13.08.2013 um 14:21 Uhr
Wir hatten uns am Samstag (10.08.2013) Vormittag ganz spontan entschlossen ein Boot mieten zu wollen. Also schnell bei Skili angerufen. Ein Boote war frei und um 14 Uhr haben wir abgelegt, zu einer sehr schönen 2 stündigen Fahrt. Wie immer hat alles super geklappt.

Danke Matina und Janna
Bis zum Nächsten Mal.

Viele Grüße
Michael und Carola

Bewertung: 5/5

Susanne Susanne 12.08.2013 um 17:20 Uhr
Hallo Leute, bin mir noch nicht sicher, ob ich ein Motorbootführerschein machen möchte. Deshalb war am 11.08.13 mal da und habe mir alles vor Ort angesehen. Ich bin positiv überrascht gewesen. Sehr nette Leute da.

G. Susanne

Bewertung: 5/5

Oliver und Silke Oliver und Silke 05.08.2013 um 22:03 Uhr
Dem Skili-Team sei Dank!!!!
Wer eine kompetente Vermittlung von theoretischem Wissen und praktischer Anleitung zur Vorbereitung auf seine Prüfung sucht und dabei noch eine entspannte Atmosphäre wünscht, ist hier genau richtig. Flexibilität, Engagement und Spaß sind bei Skili keine sich ausschließenden Attribute, sondern fester Bestandteil eines funktionierenden Teams. Wer sich also für Skili entscheidet, macht sicher nichts falsch.
Vielen Dank, dass Ihr uns noch so kurzfristig aufgenommen und zum erfolgreichen Prüfungsabschluss begleitet habt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

LG
Silke und Oli

Bewertung: 5/5

Steffen Steffen 26.05.2013 um 16:56 Uhr
Also jetzt muß ich auch mal was dazu schreiben,

das mit uns geht ja nun schon ein paar Jahre und ich habe mich noch nicht "einmal" bedankt dafür.

Den SRC und UBI habe ich nun Dank Eurer Hilfe auch geschafft und kann jetzt wieder voll durchatmen. War ganz schön spannend. Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder.

Also vielen Dank an Janna, Sven und der restlichen Truppe. Es ist einfach nur Spitze mit Euch, also nochmals Danke, bis demnächst,

Euer Steffen aus Meuro


Bewertung: 5/5

Andreas Andreas 19.05.2013 um 19:26 Uhr
Liebe Janna,

noch einmal vielen, lieben Dank für die tolle Betreuung und die zahlreichen praktischen Hinweise für die Prüfung. Prüfung am 18.5. geschafft - nicht zuletzt durch Deinen Einsatz ;-)

Viele Grüße
Andreas

Bewertung: 5/5

Andrea & Marcus Andrea & Marcus 16.04.2013 um 15:34 Uhr
Hallo Janna,
an dieser Stelle herzlichen Dank für deine ruhige und entspannte Art uns auf die Prüfung vorzubereiten und uns durch diese zu begleiten. Wir können deine Schule zu 100 % weiterempfehlen...
Andrea und Marcus

Bewertung: 5/5

D.J.Brown D.J.Brown 08.04.2013 um 16:03 Uhr
Big thanks to you all, prüfung bestanden am 08.04.2013, ihr seid ein absolut top team, Danke.....Danke.....Danke, kann euch nur emphelen,

Bewertung: 5/5

Andreras & Erika Andreras & Erika 15.03.2013 um 12:58 Uhr
Liebe Janna,

auch in Namen von Erika möchte ich Dir ganz herzlich für Deinen Unterricht in Theorie und Praxis danken. Wie ein Herr vom Prüfungsausschuss am Rande erwähnte: Du hast wirklich ein Händchen dafür.

Ich hoffe, wir sehen uns bald an Land oder auf dem Wasser wieder.

Herzliche Grüße

Andreras und Erika

Bewertung: 5/5

Gerhard & Anette Gerhard & Anette 05.03.2013 um 01:36 Uhr
Liebes Skili-Team,

vielen Dank fuer die gute und effektive Schulung. Wir fanden es ganz toll mit wieviel Geduld und guter Laune Ihr uns fuer die Pruefung vorbereitet habt. Es ging ja heute alles glatt, und wir freuen uns ueber den bestandenen SBF.

Ihr seid eine klare Empfehlung. LIKE!!

Bewertung: 5/5

Hartmut Hartmut 24.11.2012 um 07:57 Uhr
Liebe Matina, Janna und Ralf,

ich habe heute meinen SBF-See gemacht, bestanden und möchte mich bei Euch und dem ganzen Skili Team recht herzlich für die tolle Unterstützung bedanken. Besonders bei Ralf für den sehr guten Theorie- Unterricht und die "intensive" Fahrstunde und bei Euch Janna und Matine, für die Flexibilität was Fahrstunden und Prüfung betrifft.

So habe ich mich heute morgen auch gefreut, als Ralf die Betreuung für Jens und mich in der Praxis- Prüfung übernommen hat. Die Story zu Jens kam dann noch als Kick dazu ;-)

Und wenn man dann noch sieht, wie es bei anderen Fahrschulen läuft (ein Boot hatte keine funktionierende Beleuchtung, dass andere ging während der Prüfung defekt) fühlt man sich bei Euch wirklich gut aufgehoben.

Jetzt steht noch das Funkzeugnis aus - das werde ich auf jeden Fall auch bei Euch machen - im Frühling, wenn es wieder "etwas" wärmer geworden ist :-)

Bis dahin Euch eine schöne, geruhsame Adventszeit und bis nächtes Jahr

Euer Hartmut

Bewertung: 5/5

Karin Karin 22.11.2012 um 13:02 Uhr
Hallo, liebes Skili-Team, habe nun den SFB Binnen und (seit einer Woche) den SFB See in der Tasche. Beides bei Euch gemacht. Danke für die Unterstützung!

Mein größter Dank gilt jedoch Jana, die mit ihrer positiven Ausstrahlung, enormen Geduld und ihrer Gabe, alles kurz und verständlich zu erklären, super ist. Sie machte mir immer wieder Mut und hat einfach Vertrauen in ihre "Schützlinge".

Karin

Bewertung: 5/5

Sabine Sabine 21.11.2012 um 08:22 Uhr
Liebe Janna,

vielen Dank an Dich!! Hat ja super geklappt und ich freue mich sehr über den SFB!

Liebe Grüße an das Team

Bewertung: 5/5

Elke und Uwe Elke und Uwe 17.10.2012 um 20:27 Uhr
Liebes Skili-Team,

vielen Dank für die super Vorbereitung auf unseren Bootsführerschein Binnen.

Vielen Dank auch an Jana. Sie hat uns mit ihrer Ruhe in unserer Aufregung der Prüfung super durch die Prüfung begleitet.

Bewertung: 5/5

Stefan Stefan 07.10.2012 um 17:12 Uhr
Es hat unheimlichen Spass gemacht den SBF binnen bei euch zu machen. Ihr seid echt ein ganz tolles Team, das den Lernstoff super vermitteln kann. Den SBF See werde ich kommendes Frühjahr bei EUCH machen. Nochmals vielen Dank!

Bewertung: 5/5

Björn Björn 22.09.2012 um 19:27 Uhr
Danke für die Betreuung und den vielen Tipps/Eselsbrücken die mir bei dem bestehen meines SEE Scheins sehr geholfen haben.

PS: danke an Janna die mir wärend der Praxis Prüfung den nötigen Mut zugesprochen hat.......! ! !

Bewertung: 5/5

Ralph Ralph 05.09.2012 um 15:57 Uhr
Super Ausbildung, tolles und nettes Team, die sich wirklich kümmern und auch Freude dabei haben... Hat Alles gut geklappt und der Schein ist mein ;-) ... Sehr empfehlenswert....

Ralph

Bewertung: 5/5

Hans B. Hans B. 15.08.2012 um 14:26 Uhr
Bootsführerschein geschafft. Es war sehr angenehm in dieser kleinen Gruppe den Bootsführerschein binnen zu machen. Ein herzliches Dankeschön an das Team.

Gruß Hans

Bewertung: 5/5

Frank Frank 09.08.2012 um 17:15 Uhr
Ein super Team, angenehm lockere Atmosphäre, ich hoffe eines tages auch noch SBF See bei euch machen zu können. Mit Besten Grüssen Frank aus Mahlsdorf.

P.S. Der Weg Quer durch Berlin hat sich für mich ausgezahlt!

Bewertung: 5/5

Thomas Thomas 08.08.2012 um 12:11 Uhr
Hätte echt nicht gedacht, dass ich den SBF-See an einem Wochenende Theorie hin bekomme. Aber Ihr habt´s echt gepackt mir den Kopf mit dem nötigen Wissen voll zu stopfen. Dank an das gesamte SKILI Team.

Bewertung: 5/5

Fanoula Fanoula 07.08.2012 um 09:06 Uhr
Liebe Janna, Matina, Timmo und Skili-Team, ich habe nun seit gestern meinen SBF-Binnen! Ich danke euch von ganzem Herzen für die super-Fahrstunden und Theoriestunden! Dir vor allem Janna, du hast mit deiner ruhigen Ausstrahlung und deiner Geduld, mir sehr geholfen! Du hast mir die Sicherheit gegeben, die mir fehlte! Danke an Euch allen!

P.S.: werde mich auch bei Euch für den Seeschein melde.

Bewertung: 5/5

Lena Lena 06.08.2012 um 10:53 Uhr
Vielen Dank an das überaus angenehme Skili-Team für die erfolgreiche Ausbildung und Prüfungsbegleitung!

Bewertung: 5/5

Michael Michael 11.07.2012 um 08:39 Uhr
Danke für das Einzel-Skippertraining auf eurer Marex 280.

Ich kann allen nur empfehlen, ein Mal auf einem größeren Boot zu üben. Knapp 9 m mit 140 PS fahren sich doch etwas anders, als so ein kleines Boot mit Außenborder. Beim Anlegen am Steg oder in der Box sind die Abmessungen und das Fahrverhalten nicht zu vergleichen. Die guten Erklärungen und Tipps haben es aber leicht gemacht sich schnell an das Schiff (ein größeres Schiff) zu gewöhnen.

Nun steht dem Urlaub auf dem Wasser nicht mehr entgegen.

Danke und Grüße an das ganze Team

Michael

PS. Ich denke weiter über den SKS nach.


Bewertung: 5/5

Ferry Ferry 10.07.2012 um 18:10 Uhr
Moin Skili Team,

vielen Dank nochmal für die super Ausbildung! Hat echt Spaß gemacht!

Lieben Dank und einen schönen Abend,
Ferry

Bewertung: 5/5

Katharina Katharina 05.07.2012 um 08:59 Uhr
Hallo liebes Team von Skili,

vielen Dank auch an Euch! Der Kurs, die Auffrischungsstunde und selbst die Prüfung haben uns Spaß gemacht und wir freuen uns schon darauf, den neu erworbenen Schein hoffentlich ganz bald nutzen zu können.

Macht weiter so! Der nächste Schein, die nächste Übungsstunde oder die nötige Schleusenfahrt werden wir sicher bei Euch machen!

Viele liebe Grüße,

Katharina und Manuel

Bewertung: 5/5

Holger Eggert Holger Eggert 04.07.2012 um 10:24 Uhr
Vielen Dank für die tolle Betreuung und Vorbereitung für die Sportbootprüfung. War ja echt gutes Wetter und eine entspannte Prüfungssituation. Auch die Prüfer sind angenehme Zeitgenossen und nehmen durch Ihre ruhige Ausstrahlung den Prüfungsstress.

Alles Gute für Euer Team weiterhin. Auf jeden Fall werde ich Euch weiterempfehlen.

Bewertung: 5/5

Rolf Rolf 04.07.2012 um 09:09 Uhr
Liebes Skili-Team,

vielen lieben Dank für Eure Unterstützung auf meinem Weg zum SBF Binnen.

Ich fand bei Euch kompetente, gut gelaunte Ausbilder, eine einwandfreie Organisation und immer ein offenes Ohr.

Nochmals vielen Dank

Rolf

Bewertung: 5/5

Peter Peter 10.06.2012 um 17:15 Uhr
Vielen Dank für die tolle Vorbereitung durch Thomas und die Begleitung bei der Prüfung durch Janna.

Beste Grüße Peter

Bewertung: 5/5

Timka & Andreas Timka & Andreas 07.06.2012 um 06:59 Uhr
Liebes Skili-Team,

der Grund, Dank zu sagen, liegt ganz auf unserer Seite. Wir haben es bei Euch geschafft, den Führerschein von dem Tag des ersten Erscheinens auf Eurem Gelände bis zum Tag der Prüfung innerhalb eines Monats in Händen zu halten. Besonderen Dank sagen wir für Eure hilfreiche Betreuung beim Ablegen der praktischen Prüfung.

Wir werden ganz sicher bei der nächsten Ausbildungsmaßnahme wieder auf Euch zukommen.

Mit den besten Wünschen

Timka und Andreas

Bewertung: 5/5

Peter Peter 30.05.2012 um 17:53 Uhr
Liebes Skili-Team,

auch bei hoffnungslosen Fällen seid Ihr erfolgreich, und mit-Prüfern-kämpfen könnt Ihr sehr überzeugend...

Danke und viele Grüße, Peter.

Bewertung: 5/5

Wolfgang Kern Wolfgang Kern 09.05.2012 um 12:17 Uhr
Liebe Skilianer,

bis zu dem Moment, wo es zur Prüfung ging, war ich ganz ruhig. Ich dachte mir, mit meinen zig Jahren ist Mann oder Frau so cool, das einen nichts mehr aufregen kann. Die Theorie lief einwandfrei. Ich konnte kurz vor der Praxis dann keine Knoten mehr, aber mein Prüfer war so super, mir zu sagen, für was ich den Knoten brauche und dann ging es. Ich hatte ganz einfach die blöden Namen vergessen, obwohl vorher alles noch geklappt hat. Danke auch an Janna, die mir ganz super alles beigebracht hat und mich und alle anderen gut durch die praktische Prüfung begleitet hat. Danke auch an Erik. Erweitert doch nochmal um eine Tauchschule, um seine Sonnenbrillen wieder hoch zu holen. Vielen Dank noch einmal an das ganze Team und wir sehen uns.

Bis bald
Wolfgang

Bewertung: 5/5

Werner Werner 08.05.2012 um 11:21 Uhr
Liebe Skilianer,

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, bei Euch den "Binnenschein" zu machen. Nicht nur die ausgezeichnete theoretische und praktische Schulung sondern besonders auch die Geduld und die Ermunterung von Janna haben maßgeblich zum Erfolg beigetragen.

Ich bin schon am Überlegen, mit welchen Modulen ich das erweitern werde. Auf jeden Fall werde ich bald aufkreuzen und ein Boot mieten. Bis dann weiterhin gute Schulung.

Bewertung: 5/5

Matthias Matthias 08.05.2012 um 07:50 Uhr
Liebes Skili-Team,

ganz herzlichen Dank für die erstklassige Ausbildung bei Euch für die SRC-Prüfung und die gute Organisation. Großer Dank vor allem an Stefan, der nicht nur den Stoff gut vermitteln kann, sondern mich auch noch auf die Vorlieben meiner Prüfer bestens getrimmt hat. Und sich sogar noch Zeit für eine Extra-Übung genommen hat.

Viele Grüße

Bewertung: 5/5

Gundars Gundars 02.05.2012 um 15:49 Uhr
Hi Skillianer

endlich hab beide scheine, danke an alle. War eine wirklich gute ausbildung, werde erweiterungen auch bei skilli machen und weiterempfehlen.

ein besonderer gruss an stefan, der soll ab un zu einen knoten in seiner zunge stecken (oder werfen)
:-) (er weiss ja was ich meine)

Bewertung: 5/5

Daniel Daniel 09.04.2012 um 18:36 Uhr
Hallo Skili-Team,

komme mal eben längsseits um mich für die gelungene Ausbildung zu bedanken. Speziellen Dank an Kai und Janna, letztere für ihre unglaublich beruhigend wirkende Gelassenheit. Waren sehr angenehme Tage bei Euch allen.

Heute ist nicht aller Tage,... ;)

Bewertung: 5/5

Marco Marco 06.04.2012 um 08:47 Uhr
Hallo Skili-Team,

endlich ist es soweit, dank Euch darf ich jetzt endlich Boot fahren. Die Ausbildung war super und die Betreuung durch Euch vorbildlich!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen... wir sehen uns dann zum SBF-See wieder...

Liebe Grüße

Bewertung: 5/5

Frank Lehmann Frank Lehmann 04.04.2012 um 21:40 Uhr
Ich kann nur Skili Fahrschule ganz doll loben es is einfach supi bei euch gewesen werde euch auf jedenfall weiter empfehlen. es is ne supi ausbildung gewesen und alle waren auch sehr freundlich es hat sehr viel spaß gemacht. möchte mich auf diesen weg bedanken.

Bewertung: 5/5

Frank Radtke Frank Radtke 04.04.2012 um 21:10 Uhr
Hallo, einen herzlichen Dank an das gesamte Skili-Team. Ohne Euch wäre so schnell nichts aus dem Traum vom Motorboot mit mehr als 5 PS fahren geworden.
Ihr seit das Beste was mir passieren konnte. Von der Idee zur bestandenen Prüfung in knappen 14 Tagen. Das so etwas geht, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Nochmals vielen Dank und bleibt wie Ihr seit!!!!

Bewertung: 5/5

Beate & Frank Beate & Frank 02.04.2012 um 16:41 Uhr
Liebes Skili-Team,

nun haben wir den SBF-See und können es kaum glauben. Vielen Dank an Jana und Thomas, die uns mit viel Geduld alles beigebracht haben. Es war eine gute Wahl uns für eure Schule zu entscheiden. Wir werden euch weiter empfehlen und wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Wasser.

Beate & Frank aus Potsdam


Bewertung: 5/5

Jürgen Ebert Jürgen Ebert 22.03.2012 um 09:40 Uhr
Ich bin selbst ein langjähriger Segler und habe das Kapitänpatent A6. Mein 1978 erworbenes UKW Sprechfunkzeugnis hatte seine Gültigkeit verloren und ich war gezwungen die SRC Prüfung zu machen. Ich kann jedem Segler die Schulung bei Skili nur empfehlen. Der Ausbilder ist selbst Hochseesegler mit offensichtlich viel Erfahrung. Der Lehrstoff wird sehr praxisnah und hoher Fachkenntnis vermittelt.

Bewertung: 5/5

Sandor Sandor 21.03.2012 um 12:21 Uhr
Danke an die Skili-Schule, der UBI ist bestanden, Dank auch an Stefan (Lehrer) - gut gemacht.

SK

Bewertung: 5/5

Frank Frank 15.03.2012 um 18:28 Uhr
Kann ich nur empfehlen! Nettes Team in der Fahrschule, gute Betreuung.

Bewertung: 5/5

Thomas Thomas 14.03.2012 um 14:56 Uhr
Liebes Skili-Team,

einfach toll wie ihr das macht. Alles hat Spass gemacht, selbst die Prüfung. Und das Kommando zum Entenbraten war das lustigste:

"Ente Steuerbord querab!"
"Ente beobachten!"
"Grill anwerfen!"
"Ente braten!"

Wir sehen uns beim Charter.

Ahoi, sagt Thomas

Bewertung: 5/5

Albert Albert 13.03.2012 um 17:19 Uhr
Hallo Skilli-Team,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer des SBF :-)

Ich habe von Anfang an euren Service geschätzt, vom ersten Anruf, über die Unterstützung beim Doc und bei den Formalitäten.

Der Unterricht - praktisch wie theortisch - hat wirklich Spass gemacht und in sehr kurzer Zeit zum Ziel geführt.

Nochmals vielen Dank an das ganze Team!!!

Bewertung: 5/5

Uwe Mol Uwe Mol 13.03.2012 um 12:16 Uhr
Die Ausbildung hat Spass gemacht, auch wenn es auf dem Wasser noch ganz schön kalt war. Skili ist ein Prima Team. Wir sehen uns zum SBF See bestimmt wieder.

Liebe Grüße ans Team und schönen Dank noch mal.

Uwe

Bewertung: 5/5

Robert Robert 13.03.2012 um 11:16 Uhr
Vielen Dank, hat Spass gemacht, auch mit euch Leuten, ihr seid echt alle sehr nett, falls ich den See - Schein irgend wann machen sollte, auf jeden Fall wieder bei euch.

Gruß Rob

Bewertung: 5/5

Peter N. Peter N. 13.03.2012 um 08:56 Uhr
Hallo Skilli-Team!

Ich möchte mich auf diesen Weg nochmals bei Euch allen für die Super Ausbildung zum SBF bedanken!!

Bei Jana für den Theoretischen Teil, mehr konnte man in so kurzer Zeit nicht so klar verständlich rüberbringen wie Du es gemacht hast vielen, vielen Dank!

An Thomas und Kevin ein Dankeschön für die Engelsgeduld bei den Fahrstunden !

Mein Dank auch an Timmo, dessen Ruhe bei der Prüfungsfahrt wohl auf mich übergesprungen ist, jedenfalls bis zum Anlegemanöver.

Die bestandene Prüfung hat mir gezeigt, das meine Wahl der Fahrschule richtig war, gerne werde ich Euch weiter empfehlen!!

Also dann Tschüß
Peter

Bewertung: 5/5

Wolfgang Wolfgang 20.12.2011 um 20:04 Uhr
Natürlich werde ich bei Euch wieder anlanden, um mir dann ein Boot zu mieten, oder sogar einen weiteren Schein anzustreben.

An Eure Ausbildung habe ich die beste Erinnerung und kann mich nur für die Geduld, die Ihr auch mit älteren Schülern habt bedanken. Euer Unterricht und die Kenntnisse über die Seemannschaft öffnete mir zudem neue Bereiche und die Flüsse bekamen in ihrer Funktion als Wasserstraßen für mich eine neue Bedeutung.

Viele Grüße
Euer Wolfgang

Bewertung: 5/5

Beate & Udo Beate & Udo 29.11.2011 um 19:26 Uhr
Liebe Skillis.

Jetzt haben wir ihn in der Hand unseren Bootsführerschein.Danke an Thomas und Kevin für die super Vorbereitung auf die Prüfung. Mit einer Engelsgedult haben sie uns das Bootsfahren beigebracht.
Wir entschuldigen uns auch für die 2-3 grauen Haare die es dabei gab.
Alles bei Skilli war super organisiert, sodas wir sie nur weiter empfehlen können und werden. Dann bis zum Küstenschein.

Alles Gute Euch allen von

Beate & Udo aus dem HARZ

Bewertung: 5/5

Matthias Matthias 24.11.2011 um 22:04 Uhr
Danke, liebes Skili-Team,

vor allem an Stefan und Jana für die tolle Ausbildung. Dank Euch hab ich die erste Etappe geschafft und meinen "See-Schein" in der Tasche.

Im Frühjahr folgt dann der Binnen - Schein. Ich bin zuversichtlich. Hat viel Spaß mit Euch gemacht. Nochmals Danke.

PS: Hab Euch schon weiter empfohlen ;-)

Bewertung: 5/5

Andreas Andreas 20.11.2011 um 10:28 Uhr
Hallo liebes Skiliteam,

wollte mich bei Euch bedanken!!!

Nach sehr langem warten, BESTANDEN !!!

Danke und Gruß  A.

Bewertung: 5/5

Martin Martin 16.11.2011 um 15:52 Uhr
Hallo Skilianer,

danke! Ich habe alles gelernt, was für die Prüfung nötig war. Das gekoppelt mit sehr viel Spaß, vielen Knoten und sehr netten Ausbildern.

Man sieht sich zum Seeschein...

LG,
Martin

Bewertung: 5/5

Arne Arne 14.11.2011 um 19:38 Uhr
Hi Skilis,

so jetzt komme ich endlich mal dazu. Also, ich habe ja die Theorie im Block-Seminar bei Stefan gemacht. Das Seminar war gut aufgebaut, und Tipps wie ?Wenn ihr Schwierigkeiten mit den Navigationsaufgaben habt, lernt sie im schlimmsten Falle auswendig, damit ihr daran nicht scheitert? fand ich sehr gut. Sehr gut war auch die Betonung z.B. auf Beleuchtung, da mehrere Fragen in der Prüfung in diese Richtung gehen (Stichwort Prüfungstaktik).

Bei der Praxis hat vor allem die dritte Fahrstunde bei Janna noch mal sehr viel gebracht.

Sonnige Grüße
und einen guten Start in die Woche

Arne

Bewertung: 5/5

Sabine & Gunther Sabine & Gunther 10.11.2011 um 10:35 Uhr
Hallo - Ihr "Mutigen"

wenn Ihr auch so, wie ich nicht jeden Tag auf dem Wasser unterwegs seid und nicht täglich 600 Fragen auswendig lernt - dann gibt es bei SKILI einen "GEHEIMTIPP" von mir für Euch. In der Praxis heißt er die Kombination von Timmo und Janna. - In der Theorie heißt er STEFAN - der Mann mit dem Pädagogen Gen. Ohne Ihn - NO WAY - mit Ihm - habt Ihr den Schein schon so gut wie in der Tasche.

Danke Stefan, danke Janna, Danke Timmo - wir hatten bei Euch das Gefühl, dass es Euch ein persönliches Anliegen war, unseren Erfolg zu sehen - In der heutigen Zeit - nicht mit Gold zu bezahlen.

Bewertung: 5/5

Denis Denis 17.10.2011 um 01:16 Uhr
Liebe Skilis,

vielen Dank an Stefan, Jana und Timmo für eine erneut hervorragende Ausbildung, die zum erhofften Ziel führte: Meinem SBF See.

Es war wie immer unterhaltsam und lehrreich.

Beste Grüße auch an meine Mit-Azubis :)

Denis

Bewertung: 5/5

Karin Karin 07.10.2011 um 18:29 Uhr
Unglaublich, mit welcher Ruhe und Gelassenheit Janna Knoten erklärt und erklärt und erklärt, bis man sie tatsächlich perfekt kann. Auch eine Einzel-Übungsstunde auf dem Boot mit Janna macht Spaß und bringt jede Menge Sicher- und Gelassenheit, die nicht nur bei der Prüfung, sondern auch später richtig viel bringt.

Danke Janna und dem ganzen Skili-Team.

Karin

Bewertung: 5/5

Witlof Witlof 05.10.2011 um 17:24 Uhr
Hallo liebes Skili Team,

dank euch bin ich nun Stolzer Besitzer eines Sportbootführerschein vielen Dank noch mal. Es hat sehr viel spaß bei euch gemacht und wie man sieht habe ich es auch gleich im ersten Anlauf geschafft. Ich denke wir sehen uns nächstes Jahr noch mal wenn ich meinen Küsten Schein mache.

Ich kann euch nur allen empfehlen die sich mit den Gedanken Tragen einen Bootsführerschein zu machen.

Gruß Witlof

Bewertung: 5/5

Stephan Stephan 01.10.2011 um 18:35 Uhr
Hallo Janna und Team,

heute SBF-See bestanden - danke Euch nochmal für die Unterstützung,

Ihr seid super!

Viele Grüsse
Stephan

Bewertung: 5/5

Birgit F. Birgit F. 09.09.2011 um 20:30 Uhr
Den Sportbootführerschein Binnen in der Hand lautet meine Empfehlung: Sportbootschule Skili! Besser geht nicht!

Wer die beste Sportbootschule sucht, hat sie hier gefunden! Und wer sich für Einzelunterricht entscheidet, wird es hier niemals bereuen.

Jede Einzelfahrstunde bei Janna Wardakas war ihr Geld wert - jeden einzelnen Cent!

Die für die Prüfung erforderlichen Manöver habe ich so sicher zu fahren gelernt, dass ein Bestehen der praktischen Prüfung selbstverständlich war.

Mehr noch habe ich gelernt, das Boot so sicher zu führen, als wär ich eins mit ihm. Wetteränderung, Wellengang, "mehr los auf dem Wasser". Alles kein Problem.

Jede Fahrstunde war Spaß und Entspannung pur! Janna hat mir die Liebe am Motorbootfahren geschenkt, und am Ende konnte ich gar nicht genug bekommen. Wenn ich gestresst war und übel gelaunt, habe ich noch eine Fahrstunde genommen, und kaum auf dem Boot, das Steuer in der Hand, war die Welt wieder gerade gerückt! So muss es sein!

Warum noch muss es diese Bootsfahrschule sein? Tolle leichtgängige Boote, die die Freude am Fahren wecken und das Bestehen der Prüfung erleichtern. Und alle angestellten Fahrlehrer, die ich sah, waren auch sehr angenehm.

Und warum Janna Wardakas? Weil Janna die Beste ist! Sie ist immer natürlich freundlich, immer zuvorkommend, immer zuverlässig, sie ist ehrlich - und sie ist sehr souverän und versiert! Sie weiß, was dazu gehört, um "top" Motorboot zu fahren, und sie weiß ganz genau, wie sie es einem schnell beibringen kann. Und plötzlich hat man alles gelernt und betrachtet sich als Naturtalent.

Und wenn Janna nicht "frei" ist, kann es auch gerne Timmo Köhler sein. Denn Janna hat, wie ich hörte, alles von ihm gelernt!

Und darum muss es die Bootsfahrschule Skili sein!

Vielen Dank Janna und Timmo!

Vielen Dank auch an Matina Wardakas für die zuverlässige und prompte Terminvergabe!


Bewertung: 5/5

Andreas Andreas 09.09.2011 um 07:21 Uhr
Hallo Timmo,

kurzes Feedback zur Bootsmiete:

Boot war Top, Organisation und Kommunikation perfekt, Bootsübergabe und Einweisung freundlich und kompetent.

Also alles bestens und wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung: 5/5

Kristina Kristina 04.09.2011 um 22:34 Uhr
Liebe Skilis, es war super bei euch! Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Ich mache weiter und melde mich bald ;-)

Ahoi und Grüße Kristina

Bewertung: 5/5

« zurück  1  2  3  4  5  6  7  vor »