E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular

Skili Wassersport




Skilis Gästebuch

Hier schreiben unsere Gäste über uns.

Möchten Sie auch etwas über Skili schreiben?Neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben

 

« zurück  1  2  3  4  5  6  7  vor »

624  Bewertungen (Durchschnitt: 4.96/5).

Bootsführerschein Berlin und mehr: Sportbootführerschein SBF-See, Funk SRC, Funk UBI, Motorbootverleih und Yachtcharter.
Skili Wassersport Berlin, Köhler & Wardakas GbR, Am Pichelssee 48-50, 13595 Berlin. Tel.: +49 30 789 5 33 23

Uwe und in Vertretun Uwe und in Vertretun 16.11.2015 um 11:05 Uhr
Hallo Janna und restliches Skili Team,

wir sagen vielen vielen lieben Dank für die Begleitung und Kenntisvermittlung auf dem Boot für die Erreichung des SBS See.

Als mich Holger im August anpiekste und mich auf die Motorbootführerscheine aufmerksam machte, wir im September an einem Wochenende bei Thomas die Theorie vermittelt bekommen hatten und wir anschließend bei einigen Treffen unsere Navigationsübungungen machten, hätte ich NIE und NIMMER gedacht, dass ich (Uwe) das am 14.11.2015 schaffe mit dem Schein.

Nun sind wir froh diesen SBS See in der Tasche zu haben. Den Abschluß soll dann noch der SBF Binnen sein, auf den wir uns nun in Ruhe theoretisch vorbereiten können.

Dir liebe Janna noch einmal vielen Dank für die Geduld und die kompetente Weitervermittlung der entsprechenden Kenntnisse.

Es grüßen
Uwe und i.V. Holger


Bewertung: 5/5

MiMay MiMay 16.11.2015 um 09:45 Uhr
Hallo Janna,
Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung bei der Ausbildung zum SBF See. Trotz deutlich Stress bei der Anmeldung am letzten WE durfte ich letztlich antreten und habe dann auch bestanden :-). Meine Theorie warum das alles so prima geklappt hat ist die sehr gute Ausbildung bei Euch in Verbindung mit dem Feenstaub den Du mit zur Prüfung gebracht hast. :-) LG auch den Rest des Teams. Fortsetzung bei Euch folgt. MM

Bewertung: 5/5

Roger Roger 27.10.2015 um 13:25 Uhr
Liebe Bootsschule Skili, liebe Jana,

am vergangenen Freitag habe ich die Prüfung Bootsführerschein Motor-Binnen abgelegt. Für die kompetente und gute Vorbereitung darf ich mich nochmals herzlich bedanken. Der Erfolg liegt sicherlich an der ruhigen und geduldigen Ausbildung auf dem Wasser. Schön war zu beobachten, wie entspannt Jana mit dem Prüfer umgeht. Das muss man schon können. Große Anerkennung.

Mit sportlichen Grüßen
Roger

Bewertung: 5/5

Joanna Joanna 17.09.2015 um 08:14 Uhr
Liebes Skili-Team,

ich bedanke mich, v.a. bei Janna, für die Ausbildung und Betreuung!

Skili bleibt bei mir in bester Erinnerung. Natürlich werde ich bei Bedarf auf Eure Charterboote zurückgreifen. Vorerst freue ich mich aber auf unseren ruhigen Innenborder.

Mit vielen Grüssen

Bewertung: 5/5

Volker Volker 25.09.2015 um 13:01 Uhr
Liebe Janna, liebe Matina,

aus meiner Sicht ist alles gut gelaufen und daher möchte ich mich bei Euch - und Michael und Ralf - auch nochmal sehr herzlich bedanken!

Herzlichen Gruß!

Bewertung: 5/5

Peter Peter 29.09.2015 um 14:26 Uhr
Lieber Michael, liebe Skili'er,

hatte in der Prüfung alles super, nur in den trockenen UBI - Ergänzungsfragen hatte ich einen Fehler zu viel. Konnte deshalb für die 10 Fragen am letzten Donnerstag nochmal antreten. Alle richtig! Nach 10 min. war alles erledigt. SRC- und UBI-Schein habe ich per Post schon erhalten.

Habe soeben bei der Bundesnetzagentur Rufzeichen, MMSI und ATIS beantragt. Unser Boot ist nun auch mit allem Zubehör komplett und wenn der Eintrag im Bootsschein erfolgt ist, dann wird lässig mit Funk durch die Mühlendamm- Schleuse geschippert... ;-)

Allso alles erledigt, lieben Dank nochmal für Eure (besonders Deine, Michael) Lehrer-Mühe und Euren Beistand - auch für die Glückwünsche für unser neues Boot.

herzliche Grüße und immer ne Handbreit auf den Binnenwasserstraßen und den Weltmeeren!

Peter

Bewertung: 5/5

Stefan Stefan 30.09.2015 um 20:34 Uhr
Hi Matina,

Vielen Dank nochmal für die nette Zeit bei Euch. Hat Spass gemacht!
Werde mich auch bestimmt bald zur Bootsmiete melden... sobald der Schein in der Post ist.

Lieben Gruss auch an Janna,
Stefan

Bewertung: 5/5

Babs Babs 28.08.2015 um 14:17 Uhr
Liebes Skili Team,

vielen Dank für die tolle Betreuung während der Ausbildung!
Ihr habt mich super durch die Theorie begleitet, bestehende Ängste wurden durch Michael aus der Welt geschafft. Die praktische Prüfung mit Janna war einfach super, kein Prüfungsstress kam auf. Man ist immer willkommen, jede Frage wird beantwortet.

Wer den Bootsführerschein in lockerer, lustiger Atmosphäre machen möchte, ist hier richtig gut aufgehoben!

Ich komme wieder, den Seeschein werde ich auch bei euch machen.

LG Babs

Bewertung: 5/5

Ronald Stoffer Ronald Stoffer 03.08.2015 um 16:48 Uhr
Moin Moin und liebe Grüsse an das ganze Team.

Habe dank eurer Hilfe und Unterstützung die Prüfung bestanden. Der Unterricht war Unterhaltsam und lehrreich. Ihr habt alles verständlich rübergebracht und Spass hatten wir auch. Bin nun seit fast 3 Wochen auf dem Wasser. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und bleibt so wie ihr seid...

Grüsse Ronald Stoffer


Bewertung: 5/5

Anna und Ralph Anna und Ralph 24.07.2015 um 17:02 Uhr
Hallo Skili-Team, insb. Helena, Jana und Ralf, vielen Dank für die super Vorbereitung, wir, d.h. Tochter und Vater haben gerade die Theorie und die Praxis vor 1 Stunde bestanden. Danke für alles!!!

Bewertung: 5/5

Annette Ebert Annette Ebert 21.07.2015 um 20:35 Uhr
Hallo Jana! Bestanden! Ausgerüstet mit SBF See und Binnen und Frauenbootsfahrtraining kanns dann bald losgehen! Und dank deines tollen Unterrichts ein Spaziergang in der theoretischen Binnenprüfung.

Bewertung: 5/5

Anna Anna 13.07.2015 um 09:21 Uhr
Es hat mir sehr gut gefallen! Die Lehrer/innen sind nett und sehr kompetent. Alles immer ganz ruhig, nie aufgeregt und immer mit einem Lächeln. Ich würde es immer weiter empfehlen. Tolles Team!

Bewertung: 5/5

Fabian Fabian 12.07.2015 um 11:32 Uhr
Familie Gregor sagt "danke" für die nette Betreuung, die gute Vorbereitung auf die Prüfung, die stressfreien und lehrreichen Fahrstunden und das Wohlfühlgefühl vor und während der Prüfung. Wir freuen uns schon darauf, unsere neu erworbenen Kenntnisse nach Eingang des Führerscheins auf dem Wasser auszuprobieren....

Bewertung: 5/5

Karin und Peter Karin und Peter 06.07.2015 um 17:14 Uhr
Liebes Skili Team,

wir möchten uns bei Euch allen ganz herzlich für die gute Betreuung bedanken. Ganz besonderen Dank an Jana und Helena, die mit uns in der Praxis ganz viel Geduld hatten und uns immer wieder Mut machten. Die Prüfung haben wir mit Eurem Hilfe bestanden. Vielleicht sehen wir uns bei einem der nächsten Kurse einmal wieder. Wir werden Euch uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Grüße Karin und Peter

Bewertung: 5/5

Karin und Peter Karin und Peter 08.06.2015 um 07:12 Uhr
Liebes Skili Team,
vielen herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung und Ausbildung bei Euch. Wir haben uns bei Euch wirklich wohl gefühlt. Besonderen Dank an Helena und Jana, die uns mit Ihrer ruhigen und liebenswerten Art immer wieder ermuntert haben. Dank Eurer Hilfe haben wir es wirklich geschafft, am 5.6.2015 den Motorbootführerschein zu bestehen. Auch Michael wollen wir nicht vergessen. Der theoretische Unterricht war locker und wurde gut vermittelt. Ihr seid ein tolles Team und wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.


Bewertung: 5/5

Katrin Katrin 25.05.2015 um 15:38 Uhr
Liebe Janna,

tausend Dank an dich und dein Team für die tolle Betreuung! Hat am Samstag geklappt mit Binnen UND See :) Bin sehr happy und freue mich auf den Sommer auf dem Wasser! Und wir sehen uns dann zu den Funkkursen wieder.

Dankeschön und bis bald,
Katrin

Bewertung: 5/5

Florian Florian 18.05.2015 um 14:59 Uhr
Liebe Jana, Lieber Peter,

ich darf mich bei Euch noch einmal für die Rund-Um-Betreuung herzlich bedanken. Die Theorie-Stunden hatten es zwar in sich, waren aber sehr informativ und aufgrund der lebendigen Erklärung durch Peter unterhaltsam.
@Jana: Dir auch noch einmal ein dickes Lob für die Unterrichtsstunden. Die Gruppe war sehr klein und die Zeit am Steuer dadurch sehr kompakt! Weiter so.

Bis bald, Florian


Bewertung: 5/5

Horst Horst 18.05.2015 um 11:19 Uhr
Liebes Skili-Team,

vielen Dank für Eure hervorragende Ausbildung. Es hat alles super gepasst. Besonderen Dank natürlich an die diejenigen mit denen ich Kontakt hatte. Als erstes natürlich Janna als Chefin und alphabetisch weiter an Georg, Henning und Ralph. Macht weiter so ...

LG Horst

Bewertung: 5/5

Dirk Dirk 18.05.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Janna,

vielen Dank für die tolle und entspannte Ausbildung. Wie es aussieht, habe ich tatsächlich bestanden und daher werde ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eventuell schiebe ich auch gleich den Seeschein hinterher. Jetzt wird aber erst mal gefeiert! :-)

Liebe Grüße
Dirk

Bewertung: 5/5

Dirk Baumann Dirk Baumann 18.05.2015 um 09:50 Uhr
Hallo liebes Skili-Team,
der Unterricht bei euch hat Spaß gemacht, war locker und auch erfolgreich. So kann man tatsächlich "nebenbei" und in kürzester Zeit den Motorboot-Führerschein machen. Vielen Dank!!
Beste Grüße
Dirk

Bewertung: 5/5

Herbert Herbert 16.05.2015 um 14:29 Uhr
Herzlichen Dank an Euch alle, besonders an Ralf, der mich unaufgeregt uns kompetent begleitet hat. Ebenso an Janna bei der Prüffung.

Herzliche Grüße aus München
Herbert

Bewertung: 5/5

Hadmut Hadmut 16.05.2015 um 09:34 Uhr
Hallo Mattina,

einfach mal vielen herzlichen Dank für den Spaß und die Betreuung.

:-)

Viele Grüße
Hadmut

Bewertung: 5/5

Peter Peter 15.05.2015 um 12:14 Uhr
Hallo liebe Mädels.

Ich wollte mich bei euch bedanken, habe die Prüfung bestanden.

Schöne grüße Peter

Bewertung: 5/5

Michael Michael 15.05.2015 um 12:11 Uhr
Liebe Janna,

hab gestern versucht, Dich zu erreichen, vielleicht bist Du unterwegs. Nach der Prüfung waren alle plötzlich weg, und ich wollte mich noch mal ganz herzlich für die tolle Fahrschule und Dein Händchen für uns bedanken. Hat großen Spaß gemacht.

Ganz liebe Grüße aus Kreuzberg
m

Bewertung: 5/5

Claudia Claudia 21.03.2015 um 09:10 Uhr
Janna, vielen Dank! Du bist eine tolle Ausbilderin, ich bin froh, dass Du gestern bei der Prüfung dabei warst und ich meine Nerven behalten konnte :-D

Es hat Spaß gemacht bei Euch!!

Bewertung: 5/5

Dietrich Dietrich 20.03.2015 um 15:36 Uhr
Super Fahrschule!

Vielen Dank, die Saison kann beginnen.

Bewertung: 5/5

Guido Guido 19.03.2015 um 09:26 Uhr
Hallo Skili-Team,

heute nun habe ich auch die SBF-Binnen erfolgreich bestanden. Vielen Dank für Eure Unterstützung und auch für die Schleusenfahrt letzten Monat mit Janna. Gerne empfehle ich Euch weiter. Vielleicht sehen wir uns ja mal zur Bootsausleihe oder zum Funkkurs.

Viele Grüße

Guido

Bewertung: 5/5

Frank Frank 18.03.2015 um 10:06 Uhr
Liebes Skili Team,

wollte mich, nach bestandener Prüfung vom Freitag, ganz herzlich bei Euch bedanken. Danke für die Hilfe einen Motorbootführerschein zu erhalten. Ganz besonderer Dank gilt auch Jana für Ihre ruhige und professionelle Art diesen Schein zu erlangen.

Viel Erfolg weiterhin.

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 5/5

Jonas und Marco Jonas und Marco 30.11.2014 um 20:08 Uhr
Hallo liebes Skili Team!

Heute fand bei eisigen -3° unsere SBF See Prüfung statt. Trotz der widrigen Bedingungen konntet ihr uns sicher zum erfolgreichen Abschluss der praktischen Prüfung führen (...und der Theoretischen sicherlich auch, wenn die Ergebnisse momentan auch noch ausstehen ;)) Wir sagen ganz lieben Dank an Thomas, der mit seiner humorvollen Art auch trockenen Theorieunterricht in ein unterhaltsames Event verwandelt hat; Ralf, der uns mit seiner ruhigen, bestimmten und freundlichen Art alles Wichtige auf dem Boot verständlich nahe gebracht hat und Jan(n?)a, die mit uns auch am Tag der Entscheidung dem kalten ostwind trotzte. Und dann natürlich dem freundlichen Prüfer, der mein etwas merkwürdiges Anlegen auch als "sportlich" noch hat gelten lassen sowie unseren Mit-Skilianern im Kurs, die den Prüfungstag hoffnungsfroherweise ebenso erfolgreich beendet haben wie wir! Wir freuen uns aufs Frühjahr, wenn es dann zum Binnenschein über geht!

Liebe Grüße
Jonas und Marco

Bewertung: 5/5

Yoko Sushi Yoko Sushi 20.09.2014 um 09:36 Uhr
Hallo Janna,

ebenfalls vielen Dank für die souveräne Art und Weise, wie Du uns zum Schein geführt hast. Der Prüfer war allerdings auch ein Geschenk des Himmels.

Wenn du den nächsten SKS Theorie Kurs anbietest wäre ich dabei. Schreib mir einfach eine Mail wann der nächste Kurs stattfindet. Ich habe in einem Jahr alles vergessen, und würde gerne den Schwung nutzen um dort kurzfristig anzuknüpfen.

Viele Grüße und wenn du mal ne große Portion Sushi brauchst ruf einfach an.

Yoko Sushi

Bewertung: 5/5

Mathias Mathias 19.09.2014 um 12:46 Uhr
Liebe Jana, liebe Martina, lieber Timmo,

ganz herzlichen Dank für die liebe Betreuung zum SBF See!

Wir freuen uns sehr, dass wir drei den ersten Part bestanden haben (zum Glück fragt später niemand wie). ;-)

Hat viel Spaß gemacht bei und mit Euch und Eurem Team.

Alles Liebe und beste Grüße,
Knuth, Steffen und Mathias

Bewertung: 5/5

Maike Maike 08.09.2014 um 16:36 Uhr
Liebe Jana und Team Skili,

nach bestandener Prüfung nun herzlichen Dank für die super Betreuung und die gute Ausbildung. Es hat viel Spaß gemacht und ich plane schon den nächsten Schein. Wir sehen uns also auf jeden Fall wieder.

Mit herzlichen Grüßen
Maike

Bewertung: 5/5

Svend Svend 18.08.2014 um 16:17 Uhr
Ich hatte mir ein wirklich ambitioniertes Ziel gesetzt: in 14 Tagen den SBF-See Schein mit Prüfung zu schaffen...und...es hat geklappt. Ich möchte mich bei euch und vor allem auch bei Sven bedanken, der mit seinem Engagement und der Art wie er den Stoff vermittelt, noch mehr Lust auf Schifffahrten gemacht hat!! Großes Lob an Janna die meine Achterspring geflissentlich auch in der Prüfung überhört hat und dafür sorgte, das ich entspannt da durchgeschippert bin... heute Abend gehts gleich weiter mit dem Binnenschein!

Bewertung: 5/5

Justin Justin 04.08.2014 um 09:39 Uhr
Vielen Dank an euch es war sehr lehrreich und toll organisiert.
Ich kann euch nur weiter empfehlen.

Bewertung: 5/5

Heinrich Heinrich 03.08.2014 um 19:37 Uhr
Liebe Janna, Hallo Team Skili,

ich danke Euch herzlich für die kompetente und angenehme Begleitung auf dem Weg zu dem erhofften Führerschein.

Nun heißt es tatsächlich "Alle Leinen los". Jedoch versuche ich zukünftig, so selten wie nur möglich anzulegen - Liebe Janna, herzlichen Dank.

Übrigens fühle ich mich auf der anderen Seite bei einer Prüfung wesentlich wohler.

Viele Grüße
Heinrich

Bewertung: 5/5

Marius Marius 03.08.2014 um 16:55 Uhr
Ein großes Dankeschön an Skili und sein tolles Team. Ich habe mich vom Anfang der Ausbildung bis zur bestandenen Prüfung total wohlgefühlt. Mein SBF-See wird bald folgen :-)


Bewertung: 5/5

Michael Michael 03.08.2014 um 13:08 Uhr
Unglaublich, selbst ich ab es sofort geschafft. Erst ein Wochenende mit Georg (Theorie) und Helena (Praxis), dann fleissig die Theorie gepaukt, dann noch kurz vor der Prüfung die guten Tipps von Janna und nun aufgepasst ihr Freizeitkapitäne dieser Welt, Rettungswesten angelegt, ich kann nicht nur das "Mann über Bord-Manöver"(!!!!!), sondern auch das Anlegen bei Wind.

Bewertung: 5/5

Marcel Marcel 03.08.2014 um 12:33 Uhr
Liebes Skili Team,

vielen Dank für die tolle Vorbereitung auf die SBF Prüfung und die Motorboot Fahrstunden mit Wellnesscharakter bei bestem Wetter!

Hat Spaß gemacht!

Bewertung: 5/5

Sebastian Sebastian 02.08.2014 um 16:30 Uhr
Danke für die intensive Ausbildung bei Euch! Es hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl Binnen und See an einem Prüfungstag ein ganz schöner Brocken war. Und sorry nochmal, dass das Boot während der praktischen Prüfung in den Steg gebissen hat. Der böse Rückenwind war schuld... ;-)

Bewertung: 5/5

Guido Guido 12.07.2014 um 20:33 Uhr
Hallo liebes Skili Team

vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Prüfung.

Auch wenn ich die Theorie auf Grund der Entfernung nicht bei euch lernen konnte, habt Ihr euch bei Praxis trotzdem richtig angestrengt. Ein super Service und viel Engagement. Euch kann mann weiterempfehlen.

Danke Jana für die Praxis- und Prüfungsfahrt. VG!

Bewertung: 5/5

Viola Viola 08.07.2014 um 16:42 Uhr
Vielen Dank für alles. Besonders an Janna! Deine ruhige Art bei der Auffrischungsstunde hat mir sehr geholfen.

Lg, viola

Bewertung: 5/5

Lars B. Lars B. 06.07.2014 um 15:41 Uhr
Vielen Dank liebes Skili-Team!
Die Zeit mit Euch auf dem Wasser war wie Urlaub - bin tiefenentspannt in die Woche gestartet!

Eure Ausbildung ist eine perfekte Vorbereitung auf die Prüfung gewesen.
Bei der Prüfung konnte man dann auch noch andere Bootsschulen beobachten. Skili hat einfach tolle Boote! Das sollte man vor einer Anmeldung berücksichtigen.

+1, like, was man heute alles so macht :-)

1000 Dank und liebe Grüße an das Team, Lars


Bewertung: 5/5

Georg Georg 03.07.2014 um 13:28 Uhr
Erst See, dann binnen - alles auf Anhieb bestanden. Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung, die kompetente und unkomplizierte Ausbildung und die Geduld mit mir bzw. meinen Fragen. Skili kann und möchte ich nur empfehlen für eine Ausbildung welcher Art auch immer! Alles Gute und nochmal ein ganz besonderer Dank an "meine Lehrer" Janna und Thomas!

Grüße aus Frankfurt, Georg

Bewertung: 5/5

Karin Karin 21.06.2014 um 00:24 Uhr
Jetzt habe ich auch den SRC in der Tasche, bin happy. Insgesamt habe ich 4 scheine bei euch gemacht, dank der guten Vorbereitung in lässiger Atmosphäre hat immer alles gut geklappt. Danke, liebe Janna & Co.

Bewertung: 5/5

Marc Marc 16.06.2014 um 10:57 Uhr
Danke an Janna, Georg und Timmo für die kompakte und doch sehr kompetente Ausbildung, sowohl Praxis wie Theorie. Somit stand einer erfolgreichen Prüfung dann nichts mehr im Wege :)

Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung: 5/5

Peter Peter 15.06.2014 um 13:11 Uhr
Danke für die liebe Betreuung bei meiner Bootsfahrschule. War wirklich einsame Klasse wie das so lief.

Liebe Grüße Peter

Bewertung: 5/5

Gerd Gerd 14.06.2014 um 15:45 Uhr
Hallo Skili-Team,
trotz Freitag dem 13. alles lief gut.

Mein besonderer Dank gilt Janna die durch Ihre liebenswerte ruhige und professionelle Begleitung wesentlich zu meinem Erfolg beigetragen hat.

Sicher bis bald,
Herzliche Grüße und Danke
Gerd

Bewertung: 5/5

Viola Viola 14.06.2014 um 12:26 Uhr
Danke liebes Skili-Team. Hat alles wunderbar geklappt. Besonders großes Dankeschön an Janna für deine ruhige zuversichtliche Art. Hat mir sehr geholfen.

Bewertung: 5/5

Bahar Bahar 14.06.2014 um 12:25 Uhr
Liebes Team,
Vielen herzlichen Dank für die super professionelle und herzliche Betreuung. Ich kann und werde euch sehr gern weiter empfehlen.

Herzliche Grüsse
Bahar

PS: ganz sicher werden wir uns, aufgrund der vielfältigen Angebote bei euch bald wieder sehen.

Bewertung: 5/5

Guido Guido 05.06.2014 um 01:09 Uhr
Liebes Skili-Team, nun habe ich dank Eurer Hilfe nach der See- auch die Binnenprüfung erfolgreich hinter mir. Alles hat wunderbar geklappt. Auch die Schleusenfahrt war sehr hilfreich und auch für meine Kinder interessant. Gerne wieder, vielleicht zur Bootsausleihe oder zum Funkkurs. Viele Grüße von Guido

Bewertung: 5/5

Smüddü Smüddü 03.06.2014 um 13:22 Uhr
Skili, ich habe mein Boot nun im 4. Jahr. Eure Empfehlung hat erheblich zur Kaufentscheidung beigetragen. Ich habe es nie bereut. Skili ist rundum ein cooler Laden, der sein Geld wert ist und wo die Einstellung der Leute stimmt. Danke für alles und weiter so.

Bewertung: 5/5

Karin A. Karin A. 16.05.2014 um 15:04 Uhr
Hurra, UBI bestanden. Kurz vor der Prüfung nahm sich Janna am Funkgerät ein bisschen Zeit für mich - ihre souveräne Ruhe tut immer wieder gut. Nach SBF Binnen und See, jetzt der UBI - mal sehen, auf was ich noch Lust habe. Auf jeden Fall braucht man absolut nicht nach einer anderen Bootsschule gucken, die ist perfekt! Karin A.

Bewertung: 5/5

Diana Diana 13.05.2014 um 00:10 Uhr
Ein Wochenende mit Eurer Linssen durch Berliner Gewässer gefahren..

Auch der Bootscharter bei Euch ist unkompliziert, danke für alles!

Viele Grüße!

Bewertung: 5/5

Doreen Doreen 02.05.2014 um 17:52 Uhr
Skili ist genial - die Betreuung von Anfang bis Ende ist einfach perfekt. Egal auf welchem Stand man ist oder welche Bedenken man hat, Skili hat auf alles eine Antwort. Ich haette mir keine bessere Ausbildung vorstellen koennen. Und was ich als Internetjunki besonders toll finde, ist die Erreichbarkeit ueber Mail, die Gutscheine, das unkomplizierte Handling mit den Fahrstunden, die Kompetenz und ueberhaupt :-).

Pruefung bestanden bei Wind und Wetter heute :-).

Vielen, vielen Dank an das gesamte Team von Skili und besonders an Janna, Matina und Georg fuer alles, was Ihr mir beigebracht habt. Ich freue mich schon auf den Sommer und das Unsichermachen der Gewaesser (natuerlich alles innerhalb der gelernten Regeln :-)).

Daaanke *Doreen

Bewertung: 5/5

Franziska Franziska 02.05.2014 um 17:42 Uhr
Vielen Dank für die tolle Ausbilung! Das heute die Hände gezittert haben war nicht nur die Aufregung sondern der unerwartete Wintereinbruch in Berlin. Aber hat ja geklappt und alles so fix ;)
Liebe Grüße Franziska

Bewertung: 5/5

Volker Volker 13.04.2014 um 10:36 Uhr
Liebes Skili-Team,

Theorie und Praxis hat sehr kompetent und vor allem in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre stattgefunden!

Lieben Dank an Janna und ihr Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, so dass ich mich nach bestandener Prüfung gleich zum Skippertraining anmelde!

Liebe Grüße ans gesamte Team

Bewertung: 5/5

Jens Jens 12.04.2014 um 20:35 Uhr
Dank Euch - hatte ich heute einen super Prüfungstag, der hätte nicht besser laufen können. Sogar für super Wetter habt Ihr gesorgt. Das soll Euch erstmal einer nachmachen. ;-) Wir sehen uns bestimmt wieder, es gibt ja noch viel zu lernen...

Bewertung: 5/5

Michael Michael 12.04.2014 um 17:34 Uhr
Hallo liebes Skili Team,

herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Alles hat hervorragend geklappt und ich habe mich gut vorbereitet für die Prüfung gefühlt.

Ich empfehle euch weiter!

Liebe Grüße

Michael

Bewertung: 5/5

Willem Willem 08.04.2014 um 10:27 Uhr
Vielen Dank für das unterhaltsame Theorieunterricht von Georg. Auch die drei Praxis Stunden mit Timmo waren einfach schön. Also, das SBF-binnen in 5 Tagen ist prima machbar.

Ahoi!

Willem

Bewertung: 5/5

Toralf Römhild Toralf Römhild 06.04.2014 um 21:18 Uhr
Hallo

Vielen Dank für den super Lehrgang und die gute rundum Betreuung in Theorie und Praxis.Bis dann zum nächsten Lehrgang oder zum Ausleihen eines Bootes.



Bewertung: 5/5

Norbert Norbert 06.04.2014 um 08:14 Uhr
Hallo Zusammen,

danke für die nette Ausbildung. Beim ersten Mal bestanden. Die Fahrstunden waren super. Hätte nach der ersten Stunden nicht gedacht, dass man nach 3 Stunden diese Manöver durchführen kann. Besten dank und weiter viel Erfolg. Ich werde Euch weiterempfehlen.

Bewertung: 5/5

Marcus Marcus 05.04.2014 um 13:40 Uhr
Hallo liebes Skili Team,

danke für die tolle Ausbildung und die tolle Betreuung bis zur Prüfung.
Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Grüße

Marcus


Bewertung: 5/5

Susanne Michel Susanne Michel 05.04.2014 um 08:03 Uhr
Hallo, auch von mir Danke.

Seid eine Supertruppe. Es hat mir bei euch echt Spaß gemacht. Das ganze Team hat sich super mühe gegeben, war fuer jeden Einzelnen immer ansprechbar. Theorie und Praxis wurden einen sehr gut vermittelt.
Ich werde euch weiterempfehlen. Man war bei euch toll aufgehoben.

Susanne

Bewertung: 5/5

Heinz Müller Heinz Müller 04.04.2014 um 19:07 Uhr
Ja, tatsächlich habe ich trotz meines vorgerückten Alters
(68 Jahre) heute den Bootsführerschein Binnen bei Euch bestanden.

Also nochmals großen Dank für die gute Unterrichtung und nette Behandlung. Ich kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen!!!



Bewertung: 5/5

Walter Walter 26.03.2014 um 10:22 Uhr
Hey, war echt nen super Unterricht bei euch. Ich werde euch auf jedenfall weiterempfehlen.

Vielen Dank für allet

mfg

Bewertung: 5/5

Matthias Matthias 24.03.2014 um 10:30 Uhr
Ahoi Skili-Team, danke für die sehr nette, kompetente, flexible und mit der Prüfung auch erfolgreiche Betreuung!

Bewertung: 5/5

H.-D.Lichtenberg H.-D.Lichtenberg 23.03.2014 um 21:13 Uhr
Herzlichen Dank an Jana.

Ihre Ruhe und Selbstvertrauen hat mich durch die Lehrneinheiten und die Prüfung erfolgreich begleitet. Ich plane schon den Anschlusslehrgang "Küste"

Gruss von Lichte

Bewertung: 5/5

uwe schröder uwe schröder 19.03.2014 um 20:34 Uhr
Hej Skili Team,

was für ein Projekt! Bis Ostern zwei Schein zu machen: SBF-See & Funk SRC. Start für alles Mitte Feb. 2014. SRC habe ich völlig unterschätzt, Schulung war gut!

SBF-See super! Super Schulung, super Truppe an dem WE 22-23/02/2014 trotz voller Hütte. Schöne Ausfahrten mit dem Boot aufs Wasser bei Frühlingssonne und auch bei Nebel und eisiger Kälte :) - hat wirklich Spass gemacht, Schein in der Tasche!

Gruß Uwe

Bewertung: 5/5

Gaby & Ingo Gaby & Ingo 19.03.2014 um 11:53 Uhr
Hallo liebe "Skilianer",

auch von Ingo und mir noch einmal einen ganz herzlichen Dank für die tollen und lehrreichen Stunden. Super, dass Malte "ihn" jetzt auch hat!! Wir können uns seinem Gästebucheintrag nur anschließen.

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr (wir wollen ja noch die Schleusenübung machen)

Gaby & Ingo

Bewertung: 5/5

René René 15.03.2014 um 17:43 Uhr
Hallo Skili, Hallo Jana,

Wollte mich auf diesem Weg nochmal bei Dir Jana bedanken, das ich heut die praktische Prüfung bestanden habe. Der Prüfer hatte ja zum Glück gut Laune, vielleicht lag es auch am schönen Wetter??? Also nochmals DANKE. Mach am 19.03. dann noch Binnen und hoffe das ich dann beide Scheine in der Tasche habe.

Würde mich dann nochmal melden, weil ich mir von euch ein Boot ausleihen möchte zum Praxis sammeln.

Also bis bald und schöne Grüße aus der Dübener Heide

RENÉ.

Bewertung: 5/5

Guido Guido 14.03.2014 um 13:07 Uhr
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und Ausbildung bei Euch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Individuelle Terminabsprachen waren kein Problem und ich habe Dank Euch die Prüfung am 08.03.14 bestanden.

Vielleicht bis bald !!

Bewertung: 5/5

Sandra Sandra 13.03.2014 um 09:44 Uhr
Hey...nun ist er da :-) der SBF-See Führerschein...juhuu...

Danke für Eure "SUPER" Unterstützung... an Land und auch auf dem Wasser... es hat viel Spaß gemacht und zum Erfolg geführt!

Einfach nochmal tief durchatmen... danke Janna :-)

Wenn noch SBF-Binnen... dann mit Euch.

Bis bald...

Bewertung: 5/5

Fee Fee 23.01.2014 um 12:16 Uhr
Liebes Skili-Team,

ich habe im Herbst 13 den Motorbootschein SFB-Binnen gemacht und kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen!!! Das Team ist supernett, die Atmosphäre sehr familiär-sympathisch-locker, der Unterricht hervorragend und zielgerichtet knackig. Sicher werde ich weitermachen. Danke v.a. auch Dir, Janna!

Liebe Grüsse und bis bald mal wieder, Fee

Bewertung: 5/5

Klaus Klaus 27.11.2013 um 13:25 Uhr
Liebes Skili Team,

Der Dank ist ganz auf meiner Seite. Ich fühlte mich ausgezeichnet betreut und unterstützt! Freue mich darum schon jetzt auf die Ergänzung für den SBF Binnen!

LG und nochmals vielen Dank!
Klaus

Bewertung: 5/5

Reyk Reyk 24.11.2013 um 18:55 Uhr
Liebes Team Skili,

ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für die nette Gelegenheit bedanken, mit euch die praktische Prüfung machen zu können. Die Übungsstunde am Freitag mit Janna hat mir sehr geholfen, bei den einzelnen Manövern sicher zu werden. So war die Prüfung kein Problem. Vielen Dank für diese supernette Aufnahme, obwohl ich euren Kurs ja gar nicht mitgemacht habe.

Bis vielleicht demnächst und viele Grüße,
Reyk

Bewertung: 5/5

Ralf Ralf 16.11.2013 um 00:31 Uhr
Alles Gut...

Bewertung: 5/5

Lutz und Benito Lutz und Benito 11.11.2013 um 16:56 Uhr
Wir haben uns bei euch bestens aufgehoben gefühlt. Das Team war stehts gut gelaunt und konnte sein Wissen sehr gut vermitteln. Der theoretische Unterricht war locker und wurde gut rübergebracht. Alles in allem hat es uns Spaß gemacht und wir können euch vorbehaltlos weiter empfehlen.

Viele Grüße

Bewertung: 5/5

Matthias Matthias 11.11.2013 um 11:44 Uhr
Liebes team,

Danke für die Unterstützung an Euch Alle.

Ich würde gerne mit meiner Frau noch an einer Schleusenfahrt teilnehmen. Schickt mir bitte doch mal einige Termine zum auswählen, kann auch nächstes Jahr sein, hauptsache nicht zu kalt.....

Gruß
Matthias

Bewertung: 5/5

Norbert Norbert 06.11.2013 um 17:39 Uhr
Haben in einer Dreiertruppe den Führerschein und am Montag erfolgreich die Prüfung gemacht - Vielen Dank an Skili, vorallem Jana, für die super freundliche Betreuung, die spitzenmäßige Vorbereitung und die sehr sehr angenehme Atmosphäre. Es war uns ein großes Vergnügen!

Kommen im nächsten Jahr gerne wieder zu neuen Zielen!

Gruß, Ralf, Jürgen und Norbert

Bewertung: 5/5

Jürgen Jürgen 06.11.2013 um 16:55 Uhr
Hallo Ihr lieben

wir hatten eine super Ausbildung und viel Spaß mit euch.

wir werden euch weiterempfehlen bis zum Funklehrgang bei euch im Februar

Liebe Grüsse Norbi Ekki und Jürgen

Bewertung: 5/5

Malte L. Malte L. 06.11.2013 um 07:39 Uhr
Vielen Dank an Janna für einen engagierten Unterricht in Theorie und Praxis! Deine ruhige und erklärende Art nahm mir die Prüfungsnervosität und nun starte ich mit Selbstbewusstsein meine eigenen Bootstouren.

Kurs liegt an!

Bewertung: 5/5

Matthias Matthias 05.11.2013 um 09:40 Uhr
Vielen Dank für die super Betreuung. Die Mannschaft ist sehr freundlich und hilft und den Füherschein habe ich jetzt auch....

Ich empfehle Euch gerne weiter.

Matthias

Bewertung: 5/5

Wolfgang+Bettina Wolfgang+Bettina 04.11.2013 um 21:57 Uhr
Liebes Team von Skili

Danke für die tolle Betreuung.

Theorie und Praxis haben uns sehr geholfen, Ihr habt uns prima auf die Prüfung vorbereitet.

Besonderen Dank an Jana!

Wir werden Euch weiter empfehlen.


Bewertung: 5/5

Benjamin Benjamin 29.10.2013 um 05:29 Uhr
Vielen Dank! Wir sehen uns ja nochmal für den Binnen-Schein. Und je nach Wetter würde ich evtl nächstes WE ein Boot mal ausleihen... Und wenn der Schein bis dahin da ist ;)

Beste Grüße
Benjamin

Bewertung: 5/5

Bernd Nitz Bernd Nitz 14.10.2013 um 22:03 Uhr
Fünf Sterne sind schon fast zu wenig, man kann bei euch garnicht durch die Prüfung fallen. Die Ausbildung ist nie langweilig und die Ausbilder sind immer für einen Spaß gut.

Bitte macht weiter so damit auch andere spaß am Bootfahren bekommen.

Liebe Grüße Bernd

Bewertung: 5/5

Uschi Uschi 14.10.2013 um 10:48 Uhr
Liebes Skili Team und vor allem, liebe Jana. Ich hatte wieder sehr viel Spaß mit Euch. Euer Konzept ist super und ich habe Euch schon häufig weiter empfohlen. Eigentlich plane ich für den nächsten Sommer den Segelschein zu machen. Also werden wir uns dann wiedersehen.

Bewertung: 5/5

Pascal Heying Pascal Heying 13.10.2013 um 15:28 Uhr
Tolle Theorie, Super Praxis und schon gibt es einen bestandenen Sportboot-Führerschein.

Die nächste Saison kann kommen, dank des lieben Teams. :)

Bewertung: 5/5

SANDRO SANDRO 12.10.2013 um 21:49 Uhr
HALLO LIEBES SKILI TEAM

AUCH WENN ICH SCHON EIN PAAR JAHRE AUS DEM LERNMODUS RAUS WAR, HABT IHR MICH PERFEKT AUF DIE PRÜFUNG VORBEREITET.

EURE UNAUFGEREGTE EHRLICHE UND AKRIBISCHE ARBEIT MIT MIR ALS SCHÜLER HABEN MIR SEHR GUT GEFALLEN.

DAFÜR DANKE.
SEHR EMPFEHLENSWERT.
GRUß SANDRO



Bewertung: 5/5

Danny Danny 08.10.2013 um 09:32 Uhr
Hey Ihr seit echt nen tolles Team...total nett, kulant und immer hilfsbereit. Kann euch nur weiterempfehlen.....Vielen Dank für Alles ;-)

Bewertung: 5/5

Paul Nitz Paul Nitz 08.10.2013 um 09:15 Uhr
Hey, es hat echt Spaß gemacht bei euch das Bootfahren zu lernen. Danke für den netten Unterricht.
Gruß

Bewertung: 5/5

Thomas Thomas 07.10.2013 um 20:03 Uhr
Habe heute mit vielen Skili Kandidaten die Prüfung SbF Binnen unter Motor bestritten und bestanden.

Herzlichen Dank an das gesamte Team, insbesondere aber an Ralf für eine sehr ruhige und professionelle Ausbildung.

... macht Lust auf mee(h)r .. ;-).

Viele Grüße
Thomas



Bewertung: 5/5

Matthias Matthias 07.10.2013 um 18:57 Uhr
Liebe Janna, Matina, Timmo und alle, die ich bei Euch kennengelernt habe, vielen Dank für die wundervolle Ausbildung. Die hat mir wirklich viel Spass gemacht. Auch sind die Bücher wirklich gut zu gebrauchen. Ich habe ja eine Coronet 24 Family, die in Köpenick am Steg liegt, mit immerhin 170 PS. Das wird noch im Oktober ausprobiert.

Vielleicht sehen wir uns im nächsten Frühjahr beim Funk-Seminar wieder.

Die Prüfung habe ich wohl bestanden, nun warte ich halt auf den Ausweis.

Viele liebe Grüße
Matthias

Bewertung: 5/5

Marcus Marcus 07.10.2013 um 18:40 Uhr
Hallo Janna & Ralf!!!!!

Habe heute dank eurer Hilfe und einem bisschen Selbstinitiative meine Prüfung bestanden.Vielen dank für eure Unterstützung.Trotz der ganzen Aufregung und Nervosität hat es trotzdem Spaß gemacht.Besonders die extra Fahrstunde hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank und weiter so!!!!!!!!!!!!!

L.G. Marcus

P.S. Und 50PS sind doch besser als 15. Vielen Dank

Bewertung: 5/5

Tino Tino 14.09.2013 um 20:27 Uhr
Gute Organisation und Kommunikation vorab. Danke!!! Durchführung der Theorie ( danke Ralf ) & Praxis ( danke Stefan ) sind harmonisch, verständlich und eine gute Basis zum Bestehen der Prüfung. Ich werde Skili gerne weiter empfehlen.

Bis bald.
LG

Bewertung: 5/5

Sven Sven 08.09.2013 um 12:16 Uhr
Liebes Skili-Team,

auch ich möchte mich bei Euch für die tolle, nette und unkomplizierte Betreuung bedanken.

Es war echt nett mich nur mit den Fahrstunden bei Euch aufzunehmen.

Viele Grüße
Sven

Bewertung: 5/5

Dominique Dominique 04.09.2013 um 21:51 Uhr
Hat richtig Spaß gemacht bei Euch. Toller Theoriekurs trotz Hitze Anfang August und nach den Praxisstunden konnte in der Prüfung am Montag nichts mehr schiefgehen :-)

Macht weiter so! Und Danke vor allem an Janna, die auch bei doofen Fragen immer freundlich und hilfsbereit blieb.

:-)

LG

Bewertung: 5/5

Felix Felix 03.09.2013 um 07:54 Uhr
Die Ausbildung hat echt Spaß gemacht und war gut organisiert. Vielen Dank an Euch! (ich schippere mal vorbei...) Felix

Bewertung: 5/5

Anna Anna 02.09.2013 um 19:05 Uhr
Vielen Dank für alles! Es hat unglaublich viel Spass gemacht, Ihr seid top organisiert, herzlich und kompetent und ich hätte mir keine bessere Schule wünschen können. Sehr zu empfehlen. Alles gute weiterhin und bis zum nächsten Mal. Anna

Bewertung: 5/5

Stefan Stefan 27.08.2013 um 12:31 Uhr
Ein ganz tolles Team, welchem zwei bezaubernde junge Damen vorstehen, Kompliment und weiter so.

Erweitert am Besten Euer Programm um das Thema Segeln und dann seit Ihr unschlagbar.

Danke und viele Grüße Stefan

Bewertung: 5/5

Nadja Freudrich Nadja Freudrich 26.08.2013 um 17:31 Uhr
Hallo Jana, letztes Jahr durfte ich bei dir den Motorbootführerschein machen und hatte dieses Jahr schon ab und zu das Glück einige Freunde mit Leihbooten durch die herrlichen Gewässer von Berlin zu shippern. Ich hoffe ihr bietet in Kürze noch einen Schleusenkurs an, ich möchte diesen auf jeden Fall bei Dir machen, deine ruhige und einfach nette Art macht neben all dem Spaß bei Euch einfach Laune. LG Nadja

Bewertung: 5/5

« zurück  1  2  3  4  5  6  7  vor »