E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular

Skili Wassersport




Skilis Gästebuch

Hier schreiben unsere Gäste über uns.

Möchten Sie auch etwas über Skili schreiben?Neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben

 

1  2  3  4  5  6  7  vor »

664  Bewertungen (Durchschnitt: 4.96/5).

Bootsführerschein Berlin und mehr: Sportbootführerschein SBF-See, Funk SRC, Funk UBI, Motorbootverleih und Yachtcharter.
Skili Wassersport Berlin, Köhler & Wardakas GbR, Am Pichelssee 48-50, 13595 Berlin. Tel.: +49 30 789 5 33 23

Adrian Adrian 15.07.2018 um 14:31 Uhr
Hallo, auf diesem weg ein dickes fettes Lob und vielen Dank für die nette, freundliche und auch witzige Art alles zu vermitteln.Hat super Spaß gemacht. Danke ans ganze Team :-)

Bewertung: 5/5

Hanno Hanno 06.07.2018 um 11:51 Uhr
Noch nie mit soviel Spaß so viel gelernt. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen..

Bewertung: 5/5

Michael Michael 15.06.2018 um 12:22 Uhr
Dank Skili, den netten Lehren und besonders Jannas Leidenschaft und beruhigenden Art habe ich die Sportbootführerschein-Prüfung geschafft!

Die Motorboote sind auch super und für Anfänger gut geeignet.

Der Theorie-Unterricht war auch interessant und gut verständlich.
Wir konnten auch Leine zum Üben der Knoten mit nach Hause nehmen.

Ich kann Skili ohne Bedenken sehr empfehlen. Da kann man auch Motorboote chartern.

Vielen Dank Euch.
LG
Michael

Bewertung: 5/5

Guido Guido 11.06.2018 um 09:59 Uhr
Hallo Skili-Team,

wenn man die Prüfung besteht, findet man eh immer alles super - ich hätte euch aber sogar ne überragende Bewertung geschrieben, wenn ich durchgefallen wäre - SBF Motor hat viel Spaß gemacht und die schüchterne Palstek-Schlange, die sich um den Baum schlängelt und wieder im See verkriecht, vergesse ich nie ,-)

Bewertung: 5/5

Cio Cio 10.06.2018 um 10:24 Uhr
Die Schulung war super und es hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank an das Skili-Team :-)

Bewertung: 5/5

Rasheed Moka Rasheed Moka 10.06.2018 um 08:17 Uhr
Hallo liebes Skili Team,
Als erstes einmal Danke. Danke für das tolle Team das ihr seid. Danke für die Hingabe mit der ihr euren Lernstoff vermittelt. Danke für das Hinnehmen der Kratzer welche ich in eure Boote gefahren habe und danke das ihr dafür gesorgt habt, dass ich die Prüfung bestehe.
Macht weiter so!! Auch wenn es unsere Gewässer voller werden lässt. Lg

Bewertung: 5/5

Steffen Steffen 28.05.2018 um 13:51 Uhr
Alles rundum perfekt. Preis, Ambiente, Ausbildung, Lehrerin, Lockerheit, aber auch individuelle Betreuung.
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Danke euch und weiterhin viel Erfolg!!!

Bewertung: 5/5

Dominique Dominique 27.05.2018 um 17:54 Uhr
Hallo liebe Janna und das ganze Skilli Team,

vielen Dank für die Geduld, Motivation und perfekte Vorbereitung für die bestandene Prüfung!
Es war mir ein Vergnügen bei euch und mit euch zu lernen und werde euch gerne weiter empfehlen!


Bewertung: 5/5

Manuela Manuela 27.05.2018 um 11:16 Uhr
Liebes Skili-Team, herzlichen Dank. Tolle Betreung, lockere Atmosphäre und super durch die Prüfung gebracht. Kann ich sehr empfehlen. Bis bald

Bewertung: 5/5

Julia Julia 26.05.2018 um 15:27 Uhr
Vielen Dank an das ganze Team, ganz besonders an Janna - ihr macht eine tolle Ausbildung, super organisiert. Es hat Spass gemacht von euch so freundlich ausgebildet worden zu sein - ich kann euch jedem unbedingt empfehlen. Und bestimmt komme ich wieder, um ein Boot zu mieten.
Herzlichen Dank für alles !

Bewertung: 5/5

Kevin S. Kevin S. 25.05.2018 um 21:18 Uhr
Hallo Liebes Skili Team,

auch ein einen ganz Herzlichen Dank für dieses super Erlebnis!
Jetzt kann ich endlich klar zum entern rufen, ohne blöd angeschaut zu werden weil ich kein Führerschein habe... ?

Ihr seid ein tolles Team und die Ausbildung lief wie von allein! (Was für eine Woche)

@ Jana... die Ruhe selbst... mit Engelsgeduld und der Ruhepol auf dem Boot!

@ Carlos... die Therio mit Humor, Spass und exorbitanten Wortschatz...Danke!

@ Marvin... super Kerl... hat Spaß gemacht, mit dir die Prüfungsbedingung durch zu spielen... ( ?Bido?Bido?Bido?)

Also, nochmal an alle... Danke...!!!

Viele Grüße
Kevin


Bewertung: 5/5

Michel Michel 15.05.2018 um 21:32 Uhr
Das war toll von A bis Z. Also von der Anmeldung bis zum "Zugriff" auf den Bootsführerschein. Es war alles so einfach und unkompliziert.

Vielen Dank nochmal!

Bewertung: 5/5

Michael Weise Michael Weise 15.05.2018 um 12:31 Uhr
Bei Janna und dem ganzen Skili-Team bedanke ich mich für die pragmatische Ausbildung in Theorie und Praxis und die vielen guten Ratschläge, die sicherlich geholfen haben, die Prüfung zu absolvieren. Ich hätte nie gedacht, dass ich die Knoten mal ohne Nachdenken binden kann!

Bewertung: 5/5

Thomas Thomas 14.05.2018 um 19:17 Uhr
Hallo Janna, Hallo Skilli-Team,

die Prüfung ist geschaft und bestanden, aber bei einer so guten Betreuung hätte mich alles andere überrascht. Der Ruhe und gedult der Fahrlehrer ist es zu verdanken, das man entspannt zur Prüfung gehen kann.

Janna, deine Theoriestunden wurden aufgrund deiner erzählten Erfahrungen nie langweilig, und am Prüfungstag hast du mit deiner Ruhe die restlichen Ängste vertrieben. Ich gehe davon aus das die Kekse auch schon alle sind :).

Vielen Dank für alles und macht weiter so. Wir sehen uns bei einem anderen Kurs oder bei einer Bootsmiete wieder.

Bewertung: 5/5

Olivier Olivier 14.05.2018 um 16:21 Uhr
Ich bin so begeistert: Wenn sich Kompetenz und Humor paaren, dann hat man wohl bei Janna Unterricht! Janna erzeugt ein Gemeinschaftsgefühl, erzählt tolle Anekdoten und bringt den Kursteilnehmern wie nebenbei alles Wissenswerte bei. Ich bin restlos begeistert und hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß! Die Prüfung hab ich übrigens auch bestanden und fühlte mich super vorbereitet! Danke, Danke, Danke und weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt, OLLI


Bewertung: 5/5

Frank Frank 14.05.2018 um 16:06 Uhr
Dank der kompetenten und sympathischen Mannschaft von Skili habe ich die See-Prüfungen mit Bravour bestanden.
Danke und weiter so!!

Bewertung: 5/5

Gunther Gunther 14.05.2018 um 11:07 Uhr
Herzlichen Dank dem Skili-Team. Trotz Lernerei und Prüfungsstress hat es Spaß gemacht - nicht zuletzt wegen der lockeren und freundlichen Atmosphäre und der Geduld der Ausbilder.

Bewertung: 5/5

Sophia Sophia 13.05.2018 um 16:42 Uhr
Es war eine tolle Stimmung bei Theorie und Praxis. Alles lief sehr entspannt. Die Begleitung bei der Prüfung war super.

Sophia & Henning

Bewertung: 5/5

Hedi Hedi 13.05.2018 um 10:31 Uhr
Liebe Janna,
ganz lieben Dank, dass du mich so gut, professionell und geduldig durch die Vorbereitung und die Prüfung begleitet hast.
Es hat gut getan, dich gestern während der Prüfung mit deiner Ruhe an der Seite zu haben.Der Prüfer war ja auch tiefenentspannt.Ganz lieben Dank! Ich werde euch gerne weiter empfehlen.
LG an das ganze Team Hedi

Bewertung: 5/5

Peter Peter 07.05.2018 um 15:40 Uhr
Liebes Skili-Team,
liebe Janna,

gestern konnte ich das erste Mal den neu erworbenen Bootsführerschein bei herrlichem Wetter einsetzen. Es hat alles gut geklappt und es hat einen Riesenspass gemacht.
Danke für die gut organisierte Ausbildung (inkl. Prüfung nur eine Woche!) und die nette und professionelle Begleitung.
Ich werde euch weiterempfehlen.

Beste Grüße
Peter

Bewertung: 5/5

Jörg Jörg 10.04.2018 um 08:34 Uhr
Hallo Janna,
Viiiieeeelen lieben Dank, dass Du mir und meiner Tochter so kurzfristig schnell und unkompliziert eine extra Fahr-Schulung ermöglicht hast und wir uns mit Deiner Hilfe bestens auf die Prüfung vorbereiten und bestehen konnten.
Besser hätte es gar nicht laufen können!

Bewertung: 5/5

Randy Randy 26.02.2018 um 09:52 Uhr
Hallo Jana,

vielen Dank für die 3 Tage, die durch unsere beiden Bootsfahrstundentage und den Prüfungstag, mir den Bootsführerschein Binnen ermöglicht haben. Du warst immer nett und gut erklärend und hast beruhigend auf mich eingewirkt. Wir sehen uns auf jeden Fall für den See-Schein wieder.

Gruß und alles Gute
Randy

Bewertung: 5/5

Randy Randy 25.02.2018 um 22:20 Uhr
Hallo Jana,
vielen Dank für deine praktischen Fahrstunden und beruhigende Unterstützung bei der Prüfung und während der ganzen 3 Tage. Es hat mir Spaß gemacht und viel geholfen, den Binnenführerschein gleich zu bestehen. Wir sehen uns für den Seeschein auf jeden Fall wieder.
Bis dahin alles Gute.

Bewertung: 5/5

Martin Martin 29.11.2017 um 13:05 Uhr
Hi Matina,

kurze Info: SRC mit Bravour bestanden, Gestern nochmals an den Funk zu dürfen war eine echte Wucht, alles was ich gestern gemacht hatte wurde abgefragt.

Grüsse und vielen Dank

Bewertung: 5/5

Dennis Dennis 26.11.2017 um 13:05 Uhr
Hallo Janna, liebes Skili - Team.

Ich kann jetzt schon sagen dass mir Ausbildung und Prüfung großen Spaß gemacht haben. Vielen Dank auch für die tolle Betreuung! @Janna, das war sicher das schlechteste MOB-Manöver dass Du je gesehen hast ;-) Da klappt es quasi immer in der Ausbildung, und dann... Na ja! Jedenfalls hatte ich viel Spaß, fand euch alle sehr sympathisch und freue mich, eine wirklich neue große Sache für mich entdeckt zu haben.

Gerne würde ich noch das Skippertraining "Schleusen" absolvieren.

Finden denn dieses Jahr noch einmal Schleusenfahrten statt?

Ganz liebe Grüße

Bewertung: 5/5

Axel Axel 20.11.2017 um 13:04 Uhr
Hallo,

noch einmal vielen Dank für Eure Engelsgeduld, um mir dies Motorbootfahren bei zu bringen.
Ich darf jetzt Motorboote mit einer Leistung über 15 PS und einer Länge unter 20 Meter im Binnenbereich fahren (also dort wo das Wasser nicht salzig ist, weil da vielleicht der Auftrieb zu groß oder der Ohmsche Widerstand zu gring wird). Auch unter 15 PS ist es wichtig die Verkehrsregeln sicher zu beherrschen...

MfG Axel

Bewertung: 5/5

Mandy Mandy 20.11.2017 um 13:02 Uhr
Liebe Janna

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Dir bedanken. Es war sehr angenehm die praktischen Fahrstunden mit Dir zu absolvieren. Dank Deiner ruhigen Art und Weise war die Prüfungsfahrt überhaupt nicht schlimm. :-)

Und auch insgesamt ein Dank an das gesamte Skili-Team und weiterhin viel Erfolg!

Alles Gute und liebe Grüße,

Mandy

Bewertung: 5/5

Joachim Joachim 20.11.2017 um 13:02 Uhr
Liebe Jana,

ich danke dir vielmals für die in jeder Hinsicht ganz tolle Betreuung auf dem Weg zum Führerschein.

Möge es dir stets wohlergehen!

Mit herzlichen Grüßen
Joachim

Bewertung: 5/5

Ole Ole 15.11.2017 um 12:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die coolen und freundlichen Kurse.

Bis zum nächsten Schein und liebe Grüße!

Bewertung: 5/5

Marcus Marcus 11.11.2017 um 12:53 Uhr
Liebe Matina, liebe Janna,

vielen Dank auch euch! Insbesondere danke an Janna für die zwei intensiven Fahrstunden und die perfekte Prüfungsvorbereitung - hat Spaß gemacht!

In diesem Zusammenhang habe ich noch eine Frage: Von einem anderen Teilnehmer habe ich heute gehört, dass man bei euch auch eine Fahrstunde auf einem größeren Boot nehmen könnte? Ich könnte das gut gebrauchen, da ich im Sommer eine 11 Meter lange Yacht für eine Woche chartern werde.

Danke nochmals und liebe Grüße!

Bewertung: 5/5

Adrian Adrian 09.11.2017 um 12:51 Uhr
Hallo

Ich fand es super bei Euch und würde Euch
jederzeit weiterempfehlen.

Viele Grüße Adrian

Bewertung: 5/5

Fredrik Fredrik 06.11.2017 um 12:50 Uhr
Ihr Lieben,

Danke Euch. Es war alles sehr professionnel und entspannt!

Herzlich,
Fredrik

Bewertung: 5/5

Kristina Kristina 04.11.2017 um 12:50 Uhr
Liebes Skilli-Team,

vielen Dank für die Glückwünsche und danke für die tolle Ausbildung! Mit Ruhe und Know How habt ihr uns sicher durch die Prüfung navigiert.

Liebe Grüße
Kristina und Holger

Bewertung: 5/5

Andreas Andreas 04.11.2017 um 12:48 Uhr
Hallo liebes Skili Team, auch auf diesem Wege vielen Dank - die Kurse haben mir sehr gut gefallen und ihr seid ein prima Team!

Viele Gruesse,
Andreas

Bewertung: 5/5

Mandy Mandy 03.11.2017 um 19:53 Uhr
Liebes Skili-Team, liebe Janna,

vielen Dank für die tolle Zeit mit Euch. Durch Eure gute Schulung und Vorbereitung bin ich erfolgreich durch die Prüfung geschippert. Es hat mir viel Spaß gemacht und die Zeit ist leider allzu schnell vergangen. Lieben Gruß Mandy ;-)

Bewertung: 5/5

Torsten Klein Torsten Klein 02.11.2017 um 20:47 Uhr
Es waren spannende Tage. Die Theorie Stunden waren Interessant und lehrreich.
Die Praxis Stunden waren einfach top und es gab immer etwas zu lachen :-) wenn man die Befehle moch nicht richtig konnte. Ich kann nur das gesamte Team weiter empfehlen.
Gruß Torsten
Altenhof am Werbellinsee

Bewertung: 5/5

Ralf M. Ralf M. 22.10.2017 um 13:13 Uhr
Es war bereits mein zweiter Kurs bei Skili. Danke für die gute, kompakte Ausbildung.

Bewertung: 5/5

Manfred Kellner Manfred Kellner 21.10.2017 um 19:37 Uhr
Ihr seid wirklich ein sehr sehr gutes Unterrichtsteam. Ich habe heute meine Prüfung für den SBF Binnen erfolgreich geschafft. Guter Theorieunterricht kompetent und kurzweilig und zwischendurch immer wieder zum Auflockern Knoten, Knoten, Knoten :-))

Die Manöver mit dem Boot waren für mich die größten Herausfforderungen. Ein Boot fährt eben anders als ein Auto. Aber Janna - vielen Dank - du kannst sehr gut Fehler analysieren und die richtigen Korrekturen gut vermiteln. Also wirklich ausgezeichnet! Die Fahrstunden waren super gut und total erfolgreich.

Eure Sportbootschule Skili ist absolut zu empfehlen.


Bewertung: 5/5

Jens Jens 11.10.2017 um 15:05 Uhr
vielen Dank noch einmal für die entspannte Ausbildung und könnt Ihr bitte den Funkkurs SRC möglichst ab Anfang Nov.anbieten!

Beste Grüße auch an Max,Fred,Alex von der "Strebergruppe SBF-See 06.2017".

Jens


Bewertung: 5/5

Christian Christian 25.09.2017 um 12:32 Uhr
Liebes Skili Team,

SBF Binnen quasi in einer Woche...
Vielen lieben dank an das ganze Team und weiterhin viel Erfolg.
Das ganze Team von Skili ist super entspannt, humorvoll und vor allem mega unkompliziert!!!
Danke dafür und für die urlaubsähnlichen Fahrstunden ;-)

Schöne Grüße an alle,
Christian

Bewertung: 5/5

Alexandra Alexandra 11.09.2017 um 14:49 Uhr
Ich dachte während des Kurses: "... das ist echt sportlich, dass ich das Ganze in drei Wochen mit Theorie, vielen Knoten, Praxis UND Prüfung fertig haben möchte!!".... Es war auch sportlich, aber: Ihr habt das fantastisch gemacht! Ein Team, was Hand in Hand arbeitet und man an jeder Stelle echt klasse vorangebracht und vorbereitet wird. Von locker bis pingelig im Detail. Viel richtig gut vermittelte Theorie. Praxis bei Wind, Regen und ordentlicher Strömung....und vor allem habt Ihr dann meine Aufregung vor der Prüfung fast auf Null schmelzen lassen. Am vergangenen Freitag hab ich die Prüfung zum SBF-Binnen bestanden und bin heute noch richtig glücklich darüber. Kann´s kaum abwarten, dass es auf s Wasser geht. Perfekte Schule - in die man auch gern wiederkommt und auf bisheriges aufsattelt! Danke an Euch alle!?
Für Euch alles Gute und bleibt so!

Bewertung: 5/5

Bärbel Kleinke Bärbel Kleinke 07.09.2017 um 21:16 Uhr
Ich möchte mich bedanken für die sehr Gute und ruhige Art den Theoretischen Stoff und auch die Manöver an Bord erklärt bekommen zu haben . Ein großes Danke an Jana
für ihre Geduld .
Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen .
Lg Bärbel

Bewertung: 5/5

René B. René B. 01.09.2017 um 14:28 Uhr
Liebes Skili-Team.
Vielen Dank für die angenehme Zeit bei und mit euch - so macht Lernen Spaß!
Egal bei welchem Wetter: Boot + Wasser + großartige Lehrer = Urlaubsgefühl

Jede(r) einzelne von euch ist entspannt, humorvoll und verständnisvoll. Tolles Team! Weiter so!

Viele Grüße, Jan & René

Bewertung: 5/5

Mike Mike 28.08.2017 um 19:35 Uhr
Softes Team, Jana du bist ein toller Mensch mit einer unglaublich entspannten Ausstrahlung, mit dir konnte die Prüfung gar nicht schiefgehen...

Alles Gute

Mike

Bewertung: 5/5

Andreas Andreas 23.08.2017 um 12:16 Uhr
Eure Kurse haben mir sehr gut gefallen - ich habe mich sehr gut vorbereitet gefuehlt und Spass gemacht haben sie auch. Ihr seid ein tolles Team!

Bewertung: 5/5

Angie Angie 22.08.2017 um 13:14 Uhr
SBF-Binnen in einer Woche! Danke Janna & Co! Es war mir ein Vergnügen! Auf bald ;)

Bewertung: 5/5

Verena H. Verena H. 30.07.2017 um 16:30 Uhr
Liebes Skili-Team,

Ich habe mit meinem Freund den SBF Binnen erfolgreich bei Euch gemacht. Eure Vorbereitung war super und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Im Übrigen habt ihr ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Vielen Dank und wir warten schon auf die Termine für die Schleusentour! ?

Bewertung: 5/5

Martin Nicklisch Martin Nicklisch 29.07.2017 um 23:25 Uhr
Vielen Dank an das tolle Team!! Es hat mich zum gewünschten Erfolg gebracht und ich habe die Prüfung bestanden!

Und das alles mit Spaß ! Ich werde Euch gerne weiter empfehlen!

Lieben Dank besonders an Janna !

Bewertung: 5/5

Robert Robert 29.07.2017 um 22:11 Uhr
Besser kann es nicht laufen.

Hochmotiviertes Team bringt einen auf angenehmste Weise durch die Prüfung!

Einfach super. Vielen Dank!

Bewertung: 5/5

Nina Nina 17.07.2017 um 12:59 Uhr
Liebe Skilis,

vielen Dank für die gute Betreuung vor und während der Prüfung!

Ich hab 3mal im Boot gesessen im Leben und schon die Prüfung bestanden, ich danke Euch sehr!

Viele Grüße,
Nina

Bewertung: 5/5

Jens Jens 17.07.2017 um 09:20 Uhr
Liebes Skili-Team, vielen Dank für eure kompetente und gechillte Vorbereitung! Ich freue mich schon auf die Ausbildung zum Funk-Zeugnis SRC und einen Kursus SKS!?

Bewertung: 5/5

K & M K & M 17.07.2017 um 08:16 Uhr
Liebe Janna, liebes Skili-Team,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die schöne Zeit bedanken. Es hat unglaublichen Spaß mit Euch gemacht. Eure Geduld und eure Fachwissen sind bewundernswert. Und ganz lieben Dank auch noch an Carlos, der mich so beruhigend durch die Prüfung gelotst hat.

Gern werden wir auf Euer Angebot zurück kommen und ein Boot bei Euch ausleihen. Und vielleicht kriegen wir ja noch die Kurve, den Motorbootführerschein SBF-See bei Euch zu machen.

Nochmals ganz lieben Dank und weiterhin viel Erfolg,

Karsten und Martin

Bewertung: 5/5

Marc Marc 16.07.2017 um 14:07 Uhr
Hallo liebes Skili Team,

der Wochenendkurs hat mir genau das gebracht was ich mir erhofft habe. Und die Fahrstunden waren super. Danke Janna. Immer die Ruhe selbst. Auch bei der Prüfung hast du immer Ruhe ausgestrahlt die dann auch auf mich abgefärbt hat.

Danke an das ganze Team. Ich werde euch bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Bewertung: 5/5

B & J B & J 15.07.2017 um 13:22 Uhr
Liebe Janna,

herzlichen Dank für die professionelle Ausbildung! Wir haben mit deiner Unterstützung am 14.7.17 den SBF Binnen bestanden...

Danke dafür Janna! Wir freuen uns auf die nächste Trainingsstunde.

Liebe Grüße Bettina und Jan

Bewertung: 5/5

Angela Angela 15.07.2017 um 11:20 Uhr
Liebes Skili-Team,

tausend Dank für die super tolle Ausbildung. Es hat richtig Spaß gemacht und selbst die drei Theorieabende vergingen wie im Flug dank Jannas anschaulicher Erklärungen. So war es kein Problem, den Motorbootführerschein Binnen in kürzester Zeit mit viel Spaß und wenig Stress zu erwerben, und sich gleichzeitig auch wirklich dafür geeignet zu fühlen, nun selbst zu fahren.

Wir sehen uns auf dem Wasser!
Herzliche Grüße

Bewertung: 5/5

Max Max 15.07.2017 um 08:54 Uhr
Vielen Dank an Janna und Carlos,

Der Unterricht bei euch hat Spaß gemacht und die Vorbereitung für die Prüfung war super! Janna hat zu jedem Thema eine lustige Geschichte parat und Carlos ist einfach ein lässiger Seemann wie er im Buche steht. Wir sehen uns bestimmt zum nächsten Schein wieder!

Bewertung: 5/5

Jirko Jirko 14.07.2017 um 20:17 Uhr
Liebes Skili-Team, vor der Kursbuchung habe ich diverse Angebote - und davon gibt es hier in B ja nicht unbedingt wenige - im www durchforstet und habe mich schlußendlich für Euch entschieden. Und ich habe diese Entscheidung nicht einmal bereut. Nun ist der SBF ja nun nicht unbedingt nen Hexenwerk, aber die Vermittlung der Theorie und auch die Praxis auf´m Wasser - bei Sonne und Regen - hat mich Euch wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ihr vermittelt Wissen mit Tiefe, gutem Verständnis mit einer guten Prise Humor. Absolut TOP!... Nun ist der SBF Binnen in der Tasche und der See folgt in Kürze... natürlich nur bei Euch!

Bis dahin wünsche ich Euch alles erdenklich Gute, immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel und volle Kurse ;)... bleibt gesund und macht bitte weiter so!

Herzliche Grüße - Jirko

Bewertung: 5/5

Robert Robert 14.07.2017 um 19:21 Uhr
Hallo Janna hallo Carlos,

Ich bedanke mich herzlich für die sehr gute und ausführliche Vorbereitung, es hat so viel Spaß und Freude gemacht bei euch zu lernen. Jederzeit immer wieder gerne... macht weiter so...

Gruß, Robert

Bewertung: 5/5

Martin Martin 04.07.2017 um 10:44 Uhr
jetzt habe ich auch den SRC Schein gemacht und kann mich nur bei euch bedanken. Ein tolles, nettes und kompetentes Team, das ich nur weiter empfehelen kann. So langsam gehen mir die Ausbildungen aus, schaaaddeee... :-)


Bewertung: 5/5

Eberhard Eberhard 27.06.2017 um 13:35 Uhr
Liebe Skili-Mannschaft,

ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die wohlwollende und freundschaftliche Begleitung beim Unterricht. Lehrende und Lernende fanden gut zusammen und bildeten ein prima Team. Und Eure Methode ist ganz offensichtlich erfolgreich: Ich habe vorher nicht geglaubt, dass es mir gelingen würde, Seemannsknoten zu beherrschen.

Vielen Dank!

Bewertung: 5/5

Chris Chris 26.06.2017 um 10:24 Uhr
Danke euch für die klasse Vorbereitung auf die Prüfung! War ein Kinderspiel ;)

Bewertung: 5/5

Kian Kian 25.06.2017 um 22:29 Uhr
Super unkompliziert, nett und kompetent, immer wieder gerne!!! Super Team, kann ich nur empfehlen!

Bewertung: 5/5

Roy Goebel Roy Goebel 25.06.2017 um 21:07 Uhr
Liebes Skili Team, vielen Dank für die sehr Gute Betreuung. Ich werde noch die Funklizenz machen und mein Freund Blacky wird sich bei Euch anmelden. Ihr ward spitze! Gruß Roy

Bewertung: 5/5

Joseph Joseph 25.06.2017 um 10:23 Uhr
Hi zusammen.

Vielen Dank nicht nur für für die sehr gute und kurzweilige Ausbildung. Ich weiss wovon ich rede, habe selbst jahrelang als Lehrer und AUsbilder gearbeitet.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei allen Mitschülern bedanken die es mir erlaubt haben als erster die praktische Prüfung abzulegen damit ich meinen Flieger nach Hause
kriegen konnte.

Hab den Flieger dann doch verpasst wegen Stau auf der Autobahn nach Schönefeld.

Wir sehen uns zum SEE und FUNK Schein wieder.

Bewertung: 5/5

Stephan F. Stephan F. 24.06.2017 um 08:44 Uhr
Hey Leute,

nochmal hier vielen vielen Dank für die super Zeit...

Es hat super viel Spaß gemacht und Janna und Carlos sind zwei richtig knorke Typen.

Eure Kompetenz steht außer frage, da ich beim ersten Mal bestanden habe!

Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und ne Menge Spaß auf See.

Man sieht sich auf Wasser

Bewertung: 5/5

Boje Boje 23.06.2017 um 21:44 Uhr
Vielen Dank an das gesamte Team, die mich bis zu meiner Prüfung geschult und betreut haben. Allwaren stets hilfsbereit und freundlich. Es gibt keinen einzigen Punkt den ich negativ bewerten kann, dementsprechend werde ich "Skili" auch weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team und wer weiß,.....vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder!

Bewertung: 5/5

Oliver Oliver 17.06.2017 um 15:30 Uhr
Vielen Dank für die gute Ausbildung, SBF See und Binnen sind bestanden. Macht weiter so !

Bewertung: 5/5

Ralf Ralf 14.06.2017 um 22:56 Uhr
Hallo Janna, wir sehen uns zum Küstenschein wieder. Vielen Dank für die gute Ausbildung und liebe Grüße nach Berlin!

Bewertung: 5/5

Andy j. Z Andy j. Z 14.06.2017 um 22:23 Uhr
Tolles Team, tolle Ausbildung, professionelle Abwicklung in allen Belangen. Was will man mehr.

Bestnote für euch Ihr Lieben!

Herzlichst
Andy


Bewertung: 5/5

Christian Christian 13.06.2017 um 19:35 Uhr
Liebes Skili-Team,

ich kann mich den ganzen Gästebucheinträgen nur anschließen!

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und der Weg zum Schein war mehr als entspannt. Auch wenn ich nicht so der Prüfling bin, habe ich es trotzdem mit Hilfe Eures Team´s geschafft.

Bewertung: 5/5

Tristan Tristan 11.06.2017 um 22:17 Uhr
Vielen Dank an das Skili-Team und besonders an Janna!

Die Theorie- und Praxisstunden waren sehr lehrreich und interessant. Top Organisation und super freundliche Betreuung.

Nur weiter zu empfehlen! :)

Liebe Grüße,
Tristan

Bewertung: 5/5

Fechner Fechner 30.05.2017 um 09:46 Uhr
Hallo,

da wir die Ergebnisse der Therieprüfung nicht abgewartet haben (und total überzeugt von uns sind), gehen wir davon aus, dass wir bestanden haben.

Vielen Dank für eurer Support, empfehlen euch gerne weiter. Alllet juut!!!

LG , die Fechner-gang

Bewertung: 5/5

Rene Rene 29.05.2017 um 21:46 Uhr
Vielen Dank an Jana und das Team, es hat viel Spaß gemacht und war sehr Lehrreich. Der Erfolg hat sich schnell eingestellt... weiter so!

Bewertung: 5/5

Marcus Marcus 29.05.2017 um 09:55 Uhr
Liebe Matina, liebe Janna,

vielen Dank auch euch! Insbesondere danke an Janna für die zwei intensiven Fahrstunden und die perfekte Prüfungsvorbereitung - hat Spaß gemacht!

Danke nochmals und liebe Grüße!
Marcus

Bewertung: 5/5

Ottmar Ottmar 28.05.2017 um 11:00 Uhr
Liebes Skili-Wassersport-Team,

herzlichen Dank für die angenehme Stimmung, in der Ihr den für Einsteiger doch recht reichhaltigen Lernstoff schön übersichtlich vermittelt. Und herzlichen Dank für die so schön entspannten Fahrstunden mit Janna, die Ihre Fahrschüler so toll auf die Prüfung vorbereitet und auch ganz wunderbar bei der Prüfung begleitet. Ja, vielen herzlichen Dank dafür!

Ottmar

Bewertung: 5/5

Matthias Matthias 27.05.2017 um 23:09 Uhr
Es ist der Mensch, der letztlich alles entscheidet, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt bei Euch, Ihr könnt Menschen zum Erfolg führen! Danke für die strukturell und pädagogisch souveräne Ausbildung und die behutsame Begleitung, ich habe es geschafft, es war schwer, aber mit Euch war alles leichter, Danke, Matthias

Bewertung: 5/5

Dörthe + Torsten Dörthe + Torsten 27.05.2017 um 20:24 Uhr
Liebe Janna vielen Dank für die super Ausbildung und vor allem Deine tolle und ruhige Art bei den Fahrstunden. Prüfung auf Anhieb bestanden. Wir können Euch nur wärmstens weiter empfehlen. DANKE!!!

Bewertung: 5/5

T. Engels T. Engels 15.05.2017 um 20:33 Uhr
Ein informativer und sehr hilfreicher Bootsführerscheinkurs in entspannter und angenehmer Atmosphäre. Ich kanns wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung: 5/5

Lotta Lotta 14.05.2017 um 10:06 Uhr
Sehr nette und gute Schule, würde wieder dorthin gehen! Der Theoriekurs war kompakt und auf den Punkt. Nach drei Praxisstunden war ich gut auf die Prüfung vorbereitet. Das Pauken kann einem niemand abnehmen, aber Skili tut alles, um einem beizubringen, was man braucht.

Bewertung: 5/5

Claudia Claudia 13.05.2017 um 20:12 Uhr
Vielen, vielen Dank für Eure Geduld.
Trotz des "Prüfungsdrucks" hat es echt Spaß gemacht. Ihr bringt selbst die wasserscheueste Landratte zur Prüfungsreife.

Jana und Team kann ich wirklich jeder/m empfehlen, die/der sicher, aber stressfrei den SBF machen möchte.

Bewertung: 5/5

M. Schlücker M. Schlücker 08.05.2017 um 13:05 Uhr
Sehr netter und gründlicher Unterricht, top Vorbereitung für die Prüfung, vielen Dank!

Bewertung: 5/5

Volker Volker 08.05.2017 um 13:02 Uhr
Liebe Skili Bootsschule,
vielen Dank für die wirklich sehr konzentrierte und strukturierte theoretische Ausbildung und die perfekt auf die praktische Prüfung abgestimmten Fahrstunden. Alles hat gepasst, ein wenig eigenes Lernen musste noch dazukommen und die Prüfung war bestanden.

Ganz herzlichen Dank!

Euer Volker

Bewertung: 5/5

A. & A. Kolb A. & A. Kolb 04.05.2017 um 15:08 Uhr
Janna und das SKILI-Team haben es geschafft, uns neben den Alltagspflichten erfolgreich zum SBF Binnen zu führen. Die Zeit miteinander hat uns Freude gemacht. Daher werden wir für spätere "Upgrades" jederzeit gerne wieder auf SKILI zurückkommen!

Bewertung: 5/5

Senad Senad 30.04.2017 um 13:48 Uhr
Hallo Janna,
es ist für mich die beste Unterweisung in einer Sache die für mich neu war, die je hatte! Beibe so wie du bist.
Danke für die schöne Zeit .
Gruß
Senad

Bewertung: 5/5

Sebastian Wolf Sebastian Wolf 30.04.2017 um 11:46 Uhr
Vielen Dank für die tolle Prüfungsvorbereitung! Innerhalb von nur vier Wochen bin ich gestern stolzer Besitzer vom SBF Binnen und See geworden. Auch über den Prüfungsstoff hinaus konntet ihr mir wertvolle Praxistipps geben.

Liebe Grüße,

Sebastian

Bewertung: 5/5

Thorsten Thorsten 29.04.2017 um 18:25 Uhr
Danke für die gute und erfolgreiche Betreung. Besonders Janna vielen Dank..... guter Job und besonderen Dank für die leckeren Kekse ? Werde euch gern weiter empfehlen!.... lg Thorsten

Bewertung: 5/5

Martin Martin 13.04.2017 um 12:28 Uhr
Liebes Skili Team, DANKE für die kompetente und liebvolle Betreuung. Ich habe viel gelernt und dabei kam auch der Spass nie zu kurz. Eure Schule kann ich nur empfehlen.

Übrigens, unvergessen bleibt der Spruch: "Seemann, mach`mal langsam, wir haben es eilig."

Herzl. Grüße Martin

Bewertung: 5/5

Peter Peter 14.03.2017 um 11:21 Uhr
Hallo zusammen,

auch ich habe Euch zu danken. Das war sehr entspannt und effektiv bei Euch. Alles hat super geklappt und mit Euch hat es auch Spaß gemacht. Bestimmt sieht man sich wieder, spätestens beim Mietangebot.

Viele Grüße und eine schöne Zeit für Euch...
Peter

Bewertung: 5/5

Nadir Nadir 11.03.2017 um 20:00 Uhr
Bin sehr zufrieden, alles hat super geklappt, Janna hat uns mit sehr viel Geduld, viele Tipps gegeben damit wir die Prüfungen schaffen.

Danke :)


Bewertung: 5/5

Eberhard Eberhard 15.01.2017 um 15:27 Uhr
Liebe Skili-Mannschaft,

ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die wohlwollende und freundschaftliche Begleitung beim Unterricht. Lehrende und Lernende fanden gut zusammen und bildeten ein prima Team. Und Eure Methode ist ganz offensichtlich erfolgreich: Ich habe vorher nicht geglaubt, dass es mir gelingen würde, Seemannsknoten zu beherrschen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Eberhard

Bewertung: 5/5

Olli B. Olli B. 08.01.2017 um 08:58 Uhr
Liebe Janna,

vielen Dank für Alles. SBF See und Binnen dank perfekter Vorbereitung durch Thomas und dich beim ersten Versuch bestanden.

VG
Olli

Bewertung: 5/5

Dietrich Dietrich 26.12.2016 um 15:52 Uhr
Liebe Bootsschule Skili, liebe Janna!

Die Prüfung für unseren Sportbootführerschein-Binnen ist nun schon ein paar Wochen her, aber ich denke immer noch sehr gern an den Lehrgang und die Prüfung zurück. Es hat mir bei euch sehr viel Spaß gemacht! Im nächsten Jahr werden wir bestimmt mal ein Boot bei euch mieten, um weiter zu üben.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg!

Viele liebe Grüße aus Hötzum bei Braunschweig

Dietrich

Bewertung: 5/5

Eduard Erbis Eduard Erbis 14.11.2016 um 09:23 Uhr
Die ganze Ausbildung war sehr professionell aufgebaut. Ein Team von sehr kompetenten und netten Menschen.

Eine super Unterstützung während der Prüfung.

Diese Schule ist wirklich empfehlenswert.

Schönen Grüße,
Eduard


Bewertung: 5/5

Bernhard Bernhard 12.11.2016 um 10:20 Uhr
ich fand die atmosphäre angenehm, die ausbildung zielgerichtet, sowohl was die theoretische als auch die praktische ausbildung anbelangt.

bei der praktischen ausbildung haben offensichtlich drei (in meinem fall auf wunsch, vier) einheiten genügt um den ansprüchen des prüfers gerecht zu werden. prüfer und skipper(in) haben ruhe und gelassenheit bei der prüfung ausgestrahlt ? sehr angenehm!

ich hätte nicht erwartet, wie aufgeregt ich in der prüfung war (und es ging um nichts ? um absolut nichts!!), insbesondere als ich zur zeit selbst auf prüfungen (deutsch für ausländer) vorbereite und etliche prüfungen in meinem leben habe ausstehen müssen. eine nicht unerhebliche persönliche erfahrung.

also alles in allem bin ich der überzeugung, dass ich in der auswahl des skili- teams die richtige entscheidung getroffen habe.

ihr bietet, habe ich mir sagen lassen, eine schleusenfahrt an. ich werde mich mit ihr kontaktieren und, wenn es denn die götter wollen, eine solche fahrt bei euch buchen.

ich wünsche ihnen noch angenehme tage und wochen und verbleibe mit grüßen

von mir hier an euch dort

Bernhard

Bewertung: 5/5

Carsten Franz Carsten Franz 11.11.2016 um 19:53 Uhr
Hallo super Skili Team

Dankeschön für die tollen Tage bei euch.

Ich werde euch weiter empfehlen.

Dankeschön für alles.


Bewertung: 5/5

ChrisTina ChrisTina 31.10.2016 um 12:33 Uhr
Herzlichen Dank! - besonders an Dich, liebe Janna, sowie dem gesamten Team.

Die Schulung war perfekt. Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Ruhe, Deine Geduld, Dein Vertrauen und das Wissen was Du uns Kursteilnehmern gegeben hast. Ich freu mich sehr; nun habe ich meinen ersten Schein Binnen in der Tasche und kann auf Fahrt gehen :))).

Großes Lob und natürlich empfehle ich Euch weiter!!!

Bewertung: 5/5


Kommentar:
Na dann: wir wünschen allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! :-)

Artur Artur 30.10.2016 um 21:17 Uhr
Alles verlief ohne Probleme, Prüfung auf Anhieb bestanden - easy! Dank dem SKILI Team

Bewertung: 5/5

Dirk.K Dirk.K 30.10.2016 um 15:50 Uhr
Hi, Liebe Janna,

Vielen Dank für Deine ruhige und kompetente Art mir das Bootfahren und alle notwendigen Fertigkeiten insbes. die Knoten beizubringen!!
Hoffe, wir sehen uns am Pichelsee wieder.

P.S. Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub. Dank auch an das ganze Skili-Team. Macht weiter so, werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.


Bewertung: 5/5

Thomas S. Thomas S. 30.10.2016 um 09:04 Uhr
28.10 erfolgreich sportboot binnen bestanden....ich danke euch für die super Ausbildung und der tollen Betreuung von A-z !!!!! Euch kann man mit bestem gewissen weiter empfehlen
Wünsche euch für die Zukunft nur das aller beste und nie vergessen:

Seemann mach langsam, wir haben es eilig!!!

Gruss Thomas

Bewertung: 5/5

Kirstin Kirstin 29.09.2016 um 12:37 Uhr
Hallo liebes Sili Team, vielen Dank für eure Unterstützung bei der Ausbildung und Prüfung unserer Binnenfahrerlaubnis. Ihr habt uns sehr gut und ruhig ausgebildet. Während der Prüfung habt ihr uns sehr unterstützt und die nötige Sicherheit gegeben.

Danke!

Bewertung: 5/5

1  2  3  4  5  6  7  vor »