E-Mail:kontakt@skili.de
Zum Kontakformular

Skili Wassersport




Skilis Gästebuch

Hier schreiben unsere Gäste über uns.

Möchten Sie auch etwas über Skili schreiben?Neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben

 

1  2  3  4  5  6  vor »

598  Bewertungen (Durchschnitt: 4.96/5).

Bootsführerschein Berlin und mehr: Sportbootführerschein SBF-See, Funk SRC, Funk UBI, Motorbootverleih und Yachtcharter.
Skili Wassersport Berlin, Köhler & Wardakas GbR, Am Pichelssee 48-50, 13595 Berlin. Tel.: +49 30 789 5 33 23

Oliver Oliver 17.06.2017 um 15:30 Uhr
Vielen Dank für die gute Ausbildung, SBF See und Binnen sind bestanden. Macht weiter so !

Bewertung: 5/5

Ralf Ralf 14.06.2017 um 22:56 Uhr
Hallo Janna, wir sehen uns zum Küstenschein wieder. Vielen Dank für die gute Ausbildung und liebe Grüße nach Berlin!

Bewertung: 5/5

Andy j. Z Andy j. Z 14.06.2017 um 22:23 Uhr
Tolles Team, tolle Ausbildung, professionelle Abwicklung in allen Belangen. Was will man mehr.

Bestnote für euch Ihr Lieben!

Herzlichst
Andy


Bewertung: 5/5

Christian Christian 13.06.2017 um 19:35 Uhr
Liebes Skili-Team,

ich kann mich den ganzen Gästebucheinträgen nur anschließen!

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und der Weg zum Schein war mehr als entspannt. Auch wenn ich nicht so der Prüfling bin, habe ich es trotzdem mit Hilfe Eures Team´s geschafft.

Bewertung: 5/5

Tristan Tristan 11.06.2017 um 22:17 Uhr
Vielen Dank an das Skili-Team und besonders an Janna!

Die Theorie- und Praxisstunden waren sehr lehrreich und interessant. Top Organisation und super freundliche Betreuung.

Nur weiter zu empfehlen! :)

Liebe Grüße,
Tristan

Bewertung: 5/5

Fechner Fechner 30.05.2017 um 09:46 Uhr
Hallo,

da wir die Ergebnisse der Therieprüfung nicht abgewartet haben (und total überzeugt von uns sind), gehen wir davon aus, dass wir bestanden haben.

Vielen Dank für eurer Support, empfehlen euch gerne weiter. Alllet juut!!!

LG , die Fechner-gang

Bewertung: 5/5

Rene Rene 29.05.2017 um 21:46 Uhr
Vielen Dank an Jana und das Team, es hat viel Spaß gemacht und war sehr Lehrreich. Der Erfolg hat sich schnell eingestellt... weiter so!

Bewertung: 5/5

Marcus Marcus 29.05.2017 um 09:55 Uhr
Liebe Matina, liebe Janna,

vielen Dank auch euch! Insbesondere danke an Janna für die zwei intensiven Fahrstunden und die perfekte Prüfungsvorbereitung - hat Spaß gemacht!

Danke nochmals und liebe Grüße!
Marcus

Bewertung: 5/5

Ottmar Ottmar 28.05.2017 um 11:00 Uhr
Liebes Skili-Wassersport-Team,

herzlichen Dank für die angenehme Stimmung, in der Ihr den für Einsteiger doch recht reichhaltigen Lernstoff schön übersichtlich vermittelt. Und herzlichen Dank für die so schön entspannten Fahrstunden mit Janna, die Ihre Fahrschüler so toll auf die Prüfung vorbereitet und auch ganz wunderbar bei der Prüfung begleitet. Ja, vielen herzlichen Dank dafür!

Ottmar

Bewertung: 5/5

Matthias Matthias 27.05.2017 um 23:09 Uhr
Es ist der Mensch, der letztlich alles entscheidet, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt bei Euch, Ihr könnt Menschen zum Erfolg führen! Danke für die strukturell und pädagogisch souveräne Ausbildung und die behutsame Begleitung, ich habe es geschafft, es war schwer, aber mit Euch war alles leichter, Danke, Matthias

Bewertung: 5/5

Dörthe + Torsten Dörthe + Torsten 27.05.2017 um 20:24 Uhr
Liebe Janna vielen Dank für die super Ausbildung und vor allem Deine tolle und ruhige Art bei den Fahrstunden. Prüfung auf Anhieb bestanden. Wir können Euch nur wärmstens weiter empfehlen. DANKE!!!

Bewertung: 5/5

T. Engels T. Engels 15.05.2017 um 20:33 Uhr
Ein informativer und sehr hilfreicher Bootsführerscheinkurs in entspannter und angenehmer Atmosphäre. Ich kanns wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung: 5/5

Lotta Lotta 14.05.2017 um 10:06 Uhr
Sehr nette und gute Schule, würde wieder dorthin gehen! Der Theoriekurs war kompakt und auf den Punkt. Nach drei Praxisstunden war ich gut auf die Prüfung vorbereitet. Das Pauken kann einem niemand abnehmen, aber Skili tut alles, um einem beizubringen, was man braucht.

Bewertung: 5/5

Claudia Claudia 13.05.2017 um 20:12 Uhr
Vielen, vielen Dank für Eure Geduld.
Trotz des "Prüfungsdrucks" hat es echt Spaß gemacht. Ihr bringt selbst die wasserscheueste Landratte zur Prüfungsreife.

Jana und Team kann ich wirklich jeder/m empfehlen, die/der sicher, aber stressfrei den SBF machen möchte.

Bewertung: 5/5

M. Schlücker M. Schlücker 08.05.2017 um 13:05 Uhr
Sehr netter und gründlicher Unterricht, top Vorbereitung für die Prüfung, vielen Dank!

Bewertung: 5/5

Volker Volker 08.05.2017 um 13:02 Uhr
Liebe Skili Bootsschule,
vielen Dank für die wirklich sehr konzentrierte und strukturierte theoretische Ausbildung und die perfekt auf die praktische Prüfung abgestimmten Fahrstunden. Alles hat gepasst, ein wenig eigenes Lernen musste noch dazukommen und die Prüfung war bestanden.

Ganz herzlichen Dank!

Euer Volker

Bewertung: 5/5

A. & A. Kolb A. & A. Kolb 04.05.2017 um 15:08 Uhr
Janna und das SKILI-Team haben es geschafft, uns neben den Alltagspflichten erfolgreich zum SBF Binnen zu führen. Die Zeit miteinander hat uns Freude gemacht. Daher werden wir für spätere "Upgrades" jederzeit gerne wieder auf SKILI zurückkommen!

Bewertung: 5/5

Senad Senad 30.04.2017 um 13:48 Uhr
Hallo Janna,
es ist für mich die beste Unterweisung in einer Sache die für mich neu war, die je hatte! Beibe so wie du bist.
Danke für die schöne Zeit .
Gruß
Senad

Bewertung: 5/5

Sebastian Wolf Sebastian Wolf 30.04.2017 um 11:46 Uhr
Vielen Dank für die tolle Prüfungsvorbereitung! Innerhalb von nur vier Wochen bin ich gestern stolzer Besitzer vom SBF Binnen und See geworden. Auch über den Prüfungsstoff hinaus konntet ihr mir wertvolle Praxistipps geben.

Liebe Grüße,

Sebastian

Bewertung: 5/5

Thorsten Thorsten 29.04.2017 um 18:25 Uhr
Danke für die gute und erfolgreiche Betreung. Besonders Janna vielen Dank..... guter Job und besonderen Dank für die leckeren Kekse ? Werde euch gern weiter empfehlen!.... lg Thorsten

Bewertung: 5/5

Martin Martin 13.04.2017 um 12:28 Uhr
Liebes Skili Team, DANKE für die kompetente und liebvolle Betreuung. Ich habe viel gelernt und dabei kam auch der Spass nie zu kurz. Eure Schule kann ich nur empfehlen.

Übrigens, unvergessen bleibt der Spruch: "Seemann, mach`mal langsam, wir haben es eilig."

Herzl. Grüße Martin

Bewertung: 5/5

Peter Peter 14.03.2017 um 11:21 Uhr
Hallo zusammen,

auch ich habe Euch zu danken. Das war sehr entspannt und effektiv bei Euch. Alles hat super geklappt und mit Euch hat es auch Spaß gemacht. Bestimmt sieht man sich wieder, spätestens beim Mietangebot.

Viele Grüße und eine schöne Zeit für Euch...
Peter

Bewertung: 5/5

Nadir Nadir 11.03.2017 um 20:00 Uhr
Bin sehr zufrieden, alles hat super geklappt, Janna hat uns mit sehr viel Geduld, viele Tipps gegeben damit wir die Prüfungen schaffen.

Danke :)


Bewertung: 5/5

Eberhard Eberhard 15.01.2017 um 15:27 Uhr
Liebe Skili-Mannschaft,

ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die wohlwollende und freundschaftliche Begleitung beim Unterricht. Lehrende und Lernende fanden gut zusammen und bildeten ein prima Team. Und Eure Methode ist ganz offensichtlich erfolgreich: Ich habe vorher nicht geglaubt, dass es mir gelingen würde, Seemannsknoten zu beherrschen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Eberhard

Bewertung: 5/5

Olli B. Olli B. 08.01.2017 um 08:58 Uhr
Liebe Janna,

vielen Dank für Alles. SBF See und Binnen dank perfekter Vorbereitung durch Thomas und dich beim ersten Versuch bestanden.

VG
Olli

Bewertung: 5/5

Dietrich Dietrich 26.12.2016 um 15:52 Uhr
Liebe Bootsschule Skili, liebe Janna!

Die Prüfung für unseren Sportbootführerschein-Binnen ist nun schon ein paar Wochen her, aber ich denke immer noch sehr gern an den Lehrgang und die Prüfung zurück. Es hat mir bei euch sehr viel Spaß gemacht! Im nächsten Jahr werden wir bestimmt mal ein Boot bei euch mieten, um weiter zu üben.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg!

Viele liebe Grüße aus Hötzum bei Braunschweig

Dietrich

Bewertung: 5/5

Eduard Erbis Eduard Erbis 14.11.2016 um 09:23 Uhr
Die ganze Ausbildung war sehr professionell aufgebaut. Ein Team von sehr kompetenten und netten Menschen.

Eine super Unterstützung während der Prüfung.

Diese Schule ist wirklich empfehlenswert.

Schönen Grüße,
Eduard


Bewertung: 5/5

Bernhard Bernhard 12.11.2016 um 10:20 Uhr
ich fand die atmosphäre angenehm, die ausbildung zielgerichtet, sowohl was die theoretische als auch die praktische ausbildung anbelangt.

bei der praktischen ausbildung haben offensichtlich drei (in meinem fall auf wunsch, vier) einheiten genügt um den ansprüchen des prüfers gerecht zu werden. prüfer und skipper(in) haben ruhe und gelassenheit bei der prüfung ausgestrahlt ? sehr angenehm!

ich hätte nicht erwartet, wie aufgeregt ich in der prüfung war (und es ging um nichts ? um absolut nichts!!), insbesondere als ich zur zeit selbst auf prüfungen (deutsch für ausländer) vorbereite und etliche prüfungen in meinem leben habe ausstehen müssen. eine nicht unerhebliche persönliche erfahrung.

also alles in allem bin ich der überzeugung, dass ich in der auswahl des skili- teams die richtige entscheidung getroffen habe.

ihr bietet, habe ich mir sagen lassen, eine schleusenfahrt an. ich werde mich mit ihr kontaktieren und, wenn es denn die götter wollen, eine solche fahrt bei euch buchen.

ich wünsche ihnen noch angenehme tage und wochen und verbleibe mit grüßen

von mir hier an euch dort

Bernhard

Bewertung: 5/5

Carsten Franz Carsten Franz 11.11.2016 um 19:53 Uhr
Hallo super Skili Team

Dankeschön für die tollen Tage bei euch.

Ich werde euch weiter empfehlen.

Dankeschön für alles.


Bewertung: 5/5

ChrisTina ChrisTina 31.10.2016 um 12:33 Uhr
Herzlichen Dank! - besonders an Dich, liebe Janna, sowie dem gesamten Team.

Die Schulung war perfekt. Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Ruhe, Deine Geduld, Dein Vertrauen und das Wissen was Du uns Kursteilnehmern gegeben hast. Ich freu mich sehr; nun habe ich meinen ersten Schein Binnen in der Tasche und kann auf Fahrt gehen :))).

Großes Lob und natürlich empfehle ich Euch weiter!!!

Bewertung: 5/5


Kommentar:
Na dann: wir wünschen allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! :-)

Artur Artur 30.10.2016 um 21:17 Uhr
Alles verlief ohne Probleme, Prüfung auf Anhieb bestanden - easy! Dank dem SKILI Team

Bewertung: 5/5

Dirk.K Dirk.K 30.10.2016 um 15:50 Uhr
Hi, Liebe Janna,

Vielen Dank für Deine ruhige und kompetente Art mir das Bootfahren und alle notwendigen Fertigkeiten insbes. die Knoten beizubringen!!
Hoffe, wir sehen uns am Pichelsee wieder.

P.S. Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub. Dank auch an das ganze Skili-Team. Macht weiter so, werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.


Bewertung: 5/5

Thomas S. Thomas S. 30.10.2016 um 09:04 Uhr
28.10 erfolgreich sportboot binnen bestanden....ich danke euch für die super Ausbildung und der tollen Betreuung von A-z !!!!! Euch kann man mit bestem gewissen weiter empfehlen
Wünsche euch für die Zukunft nur das aller beste und nie vergessen:

Seemann mach langsam, wir haben es eilig!!!

Gruss Thomas

Bewertung: 5/5

Kirstin Kirstin 29.09.2016 um 12:37 Uhr
Hallo liebes Sili Team, vielen Dank für eure Unterstützung bei der Ausbildung und Prüfung unserer Binnenfahrerlaubnis. Ihr habt uns sehr gut und ruhig ausgebildet. Während der Prüfung habt ihr uns sehr unterstützt und die nötige Sicherheit gegeben.

Danke!

Bewertung: 5/5

Uwe Uwe 29.09.2016 um 07:56 Uhr
Hallo Skili Team,

gestern lag der Führerschein im Briefkasten. Vielen Dank an Thomas, Julia und Jana für die super Vorbereitung auf die Prüfung. Es hat Spaß gemacht, ich habe etwas gelernt und ich kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Am Samstag geht es nach Hamburg und ich hole mein erstes Boot auf dem Wasserweg nach Oranienburg :)

Beste Grüße
Uwe

Bewertung: 5/5


Kommentar:
Großartig. Gute Fahrt!

Andreas Andreas 29.09.2016 um 07:35 Uhr
Hallo liebes Skiliteam,

nach unserer Prüfung am 23.09.16 sind gestern unsere Führerscheine angekommen. Wir möchten uns ganz herzlich für eure Unterstützung und Begleitung während der Ausbildung und Prüfung bedanken. Ihr habt uns sehr viel Ruhe und Sicherheit vermittelt. Die theoretische Ausbildung war gut strukturiert und ist uns sehr entspannt und klar vermittelt worden. Während der Praxis konntet ihr uns durch eure ruhige Art alle Ängste und Unsicherheiten nehmen, wodurch wir sicher in unsere Prüfung gehen konnten. Während der Prüfung habt ihr uns sehr gut begleitet und Sicherheit gegeben.

Ihr seid Top!
100% zu empfehlen!
Danke und macht weiter so!

Bewertung: 5/5

Torsten Torsten 15.09.2016 um 17:46 Uhr
Liebes Skili-Team

Nach erfolgreicher Prüfung am letzten Freitag ist gestern das begehrte Dokument angekommen. Ich kann mich nur für die geduldige und sehr gute Ausbildung bedanken. Für die jenigen die eine Bootsfahrschule suchen kann ich nur sagen, hier seit ihr Gold richtig.

LG
Torsten

Bewertung: 5/5

Manfred Manfred 15.09.2016 um 12:56 Uhr
Vielen Dank an Jana und Thomas für die sehr gute Prüfungsvorbereitung für den Sportbootführerschein See!

Mit eurer Hilfe hat es sofort ohne Probleme geklappt. Außer dem Kurs und den Fahrstunden habe ich nur mit der SBF See-App gelernt und die Navigationsaufgaben alle einmal gemacht. Damit war dann alles innerhalb von 2 Wochen erledigt.

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Ich kann Skili nur weiterempfehlen!

Bewertung: 5/5

Ronald Ronald 14.09.2016 um 21:08 Uhr
Liebes Skili - Team, Liebe Janna

hab heut meinen Bootsführerschein Binnen erhalten .Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass ich jetzt auch ein Boot führen darf dank eurer Klasse-Ausbildung und der freundlichen Atmosphäre.

Liebe Janna, dir gilt nochmal ein besonderer Dank für deine Geduld und Herzlichkeit.

Bewertung: 5/5

Sandra Sommer Sandra Sommer 11.09.2016 um 18:47 Uhr
Der Kurs bei euch hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Man wurde super betreut und hat eine Menge gelernt. Am Ende- Prüfung bestanden und super happy. Lieben Dank an das ganze Team und alles Liebe für euch.

Bewertung: 5/5

Thomas Thomas 11.09.2016 um 13:18 Uhr
Trotz kurzfristiger Anfrage für eine praktische Stunde in Vorbereitung auf die SBF See war Skili dafür nicht nur sofort bereit, sondern vermittelte in der Fahrstunde sehr kompakt, kompetent und professionell das Wissen, welches für den praktischen Teil der Prüfung benötigt wurde.

Beruhigend auch, dass Skili bei der Prüfung begleitet - ich sage einfach Danke, Danke, danke, vor allem an den Coach Jana von Skili!

Bewertung: 5/5

Charlotte Charlotte 29.08.2016 um 10:41 Uhr
Ich hatte großen Spaß am SBF See Kurs und habe nette Leute kennengelernt - inklusive der Skilli Crew Janna und Leon. Komme sicherlich bald wieder für den Binnenschein ??

Bewertung: 5/5


Kommentar:
Hallo Charlotte, besser ohne Fragezeichen. Sei gerne wieder bei uns zu Gast, wir freuen uns auf Dich! :)

Jan Jan 28.08.2016 um 17:08 Uhr
Ich gebe 6/5 Sterne.

Auch als recht junger Fahrschüler wurde ich sehr freundlich aufgenommen und perfekt bis zur Prüfung begleitet.

Die erfolgreich bestandene Prüfung bestätigt alles und ich kann Skili nur wärmstens weiterempfehlen :)

Liebe Grüße
Jan

Bewertung: 5/5


Kommentar:
Danke, Jan. Wir werden unser Bewertungssystem anpassen! Bis bald.

Niko Niko 27.08.2016 um 18:59 Uhr
Liebes Skili-Team,

Vielen Dank für die kompetente und top verständliche Ausbildung in toller, angenehmer und absolut professioneller Atmosphäre! Es hat viel Spaß gemacht und eine eventuelle Weiterbildung auf Führerschein See oder Funk würde ich auch nur bei euch antreten!

Bis hoffentlich bald!

Niko


Bewertung: 5/5

Ilona Ilona 27.08.2016 um 14:48 Uhr
Super tolle Schulung. Hat viel Spaß gemacht und auch sehr gute Fahrlehrer. Prüfung war sehr gut gelaufen. Macht weiter so.

Ilona und Christian

Bewertung: 5/5

Stewart Stewart 26.08.2016 um 22:32 Uhr
Tausend Dank liebes Skili-Team !!!

Ihr seid ein super geduldiges und motivierendes Team und habt mindestens mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Das ganze hat auch noch Spass gemacht :-) unglaublich ... Extragruss an Leon ... eine absolut coole Socke.

Kritik gibt´s von mir nur für die absolut desaströse Organisation des Prüfungstages - für die ihr zwar nicht verantwortlich zeichnet aber ihr gebt es vielleicht an einschlägige Stellen weiter. Da muss sich etwas ändern! Es war eine Zumutung ...

Bewertung: 5/5


Kommentar:
Hi Stewart, das ist tatsächlich eine Ausnahme an Deinem Prüfungstag gewesen - wir geben die Kritik natürlich gerne weiter an den Deutschen Motoryachtverband.

Igor Igor 04.08.2016 um 21:24 Uhr
Liebes Skili - Team, Liebe Janna
die Vorbereitung zur Prüfung und die Prüfung selbst hat mir viel Spass gemacht. Die nette und lockere Atmosphäre hat mir sehr bei der Vorbereitung zur Prüfung geholfen.

Ich kann die Bootsschule sehr empfehlen. Viele Grüße.

Bewertung: 5/5

Sandra Sandra 01.08.2016 um 16:27 Uhr
Liebes Skili-Team, nachdem wir bei unseren Binnen-Scheinen nicht so gute Erfahrungen mit anderen Bootsfahrschulen gemacht haben, sind wir aufgrund der positiven Stimmen im Gästebuch bei Euch gelandet. Zum Glück: Ihr seid total professionell gepaart mit Empathie. Selten hat man so eine solche Kombination. Macht weiter so!!

Bewertung: 5/5


Kommentar:
Liebe Sandra, prima dass es für Dich nun endlich gut funktioniert hat. Danke für das nette Feedback.

Reiner Reiner 31.07.2016 um 17:13 Uhr
Ich war von der Insolvenz meines ersten Partners hart getroffen. Bei Skili habe ich dann Aufnahme und die notwendige Unterstützung gefunden. Damit konnte ich auch die Prüfung bestehen.

Wer eine gute Bootschule mit kompetenten einfühlsamen Mitarbeitern sucht, kommt an Skili nicht vorbei.

Vielen Dank!!!!

Bewertung: 5/5

Melanie Melanie 31.07.2016 um 16:41 Uhr
Liebes Skili Team. Nach nicht so guten Erfahrungen mit zwei Fahrschulen beim SBF Binnen, bin ich für den SBF See bei Euch gelandet - vor allem wegen der guten Bewertungen. Und sie stimmen total. Ihr seid eine super Kombi aus total professionell, dienstleistungsorientiert und pädagogisch unterstützend. Alle nächsten Scheine werden wir bei Euch machen.

Bewertung: 5/5

Oliver Oliver 22.07.2016 um 08:07 Uhr
Danke an das ganze Team. Das war echt nicht schlecht. Und Julia ist ne coole Socke. Bis zum nächsten Kurs...
Captain Oliver

Bewertung: 5/5

Andreas B. Andreas B. 18.07.2016 um 12:09 Uhr
Liebes Skili - Team, Liebe Janna

viele Wege führen nach Rom und auch die Auswahl an Bootsschulen in Berlin ist nicht klein. Ich habe bei der Wahl meiner Schule für den Bootsführerschein Motor Binnen, keine Google Maschine befragt. Aber hatte das Glück auf meiner Seite und traf auf euch, Dich.

Ich kann im Nachgang nur jedem empfehlen sich Skili anzuvertrauen. Dein Charme, gepaart mit bester Professionalität ist ein Garant erfolgreich diese Prüfung/en zu bestehen.

bleibt wie ihr seid und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel

herzlichst
Andreas

Bewertung: 5/5


Kommentar:
Danke für diese sehr netten Zeilen. Dir wünschen wir natürlich auch allzeit gute Fahrt!

Ricardo Ricardo 18.07.2016 um 09:32 Uhr
Sehr freundliche Lehrerin. Ich habe nicht nur was gelernt, sodern auch noch Spass gehabt. Es war eine sehr gute Entscheidung sich bei SKILI anzumelden. Weiter so!!!

Bewertung: 5/5


Kommentar:
Dankeschön! :-)

Hans-Christian Hans-Christian 18.07.2016 um 08:38 Uhr
Liebe Jana und das ganze Team von Skili,

ich möchte mich herzlich bei Jana und den weiteren Ausbilderinnen und Ausbildern bedanken.

Jana hat mit Ihrer ruhigen, freundlichen Art sehr zum Gelingen von Training und Prüfung beigetragen.

Ich werde Euch gerne weiterempfehlen.

Viele Grüsse

Hans-Christian

Bewertung: 5/5

Michael Michael 18.06.2016 um 21:02 Uhr
Hallo Matina und Jana,

lieben Gruß und nochmals vielen Dank für die Auffrischung der Theorie. Die Prüfung am 08.06.2016, habe ich ohne Fehler bestanden.

Beste Grüße

Michael

Bewertung: 5/5

Therese Therese 21.06.2016 um 15:12 Uhr
Liebe Janna,

vielen Dank für Deinen Beistand bei der Motorprüfung am 10. Juni 2016 und weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Therese

Bewertung: 5/5

Clémentine Clémentine 18.07.2016 um 06:44 Uhr
Liebe Lehrer-in-en von Skili,

Ich bin super glücklich, dass ich meine Prüfung letzten Sonntag bestanden habe!

Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden und werde eure Schule gerne empfehlen!

Vielen Dank für eure Geduld und Erklärungen, es war wegen der Sprache nicht so einfach für mich aber danke Euch habe ich es geschafft!

Ich habe also meine neue Arbeit in Madeira anfangen können, ich habe schon viele Delfinen gesehen heute :-)

Noch einmal Danke und bitte wünsche meinen "Ausbildungkollegen" viel Erfolg mit der Prüfung Samstag (von Clémentine!)

Clémentine

Bewertung: 5/5


Kommentar:
Hallo Clémentine, danke für das nette Feedback. Wir wünschen viel Erfolg mit allen neuen Aufgaben. Beste Grüße Dein Team Skili

Dirksen Dirksen 17.07.2016 um 15:29 Uhr
Kurz und knapp...unterm Strich alles supi! Gibt und gab nichts zu kritisieren.
Weiter so!

Gruss und bis bald Dirk

Bewertung: 5/5

Oliver Oliver 16.07.2016 um 10:33 Uhr
Danke an das ganze Team. Das war echt nicht schlecht. Und Julia ist ne coole Socke. Bis zum nächsten Kurs...
Captain Oliver

Bewertung: 5/5

Daniel K Daniel K 15.07.2016 um 17:50 Uhr
Hallo liebe Janna,

vielen Dank für deine Geduld und dein tolles Vermitteln der Theorie und Praxis für meinen SBF Schein Binnen. Montag mit dem Kurs begonnen und bereits in der selben Woche Freitag die Prüfung angetreten und zu 100% geschafft. DANKE :-) Auf bald im See Kurs.

Liebe Interessenten, es lohnt sich zu 100% zu Janna und Martina zu gehen, ihr werdet es zu keiner Zeit bereuen.

Auf bald :-)

Daniel

Bewertung: 5/5

Monika Monika 13.07.2016 um 16:44 Uhr
Liebe Janna,

nachdem wir nun alle 3 am 1. Juli die Prüfung bestanden haben, bedanken wir uns ganz herzlich bei Dir: zum einen für Deine unkomplizierte und kompetente Kursleitung und zum anderen für Deinen charmanten und kurzweiligen Umgang mit uns Delinquenten. Es hat uns Spass gemacht und wir werden Dich weiterempfehlen.

Möglicherweise kommen wir demnächst wieder auf Dich zu, um ein Mobo zu chartern, sofern Du uns eines vermietest!?

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute von

Monika, Pit und Lennart

Bewertung: 5/5

Thorsten Thorsten 05.07.2016 um 21:06 Uhr
Liebe Janna,
die Prüfung ist nun gut überstanden und ich kann Euch jedem empfehlen, der den Schein machen möchte. Flexibel in der Terminfindung, hundefreundlich, geduldig im Erklären, ruhig in der Erläuterung bis es auch der letzte verstanden hat ;-)

Sogar das Wetter habt Ihr bis auf wenige Ausnahmen im Griff :-). Ich wünsche Euch noch viele zufriedene Schüler und sende beste Grüße.

Thorsten

Bewertung: 5/5

Thorsten Thorsten 26.05.2016 um 21:13 Uhr
Hallo Janna,

leider bist Du ja kurzfristig erkrankt, so dass Du heute in Gatow nicht dabei sein konntest.

Das ist ja bedauerlich. Wünsche gute Besserung.

Hoffe es war nicht die Nachwirkung des Schocks, weil ich Dein Boot gestern fast geschrottet hätte ;-)

Nun, ich habe heute die Prüfung auch ohne Dich bestanden. Kaum zu glauben.

Dafür möchte ich mich nochmal beim Skili-Team und ganz besonders Dir bedanken. Ihr macht das super!

Den geliehen Navi-Zirkel habe ich Deiner Kollegin übrigens zurückgegeben. Auch dafür nochmals besten Dank.

Jetzt fehlt noch Binnen, SKS, Funk und zum Mond fliegen bietet ihr bestimmt auch an, oder!

Ich komme wieder - bis bald.

Viele Grüße,

Thorsten

Bewertung: 5/5

Imme Imme 18.05.2016 um 13:45 Uhr
Ich habe bei Skili den Motorbootführerschein Binnen gemacht. Von der ersten Sekunde an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich keine Vorkenntnisse hatte, war ich zur Prüfung optimal vorbereitet. Es war professionell, hat Spaß und Lust auf mehr gemacht! Deswegen hänge ich nun so schnell wie möglich den Funk UBI dran. Und wer weiß, was dann noch alles folgt.

Danke dem ganzen Skili Team und besonders Janna!!! Du hast mir die Prüfungsangst genommen!!!!

Bewertung: 5/5

Michael Michael 18.05.2016 um 11:08 Uhr
Liebes Skili-Team,

vielen Dank für die tollen praktischen Prüfungsvorbereitungsstunden und Eure Unterstützung bei der Prüfung.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und war dabei auch sehr lehrreich.

Liebe Grüße aus Bayern
Michael

Bewertung: 5/5

Jörg u. Dagmar Jörg u. Dagmar 19.04.2016 um 14:32 Uhr
Prüfung am 18.03.2016 bestanden. Danke für Eure Geduld und Eure aufbauenden Worte. Ihr habt uns wieder Mut gegeben. Für uns seit Ihr die Besten. Macht weiter so. Bleibt so wie Ihr seid. Für mich der zweite Anlauf, wäre ich mal gleich zu Euch gekommen. DANKE Jö.u.Dag.



Bewertung: 5/5

Stefan Stefan 31.03.2016 um 11:56 Uhr
Die kleine Gruppe bei der Theorie sowie die individuell vereinbarten Praxisstunden waren super. Bis zum nächsten Kurs (See). VG Stefan

Bewertung: 5/5

Barbara/Reinhard Barbara/Reinhard 20.03.2016 um 10:23 Uhr
Wir sind zwar durch Zufall über das Internet auf Euch gestoßen, jedoch haben wir keine Sekunde bereut. Ihr seid ein tolles Team, wobei uns die Ruhe und die positive Ausstrahlung von Jana besonders beeindruckt haben . Wir hoffen, dass wir mit weiteren Kursen ebenso willkommen sind und auf Euch zählen können.

Bewertung: 5/5

Helmut Helmut 18.03.2016 um 21:33 Uhr
Vielen herzlichen Dank für die netten Ausbildungstage, es hat uns total begeistert und sehr viel Spaß gemacht. Deine ruhige und ungezwungene fachliche Art, liebe Jana, hat uns viel Mut für die Prüfung gemacht, welche wir dann auch bestanden haben. Viel Freude und Erfolg weiterhin, schöne Osterfeiertage und nochmals vielen Dank. Gruß Helmut

Bewertung: 5/5

Roger Roger 19.02.2016 um 17:17 Uhr
Liebe Bootsschule Skili, liebe Jana,

am vergangenen Freitag habe ich die Prüfung Bootsführerschein Motor-Binnen abgelegt. Für die kompetente und gute Vorbereitung darf ich mich nochmals herzlich bedanken. Der Erfolg liegt sicherlich an der ruhigen und geduldigen Ausbildung auf dem Wasser. Schön war zu beobachten, wie entspannt Jana mit dem Prüfer umgeht. Das muss man schon können. Große Anerkennung.

Mit sportlichen Grüßen
Roger

Bewertung: 5/5

Marko Marko 01.12.2015 um 20:55 Uhr
Ein Kompaktkurs wie er im Buche steht: Montag, Dienstag, Mittwoch die Theorie, am Freitag, den 27.11.2015 die Praxis. Alles bestanden, und der Dank gilt dem großartigen Team von und um Janna.
Die nächsten Kurse werde ich ausschließlich bei euch absolvieren!
Danke schön noch einmal vom Marko gesagt

Bewertung: 5/5

Hadmud Hadmud 28.11.2015 um 12:11 Uhr
Hallo Mattina,

einfach mal vielen herzlichen Dank für den Spaß und die Betreuung.

:-)

Viele Grüße

Bewertung: 5/5

Arno Arno 27.11.2015 um 16:27 Uhr
Hallo Skili-team,

wahr ein Superkurs! Nach Binnen warte ich schon auf die Termine 2016 für See.

Also bis bald!

Arno


Bewertung: 5/5

Uwe + Holger Uwe + Holger 25.11.2015 um 08:40 Uhr
Hallo Janna und restliches Skili Team,

wir sagen vielen vielen lieben Dank für die Begleitung und Kenntisvermittlung auf dem Boot für die Erreichung des SBS See.

Als mich Holger im August anpiekste und mich auf die Motorbootführerscheine aufmerksam machte, wir im September an einem Wochenende bei Thomas die Theorie vermittelt bekommen hatten und wir anschließend bei einigen Treffen unsere Navigationsübungungen machten, hätte ich NIE und NIMMER gedacht, dass ich (Uwe) das am 14.11.2015 schaffe mit dem Schein.

Nun sind wir froh diesen SBS See in der Tasche zu haben.

Den Abschluß soll dann noch der SBF Binnen sein, auf den wir uns nun in Ruhe theoretisch vorbereiten können.

Dir liebe Janna noch einmal vielen Dank für die Geduld und die kompetente Weitervermittlung der entsprechenden Kenntnisse.

Es grüßen
Uwe und i.V. Holger

Bewertung: 5/5

Uwe und in Vertretun Uwe und in Vertretun 16.11.2015 um 11:05 Uhr
Hallo Janna und restliches Skili Team,

wir sagen vielen vielen lieben Dank für die Begleitung und Kenntisvermittlung auf dem Boot für die Erreichung des SBS See.

Als mich Holger im August anpiekste und mich auf die Motorbootführerscheine aufmerksam machte, wir im September an einem Wochenende bei Thomas die Theorie vermittelt bekommen hatten und wir anschließend bei einigen Treffen unsere Navigationsübungungen machten, hätte ich NIE und NIMMER gedacht, dass ich (Uwe) das am 14.11.2015 schaffe mit dem Schein.

Nun sind wir froh diesen SBS See in der Tasche zu haben. Den Abschluß soll dann noch der SBF Binnen sein, auf den wir uns nun in Ruhe theoretisch vorbereiten können.

Dir liebe Janna noch einmal vielen Dank für die Geduld und die kompetente Weitervermittlung der entsprechenden Kenntnisse.

Es grüßen
Uwe und i.V. Holger


Bewertung: 5/5

MiMay MiMay 16.11.2015 um 09:45 Uhr
Hallo Janna,
Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung bei der Ausbildung zum SBF See. Trotz deutlich Stress bei der Anmeldung am letzten WE durfte ich letztlich antreten und habe dann auch bestanden :-). Meine Theorie warum das alles so prima geklappt hat ist die sehr gute Ausbildung bei Euch in Verbindung mit dem Feenstaub den Du mit zur Prüfung gebracht hast. :-) LG auch den Rest des Teams. Fortsetzung bei Euch folgt. MM

Bewertung: 5/5

Roger Roger 27.10.2015 um 13:25 Uhr
Liebe Bootsschule Skili, liebe Jana,

am vergangenen Freitag habe ich die Prüfung Bootsführerschein Motor-Binnen abgelegt. Für die kompetente und gute Vorbereitung darf ich mich nochmals herzlich bedanken. Der Erfolg liegt sicherlich an der ruhigen und geduldigen Ausbildung auf dem Wasser. Schön war zu beobachten, wie entspannt Jana mit dem Prüfer umgeht. Das muss man schon können. Große Anerkennung.

Mit sportlichen Grüßen
Roger

Bewertung: 5/5

Joanna Joanna 17.09.2015 um 08:14 Uhr
Liebes Skili-Team,

ich bedanke mich, v.a. bei Janna, für die Ausbildung und Betreuung!

Skili bleibt bei mir in bester Erinnerung. Natürlich werde ich bei Bedarf auf Eure Charterboote zurückgreifen. Vorerst freue ich mich aber auf unseren ruhigen Innenborder.

Mit vielen Grüssen

Bewertung: 5/5

Volker Volker 25.09.2015 um 13:01 Uhr
Liebe Janna, liebe Matina,

aus meiner Sicht ist alles gut gelaufen und daher möchte ich mich bei Euch - und Michael und Ralf - auch nochmal sehr herzlich bedanken!

Herzlichen Gruß!

Bewertung: 5/5

Peter Peter 29.09.2015 um 14:26 Uhr
Lieber Michael, liebe Skili'er,

hatte in der Prüfung alles super, nur in den trockenen UBI - Ergänzungsfragen hatte ich einen Fehler zu viel. Konnte deshalb für die 10 Fragen am letzten Donnerstag nochmal antreten. Alle richtig! Nach 10 min. war alles erledigt. SRC- und UBI-Schein habe ich per Post schon erhalten.

Habe soeben bei der Bundesnetzagentur Rufzeichen, MMSI und ATIS beantragt. Unser Boot ist nun auch mit allem Zubehör komplett und wenn der Eintrag im Bootsschein erfolgt ist, dann wird lässig mit Funk durch die Mühlendamm- Schleuse geschippert... ;-)

Allso alles erledigt, lieben Dank nochmal für Eure (besonders Deine, Michael) Lehrer-Mühe und Euren Beistand - auch für die Glückwünsche für unser neues Boot.

herzliche Grüße und immer ne Handbreit auf den Binnenwasserstraßen und den Weltmeeren!

Peter

Bewertung: 5/5

Stefan Stefan 30.09.2015 um 20:34 Uhr
Hi Matina,

Vielen Dank nochmal für die nette Zeit bei Euch. Hat Spass gemacht!
Werde mich auch bestimmt bald zur Bootsmiete melden... sobald der Schein in der Post ist.

Lieben Gruss auch an Janna,
Stefan

Bewertung: 5/5

Babs Babs 28.08.2015 um 14:17 Uhr
Liebes Skili Team,

vielen Dank für die tolle Betreuung während der Ausbildung!
Ihr habt mich super durch die Theorie begleitet, bestehende Ängste wurden durch Michael aus der Welt geschafft. Die praktische Prüfung mit Janna war einfach super, kein Prüfungsstress kam auf. Man ist immer willkommen, jede Frage wird beantwortet.

Wer den Bootsführerschein in lockerer, lustiger Atmosphäre machen möchte, ist hier richtig gut aufgehoben!

Ich komme wieder, den Seeschein werde ich auch bei euch machen.

LG Babs

Bewertung: 5/5

Ronald Stoffer Ronald Stoffer 03.08.2015 um 16:48 Uhr
Moin Moin und liebe Grüsse an das ganze Team.

Habe dank eurer Hilfe und Unterstützung die Prüfung bestanden. Der Unterricht war Unterhaltsam und lehrreich. Ihr habt alles verständlich rübergebracht und Spass hatten wir auch. Bin nun seit fast 3 Wochen auf dem Wasser. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und bleibt so wie ihr seid...

Grüsse Ronald Stoffer


Bewertung: 5/5

Anna und Ralph Anna und Ralph 24.07.2015 um 17:02 Uhr
Hallo Skili-Team, insb. Helena, Jana und Ralf, vielen Dank für die super Vorbereitung, wir, d.h. Tochter und Vater haben gerade die Theorie und die Praxis vor 1 Stunde bestanden. Danke für alles!!!

Bewertung: 5/5

Annette Ebert Annette Ebert 21.07.2015 um 20:35 Uhr
Hallo Jana! Bestanden! Ausgerüstet mit SBF See und Binnen und Frauenbootsfahrtraining kanns dann bald losgehen! Und dank deines tollen Unterrichts ein Spaziergang in der theoretischen Binnenprüfung.

Bewertung: 5/5

Anna Anna 13.07.2015 um 09:21 Uhr
Es hat mir sehr gut gefallen! Die Lehrer/innen sind nett und sehr kompetent. Alles immer ganz ruhig, nie aufgeregt und immer mit einem Lächeln. Ich würde es immer weiter empfehlen. Tolles Team!

Bewertung: 5/5

Fabian Fabian 12.07.2015 um 11:32 Uhr
Familie Gregor sagt "danke" für die nette Betreuung, die gute Vorbereitung auf die Prüfung, die stressfreien und lehrreichen Fahrstunden und das Wohlfühlgefühl vor und während der Prüfung. Wir freuen uns schon darauf, unsere neu erworbenen Kenntnisse nach Eingang des Führerscheins auf dem Wasser auszuprobieren....

Bewertung: 5/5

Karin und Peter Karin und Peter 06.07.2015 um 17:14 Uhr
Liebes Skili Team,

wir möchten uns bei Euch allen ganz herzlich für die gute Betreuung bedanken. Ganz besonderen Dank an Jana und Helena, die mit uns in der Praxis ganz viel Geduld hatten und uns immer wieder Mut machten. Die Prüfung haben wir mit Eurem Hilfe bestanden. Vielleicht sehen wir uns bei einem der nächsten Kurse einmal wieder. Wir werden Euch uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Grüße Karin und Peter

Bewertung: 5/5

Karin und Peter Karin und Peter 08.06.2015 um 07:12 Uhr
Liebes Skili Team,
vielen herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung und Ausbildung bei Euch. Wir haben uns bei Euch wirklich wohl gefühlt. Besonderen Dank an Helena und Jana, die uns mit Ihrer ruhigen und liebenswerten Art immer wieder ermuntert haben. Dank Eurer Hilfe haben wir es wirklich geschafft, am 5.6.2015 den Motorbootführerschein zu bestehen. Auch Michael wollen wir nicht vergessen. Der theoretische Unterricht war locker und wurde gut vermittelt. Ihr seid ein tolles Team und wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.


Bewertung: 5/5

Katrin Katrin 25.05.2015 um 15:38 Uhr
Liebe Janna,

tausend Dank an dich und dein Team für die tolle Betreuung! Hat am Samstag geklappt mit Binnen UND See :) Bin sehr happy und freue mich auf den Sommer auf dem Wasser! Und wir sehen uns dann zu den Funkkursen wieder.

Dankeschön und bis bald,
Katrin

Bewertung: 5/5

Florian Florian 18.05.2015 um 14:59 Uhr
Liebe Jana, Lieber Peter,

ich darf mich bei Euch noch einmal für die Rund-Um-Betreuung herzlich bedanken. Die Theorie-Stunden hatten es zwar in sich, waren aber sehr informativ und aufgrund der lebendigen Erklärung durch Peter unterhaltsam.
@Jana: Dir auch noch einmal ein dickes Lob für die Unterrichtsstunden. Die Gruppe war sehr klein und die Zeit am Steuer dadurch sehr kompakt! Weiter so.

Bis bald, Florian


Bewertung: 5/5

Horst Horst 18.05.2015 um 11:19 Uhr
Liebes Skili-Team,

vielen Dank für Eure hervorragende Ausbildung. Es hat alles super gepasst. Besonderen Dank natürlich an die diejenigen mit denen ich Kontakt hatte. Als erstes natürlich Janna als Chefin und alphabetisch weiter an Georg, Henning und Ralph. Macht weiter so ...

LG Horst

Bewertung: 5/5

Dirk Dirk 18.05.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Janna,

vielen Dank für die tolle und entspannte Ausbildung. Wie es aussieht, habe ich tatsächlich bestanden und daher werde ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eventuell schiebe ich auch gleich den Seeschein hinterher. Jetzt wird aber erst mal gefeiert! :-)

Liebe Grüße
Dirk

Bewertung: 5/5

Dirk Baumann Dirk Baumann 18.05.2015 um 09:50 Uhr
Hallo liebes Skili-Team,
der Unterricht bei euch hat Spaß gemacht, war locker und auch erfolgreich. So kann man tatsächlich "nebenbei" und in kürzester Zeit den Motorboot-Führerschein machen. Vielen Dank!!
Beste Grüße
Dirk

Bewertung: 5/5

Herbert Herbert 16.05.2015 um 14:29 Uhr
Herzlichen Dank an Euch alle, besonders an Ralf, der mich unaufgeregt uns kompetent begleitet hat. Ebenso an Janna bei der Prüffung.

Herzliche Grüße aus München
Herbert

Bewertung: 5/5

Hadmut Hadmut 16.05.2015 um 09:34 Uhr
Hallo Mattina,

einfach mal vielen herzlichen Dank für den Spaß und die Betreuung.

:-)

Viele Grüße
Hadmut

Bewertung: 5/5

Peter Peter 15.05.2015 um 12:14 Uhr
Hallo liebe Mädels.

Ich wollte mich bei euch bedanken, habe die Prüfung bestanden.

Schöne grüße Peter

Bewertung: 5/5

Michael Michael 15.05.2015 um 12:11 Uhr
Liebe Janna,

hab gestern versucht, Dich zu erreichen, vielleicht bist Du unterwegs. Nach der Prüfung waren alle plötzlich weg, und ich wollte mich noch mal ganz herzlich für die tolle Fahrschule und Dein Händchen für uns bedanken. Hat großen Spaß gemacht.

Ganz liebe Grüße aus Kreuzberg
m

Bewertung: 5/5

Claudia Claudia 21.03.2015 um 09:10 Uhr
Janna, vielen Dank! Du bist eine tolle Ausbilderin, ich bin froh, dass Du gestern bei der Prüfung dabei warst und ich meine Nerven behalten konnte :-D

Es hat Spaß gemacht bei Euch!!

Bewertung: 5/5

Dietrich Dietrich 20.03.2015 um 15:36 Uhr
Super Fahrschule!

Vielen Dank, die Saison kann beginnen.

Bewertung: 5/5

1  2  3  4  5  6  vor »